Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... fighti, fighti..


... die Ringrichterwertung folgt nach Ende des Kampfes.
Das was Du da liest, ist , wie Du doch sicher schon gemerkt hast, nur eine Trendenz.

Ausserdem, wenn Du gegen GLF zig Kämpfe mit demselben fighter in Folge machst, was meinst Du wieviel injury points Du da kassierst? Vielleicht war das ja ein 12er gegen einen 13er !?

In einem Kampf hat Terringo gar 175 ip kassiert. Gegen Dich hat er mal grad 9 ip`s bekommen..... und wer hat zuerst die bottle gegrabt ???:)

Wenn du die Klasse von woyer erreichst, ist sowieso Schluuuusssss !

Bis next week !


ironmike
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Fightibrandon gegen Erzfeinde und Boxmafia !!!

Eigentlich sind es ja mehr höhen als tiefen, trotzdem ist Fightibrandon nicht so ganz zufrieden mit dem Verlauf des Wochenendes. GLF`s Giancarlo Colonello ist weiterhin ungeschlagen. Primo "The Giant" Canera schaffte es nicht zu überzeugen und wird nun in einen weiteren TOP FIGHT (Michael Doake) nach eine WM Chance suchen.

Heavy "Roy" vs Hinnark "Der Bauer" Krause

Heavy Roy dominierte den Bauern der ab Runde 8 stark abbaute. JB hatte aber seine Hausaufgaben gemacht und die Ringrichter geschmiert. Sie werteten den Kampf 116-114, 114-114, 114-115. Der Ringrichter hatte Heavy "Roy" is winning the fight 116-115.

Floyd" The Destroyer " Patterson vs The Giant

Patterson besiegt den Riesen klar mit 116-112, 116-112, 116-112.

" The New " KO Punch vs Jos Terringo

KO Punch zeigte einen guten engen Fight gegen einen guten Herrausforderer der sogar einen Statuspunkt mehr hatte. Auch in diesen Fight wurde Fightibrandon betrogen. Die Ringrichter werteten den Fight 115-116, 115-115, 116-114 und der Ringrichter hatte " The New " KO Punch is winning the fight 116-115.
KO Punch verlangt das Rematch und wird dieses wieder gewinnen.

Perez vs Eagle Kyowa

Perez zeigt erneut seine Power und erzwingt ein TKO wegen einer Cutverletzung bei Kyowa. Perez won by TKO in round 6 (3:00 ) (judges: 50-46, 50-46, 49-47) in führung liegend.

Marc Johnson vs Ottfried "the Storm" Angler

Marc Johnson besiegt Ottfried "the Storm" Angler im 3. Kampf klar und holt sich damit den WM Gürtel im Flyweight.

Michael "Ko`s All" Carbajal vs Sergey Kazakov

Michael "Ko`s All" Carbajal erboxt ein gerechtes unentschieden.

Fazit: Topmanager wie JB und Ironmike von The Huddle geraten gegen Fightibrandon in bedrängniss. Uhlan wird klar deklassiert.
Kann Fightibrandon diese leistung auf dauer bringen ???

Wir dürfen gespannt sein !!!


Ich hoffe Kazakov und Carbajal dürfen sich in einem Rematch treffen!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... fighti, fighti..


... die Ringrichterwertung folgt nach Ende des Kampfes.
Das was Du da liest, ist , wie Du doch sicher schon gemerkt hast, nur eine Trendenz.

Ausserdem, wenn Du gegen GLF zig Kämpfe mit demselben fighter in Folge machst, was meinst Du wieviel injury points Du da kassierst? Vielleicht war das ja ein 12er gegen einen 13er !?

In einem Kampf hat Terringo gar 175 ip kassiert. Gegen Dich hat er mal grad 9 ip`s bekommen..... und wer hat zuerst die bottle gegrabt ???:)

Wenn du die Klasse von woyer erreichst, ist sowieso Schluuuusssss !

Bis next week !


ironmike

Lieber mike,

nach dieser Tendenz prüft aber das programm deinen FP und damit ist tendenz für mich gleich wahrheit.
Die Wertung danach ist teils glück.
Ich hatte zu erst grabs a bottle :belehr: ( na und ) dafür hätte ich gewonnen haben müssen :p
Heisst das du hörst auf wenn ich deinen Woyer nächste Woche schlage ???
Dann verliere ich lieber !!! :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Lieber mike,

nach dieser Tendenz prüft aber das programm deinen FP und damit ist tendenz für mich gleich wahrheit.
Die Wertung danach ist teils glück.
Ich hatte zu erst grabs a bottle :belehr: ( na und ) dafür hätte ich gewonnen haben müssen :p
Heisst das du hörst auf wenn ich deinen Woyer nächste Woche schlage ???
Dann verliere ich lieber !!! :D



... mein Niklas Woyer hat Status 17 :belehr:
:)

Vielleicht war das der "Bonus" dafür, das dein fighter einen AP mehr
hatte.:laugh2:


ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Uhlan nicht nur in Finanziellen schwierigkeiten !!!

Uhlan verlor mit seinen Anthony "The Executioner" Hopkins seinen zweiten WM Kampf innerhalb von 2 Tagen gegen Fightibrandon.
Nach WM Kämpfen steht es jetzt 16:16 mit 3 unentschieden die aber für Fightibrandon zur Titelverteidigung reichten.
In der gesamtkampfwertung führt Uhlan noch immer mit 82 : 65 bei 8 unentschieden.

Fightibrandon will dies aber so schnell wie möglich ändern.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.871
Punkte
113
Winky The Ronald Wright geschlagen, "NG" Hagler weiter auf dem Weg nach oben.

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch fand das lang erwartete Super Welterweight Duell zwischen Winky The Ronald Wright und Marvin "NG" Hagler statt. Letztere konnte sich dabei knapp, aber verdient mit einer UD durchsetzen.

Bernstein scorte den Fight 115-113 wie auch 2 der Judges. Bei Judge Lao Mang Chen war es noch knapper, auf seiner Card gewann Hagler 115-114.

Winky gratuliert und respektiert Hagler zu und für seine Leistung und meint, sich für seine Vorstellung keineswegs schämen zu müssen. Hagler hatte vor dem Kampf kaum eine Runde verloren und war nur einmal die Distanz gegangen. Allerdings meinte Winky bei der PK nach dem Kampf auch, dass er vielleicht etwas zu viel Respekt für Haglers Schlagkraft hatte und noch aktiver hätte seien müssen, wofür die Luft trotz Haglers großartigem Body Work auch gereicht hätte. Ebenfalls sei er überrascht gewesen, was für eine hohe Workrate Hagler zeigen kann.
Ganz sicher werde er aber zurückkommen und habe weiterhin hohe Ambitionen.

Ansonsten war die Boxnacht aber ein Erfolg für das GSP Ring of Honor Gym, denn die Junior Welterweights Ricardo Torres (116-112, 116-113, 116-113 gegen Boris Becker) und Luis Collazo (114-114, 116-112, 116-112 gegen Muhammed the Greatest) gaben ein erfolgreiches Debut.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Winky The Ronald Wright geschlagen, "NG" Hagler weiter auf dem Weg nach oben.

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch fand das lang erwartete Super Welterweight Duell zwischen Winky The Ronald Wright und Marvin "NG" Hagler statt. Letztere konnte sich dabei knapp, aber verdient mit einer UD durchsetzen.

Bernstein scorte den Fight 115-113 wie auch 2 der Judges. Bei Judge Lao Mang Chen war es noch knapper, auf seiner Card gewann Hagler 115-114.

Winky gratuliert und respektiert Hagler zu und für seine Leistung und meint, sich für seine Vorstellung keineswegs schämen zu müssen. Hagler hatte vor dem Kampf kaum eine Runde verloren und war nur einmal die Distanz gegangen. Allerdings meinte Winky bei der PK nach dem Kampf auch, dass er vielleicht etwas zu viel Respekt für Haglers Schlagkraft hatte und noch aktiver hätte seien müssen, wofür die Luft trotz Haglers großartigem Body Work auch gereicht hätte. Ebenfalls sei er überrascht gewesen, was für eine hohe Workrate Hagler zeigen kann.
Ganz sicher werde er aber zurückkommen und habe weiterhin hohe Ambitionen.

Ansonsten war die Boxnacht aber ein Erfolg für das GSP Ring of Honor Gym, denn die Junior Welterweights Ricardo Torres (116-112, 116-113, 116-113 gegen Boris Becker) und Luis Collazo (114-114, 116-112, 116-112 gegen Muhammed the Greatest) gaben ein erfolgreiches Debut.

Hagler und Fightibrandon gratulieren ebenfalls !!!
Es war klar das die späten Runden nur über eine sehr hohe workrate gewonnen werden konnten. Wir sind froh das der Kampf vorbei ist und möchten auch so schnelle nicht wieder gegen Wright antreten.
Er ist sehr schnell und präzise !!!

Bis bald :wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glückwunsch, Fighti, dieses Mal hattest du ja etwas mehr Glück. Aber Roy hat auch einen guten Kampf geliefert.

Für mich ist heute nur wichtig, dass die GLF-Maschinerie mal ins stoppen gekommen ist. Igor sei Dank. :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Glückwunsch, Fighti, dieses Mal hattest du ja etwas mehr Glück. Aber Roy hat auch einen guten Kampf geliefert.

Für mich ist heute nur wichtig, dass die GLF-Maschinerie mal ins stoppen gekommen ist. Igor sei Dank. :D

Jup, ein super Kampf von Igor. GLF ist echt ein harter Gegner !!! :wavey:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Nach dem Unentschieden in der vorigen Woche konnte Sergey Kazakov seinen Rekord auf 5-0-1 ausbauen ,indem er Michael "Ko`s All" Carbajal an diesem Sonntag durch UD besiegte.Der Kampf war zwar sehr knapp doch am Ende verdient...Kazakov hofft nun auf bessere Gegner und eine mögliche Titelchance!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Uhlan's Gym Ranking Mai 2006 (Stand:03.06.06)

Hallo Zusammen,

hier das neuste GymRanking mit Stand von Gestern (03.06.):

RANK MANAGER PTS
01 Johnny Brasco 106,0
02 The Great Leap Forward 100,0
03 The Huddle 93,0
04 Angelo Dundee & Eddie Futch 88,0
05 Female Fistic Frenzy 79,0
06 Square Ring Inc. 76,0
07 fightibrandon 73,0
08 Uhlan`s Fight Club 65,0
09 6th sphere of hell2 60,0
10 Irish Pride Promotions 51,0
11 Yun Fan Boxing Team 46,0
12 Bubi-Scholz-Halle 44,0
13 The Brawlers 36,0
14 Klitschko Box Akademie 29,0
15 Global Boxing Promotion 26,0
16 GSP Ring of Honor 23,0
17 Tiefschlag 18,0
18 Alfonso & Alfredo 13,0

Ein Head-to-Head Vergleich war nicht notwendig, da keine Punktgleichheit existiert.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Kommentar

Hier noch ein paar Kommentare.....

Zur Tabellengrauzone (Plätze 13 bis 18):
Um die "rote Laterne" kämpfen "Alf & Alf" und "Tiefschlag". Beide noch ohne Titel liegt "Tiefschlag" bei den Earnings und "Alf" bei der Siegquote vorn. Ein spannendes Duell, wenn man bedenkt, daß "Alf" gegen "Tiefschlag" Head-to-Head mit 2-1-1 in Führung liegt und somit bereits ein Punktgleichstand ausreichen würde, um die "rote Laterne" wieder abzugeben.

Die Grauzone wird von "the Brawlers" angeführt, die sich gute Hoffnungen machen dürfen, beim ersten Titelgewinn oder bei gesteigerten Einnahmen einen guten Sprung ins Mittelfeld machen zu können.

Zum Mittelfeld (Plätze 7 bis 12):
Das Mittelfeld wird wieder einmal, aber diesmal sehr deutlich, von "fightibrandon" angeführt, der den Kampf um die Vorherrschaft im Mittelfeld nun doch ziemlich eindeutig gegen "Uhlan's Fight Club" gewonnen hat. "Fighti" "riecht" schon an den Top Six, während "Uhlan" sich einem neuen Gegner gegenübersieht, nämlich "6th sphere of hell2".

Im direkten Vergleich führt "6th sphere" gegen "Uhlan" mit 7-4-0 und hat damit gute Chancen, "Uhlan" von seinem Platz zu vertreiben. Wenn die Earnings noch ein wenig gesteigert werden können und noch ein paar Titelgewinne hinzukommen, sollte der Platzwechsel zum nächsten Ranking fast schon gelaufen sein.

Spannend läuft es auch zwischen "Yun Fan" und "BubiScholz" ab. "Yun Fan" führt bei den Earnings und "BubiScholz" bei den Titeln. Bei der Siegquote liegt "Yun Fan" 1,5% besser und hat somit zur Zeit noch die Nase knapp vorn. Wird dieser Nachteil von "Bubi" ausgeglichen, könnte auch hier der direkte Vergleich entscheidend sein und dort führt "Bubi" kurzfristig uneinholbar mit 97-72-3.

Zu den Top Six:
"Female Fistic Frenzy" und "Square Ring" belegen die Plätze 5 und 6 und müssen aufpassen, daß sie nicht von "fightibrandon" überholt werden. Nach oben existiert schon ein deutlicher Abstand, so daß diese Beiden sich erst einmal auf eine Platzierungsabsicherung konzentrieren sollten.

Erneut reichte es für "the Huddle" zu einem Podiumsplatz (Rank 3). Dennoch wird auch für "IronMike" die Luft dünner, da "Dundee & Futch" immer weiter aufholen und bereits auf dem 4.Platz liegen. "the Huddle" hat allerdings den Top Wert aller aktiven Gyms im Bezug auf die geringste Anzahl Kämpfe bis zu einem Titel (9,5).

Richtig spannend ist es im Fight um den "Platz an der Sonne" zwischen "Johnny Brasco" und "Great Leap Forward". Derzeit ist "Johnny" in allen drei Wertungen (Earnings pro Fight, Kämpfe bis Titelgewinn und Siegquote) genau einen Platz besser, doch vor allem bei Fights bis Titelgewinn (9,7 JB vs. 10,7 GLF) und bei der Siegquote (70,7% JB vs. 69,8% GLF) könnte es in Kürze umgekehrt sein und exakt diese Konstellation würde zu einem Punktgleichstand führen und dann wäre "JB" nur noch durch den Head-to-Head Vergleich (12-11-2) denkbar knapp in Führung...

"Wir dürfen gespannt sein!!!" (Zitat fighti)

;)

Gruß

Uhlan

P.S.: Das nächste Ranking erscheint vorraussichtlich am 01.07.06
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Top 6 nach Einzelwertungen

Hier noch die Top Six der Einzelwertungen:

Earnings je Fight:
1. Johnny Brasco $179.696$
2. Great Leap $122.266$
3. Huddle $84817$
4. Female Fistic Frenzy $48565$
5. Dundee & Futch $42443$
6. Square Ring $32797$

Kämpfe bis Titelgewinn:
1. Huddle 9,5
2. Johnny Brasco 9,7
3. Great Leap 10,7
4. Dundee & Futch 15,4
5. Female Fistic Frenzy 21,0
6. fightibrandon 21,5

Siegquote:
1. Johnny Brasco 70,66%
2. Great Leap 69,75%
3. Dundee & Futch 65,83%
4. Square Ring 65,77%
5. The Brawlers 58,43%
6. Irish Pride Prom. 57,34%

So...habe für diesmal "fertig".

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hi Fighti,

Glückwunsch zur erfoglreichen Titelverteidigung von Johnson gegen Ottfried. Letzte Woche haste noch klar dominiert - diesmal war's schon unentschieden und wenn Du Dich ein drittes Mal traust, dreh ich den Spiess nächste Woche um! :teufel:

Doch wahrscheinlich ziehste mal wieder den Schwanz ein und setzt mir jemanden vor die Nase, der besser mit Ottfried zurecht kommt, oder? Wäre zumindets sehr untypisch für Dich, jetzt mal Deinen Mann zu stehen und ein drittes Mal anzutreten...

Uhlan
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.871
Punkte
113
Jo, ziemlich coole Sache son Bericht. Allerdings vermisse ich die Erwähnung der Prospects vom Ring of Honor Gym :D Sind viele erfolgreich debutiert unds tehen jetzt bei 1-0. In Woche 337 hat lediglich Winky das Duell gegen Hagler verloren, sonst waren alle von Gary Shaw im ROH Gym trainierenden Athleten erfolgreich :)
 
Oben