Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
fightibrandon schrieb:
ja beim head to head sähe es besser aus für dich, doch im Uhlan Ranking wärst du und Balla usw. nicht mehr zu finden.

Ziemlich schlechte Idee von dir, meinen Namen da mit rein zu ziehen.. vor allem da ich im direkten Vergleich immer noch den besseren Rekord gegen dich habe.. also ne.. das wird dir morgen leid tun wenn Lacy dich zerstört hat :p .
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ziemlich schlechte Idee von dir, meinen Namen da mit rein zu ziehen.. vor allem da ich im direkten Vergleich immer noch den besseren Rekord gegen dich habe.. also ne.. das wird dir morgen leid tun wenn Lacy dich zerstört hat :p .

Stimmt !!! Aber du hast ja wirklich öfter die Gym`s gewechselt.
Es wird mir morgen gar nichts leid tun. Ich habe nämlich gar keinen Fight gegen dich. Du solltest lieber deinen FP ändern da du gegen Optimus Prime von JB antrittst. Ist übrigens ein 10/12 ( balla ) gegen einen 14/14 (JB) fight.
Naja wie auch immer viel glück und nächste woche bekommst du von mir auf den sack :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe ja alle Gyms zusammengezählt.. von daher machts keinen Unterschied.. direkter Vergleich bleibt direkter Vergleich. Wir boxen morgen nicht? Jetz ma ohne ******? Huppala :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab's ehrlich gesagt auch verplant. Bin bis gestern davon ausgegangen, dass Optimus gegen Fightis Speedy ran muss.
Der Kampf Optimus gegen Lacy ist rein vom Statusunterschied natürlich nicht unbedingt ganz fair. Sorry Balla, ich habe es echt verpasst, dass Lacy den Titel gewonnen hat.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
ja beim head to head sähe es besser aus für dich, doch im Uhlan Ranking wärst du und Balla usw. nicht mehr zu finden.

du kannst noch einige rekorde aufzählen in denen ich schlechter bin als du doch das beweist doch gar nichts.

Ich sage nur getroffene Hunde bellen und meiner meinung nach hattest du wieder mal angefangen mich wegen dem ranking anzugreifen.

Lassen wir es doch einfach gut sein.


... wie kommst du denn auf dieses schmale Brett ??

Ich habe nicht die gyms gewechselt, sondern nur KO boxing in
the huddle umbenannt, und alle ! fights meiner "ersten" Stunde sind
auch noch in meinem record zu finden.:belehr:


Ich habe damit angefangen????

fighti:".....ich schaue einfach auf den Head to Head Rekord und da führe ich mit 3 zu 2 und 3 unentschieden.
Ich bin also besser als du ....."

Mit dem rankinggelalle hast du mal wieder begonnen! ".... Uhlans blödes ranking...."...e.t.c.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... wie kommst du denn auf dieses schmale Brett ??

Ich habe nicht die gyms gewechselt, sondern nur KO boxing in
the huddle umbenannt, und alle ! fights meiner "ersten" Stunde sind
auch noch in meinem record zu finden.:belehr:

Na gut dann anders. Erkläre mal warum alle deine Fighter mehrere Gyms durchlaufen haben. Bsp.:

Jos Terringo
He was created by Bishering Idiot`s. /
vs Gollum ( Cornholio Boxing Gym) - 5 feet 4 inches - Junior-Flyweight bout on October 2, week 303: won by TKO in round 8 (2:43 ) Earned $87,318 . Score: 65-68, 65-68, 65-68 highlights Managed by Moonwalk Center.
danach bei The Huddle

Jack Tappless
He was created by Bishering Idiot`s./
vs Hendrik Krull ( The Great Leap Forward (AP Boxing Division)) - 5 feet - Strawweight bout on October 23, week 306: lost by unanimous decision. Score: 114-116, 114-116, 113-116 highlights Managed by Moonwalk Center.
danach bei The Huddle

und so geht es weiter.

Also wo sind denn die Rekorde von diesen Fights geblieben. Ich sage es dir bei den jeweiligen Gyms.

Ergo hättest du viel mehr Fights aber auch Siege/Niederlagen und würdest mit deiner minimaltaktik der hochdotierten Fights nicht mehr glänzen können.
Irgendwann haben ja auch deine Fighter mal für 0$ gekämpft.

Natürlich habe ich wieder von uhlans Ranking angefangen da kann doch auch etwas nicht stimmen.
Square ist gerade erst wieder eingestiegen hat gleich erstmal Niederlagen gegen mich eingefahren und ist aber vor mir. Nee klar und das zeigt dann auch gleich wieder wer wie gut ist.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... fighti...


... du bist der Grösste !:laugh2:

Das war ein Gymzusammenschluss (Bruder,Freund). Als wir die zusammengeschleust haben, hatten die kaum eine Niederlage.
Du hast doch davon auch profitiert. Ohne meine "Geschenke" hättest du doch zu dieser Zeit in diesen Regionen gar nicht kämpfen können.

Du schreibst selbst, meine fighter hätten irgendwann mal für 0 $ gekämpft. Ja sicher,..... Kollege... merkst du noch was???
Was ist das denn für ein Wiederspruch??







ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... fighti...


... du bist der Grösste !:laugh2:

Das war ein Gymzusammenschluss (Bruder,Freund). Als wir die zusammengeschleust haben, hatten die kaum eine Niederlage.
Du hast doch davon auch profitiert. Ohne meine "Geschenke" hättest du doch zu dieser Zeit in diesen Regionen gar nicht kämpfen können.


Und jetzt geh mir bitte nicht mehr auf den Sack !


ironmike

Gut Thema mal wieder beendet !!! :) :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

"Der Erfolg gibt mir Recht !!!"

"101 Titel sind es jetzt genau" freut sich Fightibrandon. Er hat heute wieder eine glänzende Bilanz mit seinen Kämpfen hingelegt.

Der Nachwuchs Roy "Knockoutmachine" Jones JR. zeigte sich gegen Bubi Scholzens Chad "Bad" Dawson mehr als überlegen.
Die ersten 3 Runden gewann Dawson mit einer unglaublichen Workrate. Ab Runde 4 war er aber so fertig das er sich nur noch durch weglaufen vor einen Knockout retten konnte. In Runde 11 hatte aber auch dies zum Glück aller ein ende. Roy "Knockoutmachine" Jones JR. gewinnt durch KO in Runde 11.

Auch Paul Delmore der nach seinen letzten 3 Niederlagen gegen Rami Nahk und Daniel Alberto Lozano schon fast als abgeschrieben galt, zeigte das noch mit Ihm zu rechnen ist.
Er besiegte Vadim Tokarev durch DQ in Runde 12. Delmore führte zu diesen Zeitpunkt mit 108-101, 108-101, 109-102 bei den Punktrichtern und hätte den Kampf also auch klar nach Punkten gewonnen. Delmore war einfach 7 Runden lang überlegen und sicherte die letzten Runde in einen attraktiven Counterpunching stil ab. Tokarev wurde zusehends unsauberer und versuchte über seine kleinen Fouls ein fehler zu provozieren.
Delmore ist ganz klar wieder zurück.

Die Schlacht der Gyms stand an. Fightibrandons Glenn Johnson war bereit seinen Titel gegen Uhlans noch ungeschlagenen Darth Sidious erneut zu verteidigen. Im letzten Gefecht betrogen die Punktrichter Johnson noch und werteten den Kampf unentschieden obwohl der unparteiische Johnson mit 115-114 vorne sah.
Johnson hatte diesmal eine andere Marschroute. Er gewann Runde 1-3 durch eine hohe Workrate und ging ab Runde 4 mit harten Schlägen zum Kopf.
Sidious wackelte auch gleich darauf in Runde 4 und 5. In den folgenden Runden ermüdete Johnson, Sidious mit harten schlägen zum Körper und drehte erst wieder ab Runde 11 auf als der Kampf unentschieden war.
Sidious kam zu diesen Zeitpunkt kaum noch aus seine Ecke. Johnson klingelte Ihn in Runde 11 auch gleich noch einmal an und gewann diese Runde damit klar. Sidious kam zur 12 nicht mehr aus seine Ecke und konnte erst nach 20 min. zur Siegerehrung schreiten. Johnson bleibt WM und Fightibrandon verbessert seine Head to Head Rekord gegen Uhlan auf 66-82-10.

Auf die frage nach den jüngst erschienen Rankings sagte Fightibrandon nur
"Der Erfolg gibt mir Recht und ich werde weiter an solchen erfolgen arbeiten."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon mit riesen problemen im Heavyweight !!!

Das Disaster folgt auf den Fuße. Im Heavyweight wurden 3 von 4 Fighter ausgeknockt. Stars wie Primo "The Giant" Canera und Heavy "Roy" konnten dem nichts entgegen setzen. "Dies zeigt auf welch hohen Nieveau in dieser Region immer noch geboxt wird. Man kann nicht einfach 2 mal mit den selben Plan kommen und hoffen das es gut geht. Man muss kontinuierlich die Pläne verändern und verbessern, sonst hat man keine chance."

Fightibrandon wird jetzt personell umstrukturieren und sich auf die nächsten Heavyweight Fights wieder besser vorbereiten und hofft so solche Niederlagen zu vermeiden.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Fightibrandon mit riesen problemen im Heavyweight !!!

Das Disaster........... "Dies zeigt auf welch hohen Nieveau in dieser Region immer noch geboxt wird.

... ich denke du meinst Desaster !....

.... und folgendes kommt auf die Betrachtungsweise an :)


ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
und auch sonst ist ja alles nur zufall ;) :crazy:

Na dann werde ich mal Terringo glücklich in Rente schicken !!!

...ne,... nichts ist Zufall. Standartmäßig hat fightibrandon
an diesem Wochenende ein 2 - 8 - 1 mit 5 ko bekommen :laugh2:

Du Maulheld !


@uhlan


... saubere Angelegenheit !!:laugh2:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
...ne,... nichts ist Zufall. Standartmäßig hat fightibrandon
an diesem Wochenende ein 2 - 8 - 1 mit 5 ko bekommen :laugh2:

Du Maulheld !


@uhlan


... saubere Angelegenheit !!:laugh2:

ironmike

Ich schätze mal einen kleinen augenblick noch und dann hat auch Uhlan ein Pamphlet bereit für mich !!!

Ja, ja wenn ich gegen euch verliere dann kommt ihr aus euren löchern.
Sonst seit ihr ganz klein mit hut.

Schaut euch die letzte Zeit an Siege ich sagt keiner was, verliere ich stänkert Ironmike gleich wie schlecht ich bin.

Okay ich hätte nicht noch einmal auf die alten FP`s setzen sollen und ja ich habe gegen euch verloren.
Ich hoffe wir haben das jetzt durch.

Bis zum nächsten Fight. :wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Ich schätze mal einen kleinen augenblick noch und dann hat auch Uhlan ein Pamphlet bereit für mich !!!

Ja, ja wenn ich gegen euch verliere dann kommt ihr aus euren löchern.
Sonst seit ihr ganz klein mit hut.

Schaut euch die letzte Zeit an Siege ich sagt keiner was, verliere ich stänkert Ironmike gleich wie schlecht ich bin.

Okay ich hätte nicht noch einmal auf die alten FP`s setzen sollen und ja ich habe gegen euch verloren.
Ich hoffe wir haben das jetzt durch.

Bis zum nächsten Fight. :wavey:

:laugh2:

... nicht einen meiner Siege gegen GLF in dieser Klasse habe ich hier auch nur erwähnt !
Du hingegen feierst deine Siege gegen die "roten Laternen" wie
ein.... äh... irritierter Mittelmaßmanager.:laugh2:


ironmike
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also ich finde das eigentlich ganz witzig und unterhalsam wenn er hier seine "News" mit einem doch deutliches Augenzwinkern rüber bringt.
Zumindest schöner zu lesen als wenn ständig jeder (Uhlan/fighti/ironmike) nur sagt wie schlecht die anderen seien.
 
Oben