Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
tobinho schrieb:
..... als wenn ständig jeder (Uhlan/fighti/ironmike) nur sagt wie schlecht die anderen seien.


... das behauptet doch niemand. Der Einzige, der Uhlans Fleißarbeit
kritisiert ist fighti.

Der kann es einfach nicht ertragen, das er im Ranking nicht so gut abschneidet, wie er sich selbst sieht.

Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

Und das "frotzeln" von Uhlan und mir kommt doch auch mit einem
Augenzwinkern.:)

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
tobinho schrieb:
Also ich finde das eigentlich ganz witzig und unterhalsam wenn er hier seine "News" mit einem doch deutliches Augenzwinkern rüber bringt.
Zumindest schöner zu lesen als wenn ständig jeder (Uhlan/fighti/ironmike) nur sagt wie schlecht die anderen seien.

Danke Tobinho !!! :thumb:
Endlich mal jemand der den wahren Zweck der News erkennt. Unterhaltung, ein wenig spass ins Spiel bringen, etwas mehr leben dem Spiel einhauchen und natürlich etwas Zeitvertreib und freude über die eigenen Siege. :wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Ich schätze mal einen kleinen augenblick noch und dann hat auch Uhlan ein Pamphlet bereit für mich !!!

Ja, ja wenn ich gegen euch verliere dann kommt ihr aus euren löchern.
Sonst seit ihr ganz klein mit hut.

Schaut euch die letzte Zeit an Siege ich sagt keiner was, verliere ich stänkert Ironmike gleich wie schlecht ich bin.

Okay ich hätte nicht noch einmal auf die alten FP`s setzen sollen und ja ich habe gegen euch verloren.
Ich hoffe wir haben das jetzt durch.

Bis zum nächsten Fight. :wavey:

Also gut...

Danke Dir, daß Du überhaupt angetreten bist! Schliesslich wärst Du mit Deiner alten Hasenfuß-Taktik (Fighter schnell zurückziehen und einen besser geeigneten Fighter dagegen setzen) gegen Ottfried nicht so ins Hintertreffen geraten.

...und ausserdem Glückwunsch zu Deinen letzten Siegen.

In Titelfights liegst Du eindeutig vor mir und AUCH IM RANKING!!! Das habe ich doch sogar explizit in der Analyse des letzten Ranking betont!!! Kaum habe ich Dich wieder von der Ignoreliste runtergenommen, schon muß ich wieder diese Fehlinterpretationen und sinnlosen Kommentare von Dir lesen!!! :idiot:

Konzentrier' Dich besser darauf, auch mal den wirklich guten Managern ein Bein zu stellen als auf mir rumzuhacken! Mir ist dies zumindest hin und wieder gelungen, obwohl ich nicht tausende von Boxern ins Rennen geschickt habe und diese schnell retired habe, sobald die mal 'ne Niederlage einstecken mussten! Bei mir sind sogar von Zeit zu Zeit noch Jungs aktiv, die noch nie einen Fight gewonnen haben!

Ich habe mir sogar grösste Mühe gegeben, Dir die Ranking-Methode mathematisch näher zu bringen. Wenn Du das aber immer noch nicht kapiert hast, daß es sich um ein ALLTIME-Ranking handelt, bist Du bestimmt wieder ganz entsetzt, wenn HR, Pilger oder Patrick zurückkehren und sofort wieder vor Dir gerankt sind. Du Hornochse kannst einfach nicht rechnen!


@All
Sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, machen wir vielleicht mal ein Ranking mit Aktualitätsbezug, das ist aber mit sehr viel Aufwand meinerseits verbunden und da Fighti mir das letzte Ranking mit Aktualitätsbezug so zerredet und schlechtgemacht hat, habe ich keine Lust mehr, diese Zeit aufzubringen (zumindest im Moment).

Vorschlag:
Ich könnte mal den guten Bruce anschreiben, ob er die Auswertungsmöglichkeiten erweitert. Wenn man z.Bsp. Gymrekorde nach Wochen und Gewichtsklassen auswerten könnte, würde die aufzubringende Zeit um ein TRANSPARENTES Ranking mit AKTUALITÄTSBEZUG zu erstellen, enorm verkürzt (mindestens minus 75%). Das Problem ist, daß der gute Bruce sowas nur gegen cash macht, was ich durchaus nachvollziehen kann, da er an vivi bzw. WeBL nix verdient. So um die 100$ müssten wir wohl investieren. Ich persönlich wäre bereit 10$ beizusteuern. Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
tobinho schrieb:
Also ich finde das eigentlich ganz witzig und unterhalsam wenn er hier seine "News" mit einem doch deutliches Augenzwinkern rüber bringt.
Zumindest schöner zu lesen als wenn ständig jeder (Uhlan/fighti/ironmike) nur sagt wie schlecht die anderen seien.

Hi Tobinho,

Deine Unterstützung für Fighti in allen Ehren (auch ich finde seine News ganz witzig!), doch bitte suche nach einem Eintrag von mir, wann ich jemanden schlecht gemacht habe! Du wirst in meinen ca. 1000 Beiträgen keinen finden, in dem ich die Leistung von Irgendwem subjektiv runtergemacht habe. Dafür bin ich nämlich selbst zu schlecht! Der Einzige, der seine eigene Leistung nicht vernünftig einordnen kann, ist Fighti!

...und das geht eben besonders IronMike und mir total auf den Geist!

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ironmike schrieb:
:laugh2:

... nicht einen meiner Siege gegen GLF in dieser Klasse habe ich hier auch nur erwähnt !
Du hingegen feierst deine Siege gegen die "roten Laternen" wie
ein.... äh... irritierter Mittelmaßmanager.:laugh2:


ironmike
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ironmike schrieb:
...

@uhlan


... saubere Angelegenheit !!:laugh2:

ironmike

Hi Iron,

danke für den Glückwunsch. Ich wäre auch extrem traurig gewesen, wenn Ottfried diesmal versagt hätte. Darth Sidious wurde von Fighti ja richtig ordentlich auseinandergenommen - darauf war ich nicht wirklich gut vorbereitet.

@Fighti
Nochmal Glückwunsch nachträglich. Sauber und taktisch klug gemacht. Werde mir für kommenden Freitag was einfallen lassen müssen...

Gruß

Uhlan
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Jetzt hab ich mich da in was rein geritten...:(
Ich hab jetzt echt keine Strichliste wer hier wem was gesagt hat.
Mir ist es auch egal.
Es fiel mir halt nur auf, das besonders zuletzt fast jeder Post nur darum ging wer denn wann verloren hat. Wo du es ansprachst ist es aber in der tat auch so dass ihr euch mal was positives sagt.
Vielleicht bin ich aber auch erst zu kurz dabei um die Vorgeschichten etc zu kennen.
Na wie dem auch sei.
Ich find so pseudo Berichte eigentlich ganz witzig und hab mit Stolz[:laugh2:] vor ein paar Wochen sogar mal einen meiner Kämpfer auf der Undercard gesehen.:jubel: :jubel: :jubel: :D
Wen ich ein mal groß bin (zumindest 2 meiner Kämpfer sind noch nicht ganz abgekackt und 3 weitere hab ich noch nicht ganz aufgegeben) schreib ich auch mal was schönes ganz im Sinne der Objektiven Berichterstattung wie man sie in den Mainstream Medien auch findet...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@uhlan


.... mit einem 13 cm kleineren fighter outside ???

Wollst du fighti mit deinen kurzen Armen totjabben ?

Entweder bist du noch " WM besoffen ",... oder fighti hat dir 50€
überwiesen.;)

@fighti

... Sorry ;)

... wenn ich dran denke, das du mit deinem KO Puncher einen Sieg gegen Niklas Woyer in Erwägung gezogen hast......:crazy:

... Woyer faltet Burgus in 4 Runden auf DIN A 4 Format !


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ironmike schrieb:
@uhlan


.... mit einem 13 cm kleineren fighter outside ???

Wollst du fighti mit deinen kurzen Armen totjabben ?

Entweder bist du noch " WM besoffen ",... oder fighti hat dir 50?
überwiesen.;)

......

Na dann eher "WM besoffen" :crazy: - hatte nur vergessen, FP's einzustellen! :licht: .....naja, da Darth am Freitag gewonnen hat, kann ich mit der Niederlage von Jet ganz gut leben. Die "richtigen " Kämpfe dazu gibt's dann erst nächste Woche. ;)

@fighti
Glückwunsch zum Sieg. Mal schauen, was nächste Woche so passiert.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Alternativranking

Hallo Zusammen,

habe mir mal alternativ zum Gymranking die Mühe gemacht ein "Head-to-Head"-Ranking zu erstellen. Ausschlaggebend sind hier nun Siegquoten der Gyms gegeneinander. In jedem Head-to-Head-Vergleich werden 8 Punkte (bzw. "Tore") nach folgendem Schema vergeben:

WIN% < 15% --> 0 Punkte
WIN% >= 15% and < 25% --> 1 Punkt
WIN% >= 25% and < 35% --> 2 Punkte
WIN% >= 35% and < 45% --> 3 Punkte
WIN% >= 45% and < 55% --> 4 Punkte
WIN% >= 55% and < 65% --> 5 Punkte
WIN% >= 65% and < 75% --> 6 Punkte
WIN% >= 75% and < 85% --> 7 Punkte
WIN% >= 85% --> 8 Punkte

Danach gibt's ein Resultat für den direkten Vergleich zwischen 8:0 und 4:4. Also z.Bsp. Johnny Brasco - Great Leap Forward 55,6% --> Macht 5:3 Sieg für Johnny gegen GLF.

Da kommt dann sowas wie 'ne Bundesligatabelle 'raus. Habe Duelle. die noch nicht stattgefunden haben mit 4:4 Unentschieden gewertet.

Hier nun das Ergebnis:
  1. Johnny Brasco - 49 Pts.
  2. The Great Leap Forward - 37 Pts.
  3. Dundee's and Futch's Fightworld - 35 Pts.
  4. fightibrandon - 32 Pts.
  5. Square Ring Inc. - 30 Pts. (+24 "Torverhältnis")
  6. 6th sphere of hell2 - 30 Pts. (+6 TV)
  7. The Huddle - 26 Pts. (+16 TV)
  8. GSP Ring of Honor - 26 Pts. (+8 TV)
  9. Irish Pride Promotions - 26 Pts. (-4 TV)
  10. Rabbit Boxing Lounge Group - 23 Pts. (+6 TV)
  11. The Brawlers - 23 Pts. (-4 TV)
  12. Global Boxing Promotion - 23 Pts. (-6 TV)
  13. Uhlan's Fight Club - 23 Pts. (-26 TV)
  14. looserclub - 22 Pts. (+2 TV)
  15. Bubi-Scholz-Halle - 22 Pts. (-24 TV)
  16. Female Fistic Frenzy - 20 Pts.
  17. Alfonso & Alfredo Boxpromotion - 15 Pts.
  18. Klitschko Box Akademie - 12 Pts.
  19. Yun Fan Boxing Team - 11 Pts. (-50 TV)
  20. Tiefschlag - 11 Pts. (-62 TV)

Nachteil dieser Liste ist, daß neue Gyms, die noch nicht viel gekämpft haben, ins Mittelfeld einsteigen, da die Duelle, die noch nicht stattgefunden haben, automatisch Unentschieden gewertet werden. Dafür können diese Gyms selbst mit einem 100% Rekord nicht so schnell nach oben kommen.

Stand der Auswertung ist Samstag, der 17.06.06.

Gruß

Uhlan


P.S. Vergesst den Schwachsinn, den ich vorher in diesen Post schrieb! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Komme auch nicht drauf. Welchen Provider nutzt du?
Via dnsstuff.com läßt sich die Site zumindest anpingen. Das heißt der Server läuft grundsätzlich. Via DNS läßt es sich auch noch auflösen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Privat 1&1 oder die Standleitung im Büro. Beide funktionieren nicht....
Wird wohl wieder 'ne Platte abgeraucht sein, sowas gibt's da öfter! :rolleyes:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Privat 1&1 oder die Standleitung im Büro. Beide funktionieren nicht....
Wird wohl wieder 'ne Platte abgeraucht sein, sowas gibt's da öfter! :rolleyes:

Ich bin auch bei 1&1 :)
Uhlan scheint ja doch von irgendetwas ne ahnung zu haben ;-)
Nur der Service ist mist bei denen.

Ich will jetzt umziehen und die brauchen 4 Wochen um meine Leitung ( die Telefonnummer bleibt gleich weil ich sie mitnehme ) umzustellen und wollen
dafür auch noch 50 € sehen. :idiot:

Bei mir geht es jetzt schon bis zum startbildschirm nur einloggen ist noch nicht.

:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
.....Johnson bleibt WM und Fightibrandon verbessert seine Head to Head Rekord gegen Uhlan auf 66-82-10.

Auf die frage nach den jüngst erschienen Rankings sagte Fightibrandon nur
"Der Erfolg gibt mir Recht und ich werde weiter an solchen erfolgen arbeiten."

Wir dürfen gespannt sein !!!

Ich muss mal wieder ein bisschen "frotzeln".......

Uhlan verkündete heute auf einer Pressekonferenz:
"Der Head-to-Head Rekord gegen fightibrandon und die jüngsten Erfolge gegen ihn geben mir Recht. Herr Fighti weiß doch garnicht wie Erfolg buchstabiert wird!"

Die letzten 10 Kämpfe zwischen Fighti und Uhlan aus der Sicht fightibrandons: 3-6-1 !!! Darunter 8 Titelfights mit 2-5-1 !!!

Wir dürfen gespannt sein, wie Fighti auf diese Art und Weise den Head-to-Head Rekord verbessern will !!! :D

Gruß

Uhlan
 
Oben