Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
Zantoichi Tanaka von den Mighty Maniacs mit einem grandiosen einstieg ins harte Profibizz...0-2-0 :laugh2: :laugh2:

CC

Der ist echt ne Nulpe... Verliert sogar gegen einen 32 Kilo Mann im Strohgewicht. :idiot: ;)

Rocky Fuentes hat das schon besser gemacht - der hat sich seiner Aufgabe schon in Runde eins entledigt. :smoke:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@fighty

wo war denn genaro mit seiner genialen performance heute?? der kampfverlauf, aus dem ersten fight, wurde ja gigantisch auf den kopf gestellt... :laugh2: :laugh2:

schick die nulpe in rente...das wird nixmehr mit dem!! jetzt hat der zweimal in folge durch ko gegen den, ums mal vorsichtig zu formulieren, nicht gerade als ko-schläger bekannten, Matthiase "MagenHaken" Dräs verloren... :laugh2:

im übrigen...immer kommst du mit deinem allout müll, auch wenn ich oftmals vergesse die fightpläne zu ändern, auch nicht zum zug... :D

CC
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
@fighty

wo war denn genaro mit seiner genialen performance heute?? der kampfverlauf, aus dem ersten fight, wurde ja gigantisch auf den kopf gestellt... :laugh2: :laugh2:

schick die nulpe in rente...das wird nixmehr mit dem!! jetzt hat der zweimal in folge durch ko gegen den, ums mal vorsichtig zu formulieren, nicht gerade als ko-schläger bekannten, Matthiase "MagenHaken" Dräs verloren... :laugh2:

im übrigen...immer kommst du mit deinem allout müll, auch wenn ich oftmals vergesse die fightpläne zu ändern, auch nicht zum zug... :D

CC


Wie du schon richtig bemerkt hast habe ich den FP nicht verändert :rolleyes:
also hier meine Ausrede: Ich kam nicht zum FP schreiben !!!!

Rente ist nicht ich hoffe auf ein weiteres Rematch :teufel:
 
S

sabatai

Guest
Wer hat denn das Gym "Aim for the Stars"?

Am Sonntag könnte es für den Fighter Wiesel richtig böse werden... Der Junge wiegt nur 32(!) Kilo und tritt gegen meinen Fuentes an und der schlägt härter als ein Pferd. :D

Viel Spaß..
 
S

sabatai

Guest
Ward and Gatti victorious!

Arturo "Never Surrender" Gatti (6-1-0/ 4KO) is back on the winning track. He knocked out hard punching Bob Fitzsimmons in round five yesterday. "Irish" Micky Ward (5-0-1/ 5KO) was also victorious in his bout against Stefano Zoff (5-3-0). Ward was down in round twelve, but he came back to put Zoff also down two times and win by KO. There are rumors that Ward will face undefeated hot prospect Michail "The Genius" Stroganow (4-0-0/ 3KO) in his next bout. Gatti will most likely face Alexander Sipos (7-2-0).
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ HR:
Nicht übermütig werden, ne? :belehr:

@ Sabatai:
Freue mich auf den Kampf Chamäleon vs Julio.
Wird bestimmt ein netter Brawl... :D

@ Balla:
Ich glaube, der Hype um Andre wird sehr bald beendet sein... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Johnny Brasco

Mich freut es auch.. Julio wirds dir aber nicht leicht machen - der ist heiß auf sein Comeback, der glüht förmlich.. Die sollten den Ring schon mal besser mit Teflon beschichten. :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Sabatei:
Na dann hoffen wir mal, dass dein Julio nicht ausrutscht... :D

@ HR:
Deinen MC Hip Hop wird Alex richtig ausboxen!
Im Gegensatz zu seinem Bruder hat er nämlich 'ne verdammt gute Beinarbeit.

Also, meine Prognose:
Ziemlich klarer Punktsieg oder KO in den späteren Runden, wenn 50 doch zu übermütig wird. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
@ HR:
Nicht übermütig werden, ne? :belehr:


Ich hab dich mal gewinnen lassen, damit du überhaupt noch was sagst, du bist so stumm, wenn du die Big Fights in Serie verlierst... :D


Hast du das feint überhaupt geändert lol, das ist doch des gleiche, was ich letzte Woche weggepustet habe, oder? :D ;)
 
S

sabatai

Guest
WAR BABY! :jubel:

Sipos lands a monster left straight and Never Surrender falls to the canvas!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

Never Surrender struggles to his feet and the fight goes on!

Sipos lands a blood spattering right cross and Never Surrender goes down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

Never Surrender doesn't look like he'll beat the count -- but he does! and the fight goes on!


Never Surrender lands a big combination and Sipos's legs turn to jelly -- down he goes!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Arturo "Never Surrender" Gatti wins by a Knock Out!!
They have to take Sipos out on a stretcher. :D

WAR BABY! :smoke:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Balla:
Glückwunsch, deinen Quatreto muss man wohl etwas härter anpacken. So ist er ja gerade mal ins Schwitzen gekommen.

@ Sabatei:
Chamleon remains standing while the trainer wipes him down.

Fuente requires medical attention from his trainer. He has a cut below his left eye. He has bleeding below his right eye. He has a serious cut over his left eye. He has a broken nose. He has a bloody mouth.


Na, war noch 'ne lange Nacht im Krankenhaus oder was? :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
*** Breaking News ***

Das Chamäleon 14-2-2 (9/0) wechselt ins LHW und fordert Heiki Ragnark 15-4 (7/3) von redseven2.

*** Breaking News ***
 
B

Ballagoal

Guest
Quatreto & Lacy still unbeaten, Ward & Vorrest impressive

Andre Quatreto (10-0 incl. 4 Ko's) continues his undefeadet run yesterday with a clear unanimous decision victory over Optimus Prime (9-3 incl. 6 Ko's). Quatreto outclassed his opponent in most of the rounds. The judges scored it 116-113, 117-112 and 117-113. Quatreto will most likely face Fighti Fighter (15-10) in his next fight. It would be his biggest challenge so far.
In the second Mainevent of the night, Jeff Lacy (5-0 incl. 4 Ko's) knocked out Robert Stieglitz (10-12 incl. 5 Ko's) in round 12 after winning every the first eleven rounds on all three scorecards. It was a easy win for Lacy who is now looking forward to a fight against also unbeaten Stefan Hammer (5-0 incl. 4 Ko's) who just knocked out former-prospect Lukas Wilaschek (4-1 incl. 4 Ko's) in four rounds.
Vernon Forrest (4-0-1 incl. 1 Ko) won a impressive 12th round knockout against Rainer Zufall (6-10-1 incl. 4 Ko's). Zufall tried to tire Forrest but he wasn't able to. Forrest outboxed him in nearly every round and knocked him out with a countershot in the final round. All the judges had it 106-103 for Forrest coming into the 12th. It was the first knockout victory of Forrest's career.
In the opening bout of the event, Andre Ward (4-1 incl. 3 Ko's) knocked out Mustafa Mustabasic (3-6 incl. 3 Ko's) in round 1. But it was a very thrilling fight because Ward went down twice before stopping Mustabasic, who announced his retirement immediate after the fight, at 2:23 min. of the first round.
 
S

sabatai

Guest
@Johnnie Brasco

Gratuliere - hab nicht damit gerechnet, dass dein Fighter so viel Dampf hinter den Fäusten hat... :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
*** Breaking News ***

Das Chamäleon 14-2-2 (9/0) wechselt ins LHW und fordert Heiki Ragnark 15-4 (7/3) von redseven2.

*** Breaking News ***



***BREAKING NEWS BREAKING NEWS***

No one gives a damn... :laugh2:



Gute Beinarbeit von Alex, nur die Kondi war hintenraus wohl was schwach... :wavey:


Hmm ich hab irgendwie das Gefühl, Johnny hat wieder nichts zu sagen dieses Wochenende, wenn nicht Mamuschka morgen ein Wunder gelingt... :D :D :p
 
Oben