fightibrandon schrieb:
Ich schätze mal einen kleinen augenblick noch und dann hat auch Uhlan ein Pamphlet bereit für mich !!!
Ja, ja wenn ich gegen euch verliere dann kommt ihr aus euren löchern.
Sonst seit ihr ganz klein mit hut.
Schaut euch die letzte Zeit an Siege ich sagt keiner was, verliere ich stänkert Ironmike gleich wie schlecht ich bin.
Okay ich hätte nicht noch einmal auf die alten FP`s setzen sollen und ja ich habe gegen euch verloren.
Ich hoffe wir haben das jetzt durch.
Bis zum nächsten Fight.
Also gut...
Danke Dir, daß Du überhaupt angetreten bist! Schliesslich wärst Du mit Deiner alten Hasenfuß-Taktik (Fighter schnell zurückziehen und einen besser geeigneten Fighter dagegen setzen) gegen Ottfried nicht so ins Hintertreffen geraten.
...und ausserdem Glückwunsch zu Deinen letzten Siegen.
In Titelfights liegst Du eindeutig vor mir und AUCH IM RANKING!!! Das habe ich doch sogar explizit in der Analyse des letzten Ranking betont!!! Kaum habe ich Dich wieder von der Ignoreliste runtergenommen, schon muß ich wieder diese Fehlinterpretationen und sinnlosen Kommentare von Dir lesen!!! :idiot:
Konzentrier' Dich besser darauf, auch mal den wirklich guten Managern ein Bein zu stellen als auf mir rumzuhacken! Mir ist dies zumindest hin und wieder gelungen, obwohl ich nicht tausende von Boxern ins Rennen geschickt habe und diese schnell retired habe, sobald die mal 'ne Niederlage einstecken mussten! Bei mir sind sogar von Zeit zu Zeit noch Jungs aktiv, die noch nie einen Fight gewonnen haben!
Ich habe mir sogar grösste Mühe gegeben, Dir die Ranking-Methode mathematisch näher zu bringen. Wenn Du das aber immer noch nicht kapiert hast, daß es sich um ein ALLTIME-Ranking handelt, bist Du bestimmt wieder ganz entsetzt, wenn HR, Pilger oder Patrick zurückkehren und sofort wieder vor Dir gerankt sind. Du Hornochse kannst einfach nicht rechnen!
@All
Sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, machen wir vielleicht mal ein Ranking mit Aktualitätsbezug, das ist aber mit sehr viel Aufwand meinerseits verbunden und da Fighti mir das letzte Ranking mit Aktualitätsbezug so zerredet und schlechtgemacht hat, habe ich keine Lust mehr, diese Zeit aufzubringen (zumindest im Moment).
Vorschlag:
Ich könnte mal den guten Bruce anschreiben, ob er die Auswertungsmöglichkeiten erweitert. Wenn man z.Bsp. Gymrekorde nach Wochen und Gewichtsklassen auswerten könnte, würde die aufzubringende Zeit um ein TRANSPARENTES Ranking mit AKTUALITÄTSBEZUG zu erstellen, enorm verkürzt (mindestens minus 75%). Das Problem ist, daß der gute Bruce sowas nur gegen cash macht, was ich durchaus nachvollziehen kann, da er an vivi bzw. WeBL nix verdient. So um die 100$ müssten wir wohl investieren. Ich persönlich wäre bereit 10$ beizusteuern. Wie sieht es bei Euch aus?
Gruß
Uhlan