Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mist heute gleich 2 entscheidungen der Punktrichter gegen mich.
einmal hätte ich gewinnen müssen und einmal war es ein Draw :wall: :kotz:

Cornholio steigt wieder einmal aus !!! :wavey:
Bei seinen aktuell gezeigten Leistungen spürt man ja auch schon das er nicht die Zeit und muße dazu hat. Mit seinen Fightern kann er auch nicht mehr wirklich überraschen. Trotzdem bis auf ein neues und dann vielleicht mit neuen Fightern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Johnson gegen Codrington war eng, hätte so oder so ausgehen können. Nur weil Lederman es 114-114 hatte, heißt das nicht, dass nicht auch 115-114 und 115-113 ok gewesen wärn ;) Hauptsache Codrington hat gewonnen und könnte bald einen Titleshot kriegen :D

Den Undercard Fight Dawson vs. Dawson scorte Lederman ebenfalls 114-114, aber auch dort hat der Ring of Honor Gym Fighter sich durchsetzen können :D :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Johnson gegen Codrington war eng, hätte so oder so ausgehen können. Nur weil Lederman es 114-114 hatte, heißt das nicht, dass nicht auch 115-114 und 115-113 ok gewesen wärn ;) Hauptsache Codrington hat gewonnen und könnte bald einen Titleshot kriegen :D

Den Undercard Fight Dawson vs. Dawson scorte Lederman ebenfalls 114-114, aber auch dort hat der Ring of Honor Gym Fighter sich durchsetzen können :D :)

Naja zum Glück scoren die Punktrichter auch mal in die andere richtung falsch :teufel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ranking

Hallo Alle,

hier das Ranking Stand heute, den 05.08.06 bzw. WeBL Week 346:

RANK --- MANAGER --- PTS
1 Johnny Brasco 109,0
2 The Great Leap Forward 102,0
3 The Huddle 96,0
4 Dragon Dungeon 94,0
5 Dundee`s and Futch`s Fightworld 93,0
6 fightibrandon 84,0
7 looserclub 80,0
8 Uhlan`s Fight Club 69,0
9 6th sphere of hell2 63,0
10 Bubi-Scholz-Halle 58,0
11 Yun Fan Boxing Team 48,0
12 The Brawlers 45,0
13 GSP Ring of Honor 42,0
Irish Pride Promotions 42,0
15 Global Boxing Promotion 34,0
16 Klitschko Box Akademie 30,0
17 Alfonso & Alfredo Boxpromotion 21,0
18 Tiefschlag 16,0
19 Whisky Distellery Boxing Club 14,0

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Floyd Patterson besiegt Siham Marhan !!!

Floyd Patterson besiegt Siham Marhan in einen spannenden WM Ausscheidungskampf und sichert sich mit einer soliden Leistung das Rematch gegen Stroganov.
"Stroganov ist ein guter Fighter doch ich denke ich kann Ihn schlagen. Im letzten Kampf konnte er nur knapp gewinnen und diesmal bin ich dran."
Es ist der 3. WM Fight für Patterson.
"Wie oft wollen Sie es noch versuchen ???"
"Ich trete zurück falls ich es diesmal nicht schaffe !!!"

Klare Worte und ein großes Ziel,

wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Statistik

Analyse:

Heute möchte ich einmal von hinten beginnen. Aus dem Kampf um die "rote Laterne" konnte sich "Alfonso & Alfredo" verabschieden und sich um zwei Plätze auf Rang 17 verbessern. In den Strudel um den letzten Platz ist nun "Tiefschlag" geraten, der nur noch auf Grund höherer Earnings vor "Whisky Boxing" zu finden ist. "Whisky Boxing" hat eine etwas höhere Siegquote, liegt aber bei den Earnings noch zurück. Da die Abstände knapp sind, ist dies ein ganz heisser Kampf zwischen diesen Beiden (Unterschied Siegquote 0,69%, Unterschied Earnings $143 je Fight). Wir dürfen gespannt sein, wie sich dieses Duell entwickeln wird.

"Global Boxing" und "Jehovas Box Akademie" :D halten unverändert die besten Plätze im hinteren Drittel, während sich "Ring of Honor" um zwei Plätze ins hintere Mittelfeld vorschieben konnte und nun "Irish Pride" Paroli bietet. Beide liegen mit der identischen Punktzahl gemeinsam auf Platz 13, da auch der Head-to-Head Vergleich (1-1-0) keinen der Beiden nach vorne bringt. Hier kann schon das nächste Duell der beiden Gyms den Ausschlag geben.

Im Mittelfeld konnten sich "Brawlers" und "Bubi-Scholz" je um zwei Plätze verbessern und liegen nun um "Yun Fan" herum, der den 11.Platz unverändert hält, im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben. Den Kampf um die Führerschaft im Mittelfeld hat "Uhlan" gegen "6th sphere" vorerst gewonnen. "6th sphere" fehlt es noch an Titeln, um an "Uhlan" vorbeiziehen zu können.

"looserclub" konnte ins vordere Drittel eindringen und beinahe zu "fightibrandon" aufschliessen. "Fighti" kann aber den Blick beruhigt nach oben richten, da nur eine von drei Ranglistenkomponenten (Siegquote) für den "looserclub" sprechen und dieser es schwer haben wird, in der nächsten Zeit an "fightibrandons" Punkte für Earnings oder Titel heranzukommen.

Durch den Wiedereinstieg des "Dragon Dungeon" musste "Dundee und Futch" einen Platzverlust hinnehmen und liegt nun knapp hinter den "Dragons" auf Platz 5. Für Spannung bei diesen beiden Gyms ist gesorgt, da "Dundee und Futch" über die höheren Earnings und die höhere Siegquote verfügt. Einzig die vielen Titel der "Dragons" halten "Dragon Dungeon" mit knappen Vorsprung auf Platz 4.

Die ersten drei Plätze sind unverändert. "Huddle" auf 3, "GLF" auf 2 und "JB" auf 1, wobei erwähnt werden muß, daß sich "Johnny Brasco" im Kampf um den Platz an der Sonne nun zum eindeutigen Dominator aufgeschwungen hat, nachdem es bei den letzten Rankings noch danach aussah, daß "Great Leap" ihn evtl. abfangen könnte. Nun ist der Punktabstand wieder derart groß, daß "GLF" aufpassen muß, nicht von "huddle" überholt zu werden.

Statistik:

Die besten Siegquoten:
1. GSP Ring of Honor 73,33%
2. Johnny Brasco 70,64%
3. looserclub 70,00%
4. Great Leap Forward 68,16%
5. Dundee & Futch 67,19%

Der kürzeste Weg bis zu einem Titel:
1. Dragon Dungeon 6,9 Fights
2. the huddle 8,2 Fights
3. Johnny Brasco 8,3 Fights
4. Great Leap Forward 9,9 Fights
5. Dundee & Futch 10,7 Fights

Die meisten Earnings je Fight:
1. Johnny Brasco $228.743
2. Great Leap Forward $150.457
3. the huddle $119.219
4. Dundee & Futch $77.393
5. fightibrandon $35.532 :eek:

So das war's für heute. Nächstes Ranking erscheint voraussichtlich am 02.09.06.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Analyse:

"looserclub" konnte ins vordere Drittel eindringen und beinahe zu "fightibrandon" aufschliessen. "Fighti" kann aber den Blick beruhigt nach oben richten, da nur eine von drei Ranglistenkomponenten (Siegquote) für den "looserclub" sprechen und dieser es schwer haben wird, in der nächsten Zeit an "fightibrandons" Punkte für Earnings oder Titel heranzukommen.

Die meisten Earnings je Fight:
1. Johnny Brasco $228.743
2. Great Leap Forward $150.457
3. the huddle $119.219
4. Dundee & Futch $77.393
5. fightibrandon $35.532 :eek:

So das war's für heute. Nächstes Ranking erscheint voraussichtlich am 02.09.06.

Gruß

Uhlan

Den Smiley konntest du dir nicht verkneifen stimmts ?!?!? auch sonst muss es dir echt an die nieren gegangen sein das ich "im vordere Drittel" plaziert bin und du nur um die "Führerschaft im Mittelfeld" boxt. NA egal.

Ich konnte heute wieder einen Titel im Fight gegen Bustos auf die Jungfrauen gut machen. HR`s Mannschaft liegt nun nur noch mit 1 Titel vor mir.:jubel:

Die Kampfserie Perez vs Bustos wird langsam aber sicher zum dauerbrenner.

Sie standen sich schon in 14 Fights gegenüber 10 mal ging es dabei um den Titel.
Nur 4 Fights konnte Perez gewinnen und einmal endete die Sache unentschieden.
Wird Perez nächste Woche erneut Siegreich sein ???
Uhlans "Baby Joe" Mausi musste sich heute erneut meinen M. "NG" Johnson geschlagen geben.
Damit verkürze ich meinen abstand zu Uhlan auf 16 gewonnene Fights.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Den Smiley konntest du dir nicht verkneifen stimmts ?!?!? auch sonst muss es dir echt an die nieren gegangen sein das ich "im vordere Drittel" plaziert bin und du nur um die "Führerschaft im Mittelfeld" boxt. NA egal.

Ich konnte heute wieder einen Titel im Fight gegen Bustos auf die Jungfrauen gut machen. HR`s Mannschaft liegt nun nur noch mit 1 Titel vor mir.:jubel:

Die Kampfserie Perez vs Bustos wird langsam aber sicher zum dauerbrenner.

Sie standen sich schon in 14 Fights gegenüber 10 mal ging es dabei um den Titel.
Nur 4 Fights konnte Perez gewinnen und einmal endete die Sache unentschieden.
Wird Perez nächste Woche erneut Siegreich sein ???
Uhlans "Baby Joe" Mausi musste sich heute erneut meinen M. "NG" Johnson geschlagen geben.
Damit verkürze ich meinen abstand zu Uhlan auf 16 gewonnene Fights.

Fightibrandon hat es geschafft !!! Auf Platz 1 bei Ranked By Titles (Active)
und Platz 3 Ranked By Earnings (Active)
Bei Ranked By Earnings (All-Time) Platz 4 und bei Ranked By Titles (All-Time) auf Platz 5.

Da kann der doofe Uhlan doch schreiben was er will :belehr:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Fightibrandon hat es geschafft !!! Auf Platz 1 bei Ranked By Titles (Active)
und Platz 3 Ranked By Earnings (Active)
Bei Ranked By Earnings (All-Time) Platz 4 und bei Ranked By Titles (All-Time) auf Platz 5.

Da kann der doofe Uhlan doch schreiben was er will :belehr:



... und wieviel Kämpfe hast du dafür gebraucht ?????:crazy:

Irgendein Halbblinder mit äh... ,verhältnismäßig, 20000 Kämpfen wird deinen supertollen Rekord toppen ! :laugh2:


ironmike:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
nach einer permanent schlechten Leistung in dieser noch jungen woche wird Uhlan langsam panisch und greift zu drastischen mitteln.
Bisher erreichte er 4 Niederlagen in 4 kämpfen diese Woche. Sogar gegen das noch junge und aufstrebene ( Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH) Gym musste er eine Niederlage einstecken.
Deshalb versucht er jetzt im Super Bantamweight mit seinen Status 15 James "Lonely" Akawamba meinen Status 13 E. "NG" Jofre zu enttrohnen. Er könnte so endlich wieder einmal einen WM Kampf gewinnen und einen Sieg gegen mich einfahren.

wenn er sich da mal nicht verschätzt hat
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
nach einer permanent schlechten Leistung in dieser noch jungen woche wird Uhlan langsam panisch und greift zu drastischen mitteln.
Bisher erreichte er 4 Niederlagen in 4 kämpfen diese Woche. Sogar gegen das noch junge und aufstrebene ( Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH) Gym musste er eine Niederlage einstecken.
Deshalb versucht er jetzt im Super Bantamweight mit seinen Status 15 James "Lonely" Akawamba meinen Status 13 E. "NG" Jofre zu enttrohnen. Er könnte so endlich wieder einmal einen WM Kampf gewinnen und einen Sieg gegen mich einfahren.

wenn er sich da mal nicht verschätzt hat

@Ruler of the game
Ich glaube ich setze Dich besser wieder auf die Ignoreliste, sonst muß ich mich zu sehr ärgern, wenn ich Deinen Schwachsinn hier lesen muß.

Erstens: 5 Niederlagen in 5 Kämpfen! Die WeBL Woche beginnt am Sonntag! (Das ist nicht so schwer zu verstehen wie die hohe Kunst der Mathematik! :belehr:)). Habe also noch einen weiteren Kampf gegen die Nr.1 :laugh2: fightibrandon verloren.

Zweitens: Mein letzter Titel ist vom 04.08.06. Das ist, glaube ich, noch nicht so lange her, als das ich, um "endlich mal wieder einen Titel holen zu können" unbedingt mit einem Statusvorteil antreten müsste. Ich möchte Dir lediglich eine Chance bieten, den Abstand im direkten Vergleich (zur Erinnerung: 88-72-10 für mich!) verkürzen zu können. Das Du jetzt aber mal wieder Angst hast, war mir klar..... :D

@BubiScholz, Alfonso&Alfredo, Yun Fan und GLF:
Herzlichen Glückwunsch zu den letzten Siegen. Bubi kann ich kaum noch schlagen und Alf&Alf hält den direkten Vergleich unentschieden (4-4-0). Gegen GLF liege ich sowieso mit 6-23-1 hinten.....

@fighti
Willste auf meine Ignoreliste? Oder stänkerst Du ab sofort wieder unter stärkerer Beanspruchung Deines Gehirns? :rolleyes:

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
@Ruler of the game
Ich glaube ich setze Dich besser wieder auf die Ignoreliste, sonst muß ich mich zu sehr ärgern, wenn ich Deinen Schwachsinn hier lesen muß.

Erstens: 5 Niederlagen in 5 Kämpfen! Die WeBL Woche beginnt am Sonntag! (Das ist nicht so schwer zu verstehen wie die hohe Kunst der Mathematik! :belehr:)). Habe also noch einen weiteren Kampf gegen die Nr.1 :laugh2: fightibrandon verloren.

Zweitens: Mein letzter Titel ist vom 04.08.06. Das ist, glaube ich, noch nicht so lange her, als das ich, um "endlich mal wieder einen Titel holen zu können" unbedingt mit einem Statusvorteil antreten müsste. Ich möchte Dir lediglich eine Chance bieten, den Abstand im direkten Vergleich (zur Erinnerung: 88-72-10 für mich!) verkürzen zu können. Das Du jetzt aber mal wieder Angst hast, war mir klar..... :D

@BubiScholz, Alfonso&Alfredo, Yun Fan und GLF:
Herzlichen Glückwunsch zu den letzten Siegen. Bubi kann ich kaum noch schlagen und Alf&Alf hält den direkten Vergleich unentschieden (4-4-0). Gegen GLF liege ich sowieso mit 6-23-1 hinten.....

@fighti
Willste auf meine Ignoreliste? Oder stänkerst Du ab sofort wieder unter stärkerer Beanspruchung Deines Gehirns? :rolleyes:

Gruß

Uhlan

Ignoreliste !?!?! Du brauchts das doch !!! Du stehst doch drauf !!! Ich brauche auch gar nicht mein Gehirn einzuschalten um dich zu ärgern du machst doch genug mist bei vivi um das bloße fakten genügen.

Ich frage mich übrigens wann der Uhlan verfechter Ironmike dir wieder zu hilfe eilt.
Ihr seid schon ein niedliches Paar !!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Ignoreliste !?!?! Du brauchts das doch !!! Du stehst doch drauf !!! Ich brauche auch gar nicht mein Gehirn einzuschalten um dich zu ärgern du machst doch genug mist bei vivi um das bloße fakten genügen.

Ich frage mich übrigens wann der Uhlan verfechter Ironmike dir wieder zu hilfe eilt.
Ihr seid schon ein niedliches Paar !!!


Da braucht man kein Uhlan Verfechter sein.....

... ich halte dich auch so oder so für einen Vollidioten !:)

Sonntag wird hier mein letzter Kampf sein,.... und das liegt allein
an deinem unqualifizierten Gelalle.

Bald. mein "petit homme de pillule",... wirst du wirklich mal das
sein, was du von dir irrsinnigerweise denkst: "der Größte:)gitche:) ", ....:laugh2:.....

Solch einen geistigen Dünnschiss habe ich selten gelesen.... und das Schlimmste ist....

.... du bist von dem Müll den du schreibst wirklich überzeugt.

Das hat mit "gefoppe" nichts mehr zu tun,... du hast einen an der Klatsche.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Oh man, ich dachte ja erst, das wär "On-Gimmick" Trash Talk, aber so scheint es nicht zu sein. Auf jeden Fall nervts :rolleyes:

Was aber wirklich wichtig ist:

Jaidon "The Don" Codrington hat es geschafft und den ersten Titel ins Ring of Honor Gym geholt! Auch im 11. Kampf ist er unbesiegt geblieben, nachdem er um den Shot zu kriegen Ex-Champion Glenn Johnson haarscharf und etwas strittig besiegt hat. An seiner aktuellen Leistung gegen ebenfalls einen Ex-Champion gibt es aber nichts zu bemängeln, denn nachdem er die ersten 3 Runden erringen konnte, knockte er Gogen Yamaguchi mit einem unglaublichen Linken Haken zum One Punch KO aus, um sich den von Darth Sidious vakantierten Light Heavyweight Belt umschnallen zu können! :smoke: :jubel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Oh man, ich dachte ja erst, das wär "On-Gimmick" Trash Talk, aber so scheint es nicht zu sein. Auf jeden Fall nervts :rolleyes:

Was aber wirklich wichtig ist:

Jaidon "The Don" Codrington hat es geschafft und den ersten Titel ins Ring of Honor Gym geholt! Auch im 11. Kampf ist er unbesiegt geblieben, nachdem er um den Shot zu kriegen Ex-Champion Glenn Johnson haarscharf und etwas strittig besiegt hat. An seiner aktuellen Leistung gegen ebenfalls einen Ex-Champion gibt es aber nichts zu bemängeln, denn nachdem er die ersten 3 Runden erringen konnte, knockte er Gogen Yamaguchi mit einem unglaublichen Linken Haken zum One Punch KO aus, um sich den von Darth Sidious vakantierten Light Heavyweight Belt umschnallen zu können! :smoke: :jubel:

Gratuliere gute Leistung und du hast damit in jeden fall den sieg gegen Johnson untermauert. :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
Da braucht man kein Uhlan Verfechter sein.....

... ich halte dich auch so oder so für einen Vollidioten !:)

Sonntag wird hier mein letzter Kampf sein,.... und das liegt allein
an deinem unqualifizierten Gelalle.

Bald. mein "petit homme de pillule",... wirst du wirklich mal das
sein, was du von dir irrsinnigerweise denkst: "der Größte:)gitche:) ", ....:laugh2:.....

Solch einen geistigen Dünnschiss habe ich selten gelesen.... und das Schlimmste ist....

.... du bist von dem Müll den du schreibst wirklich überzeugt.

Das hat mit "gefoppe" nichts mehr zu tun,... du hast einen an der Klatsche.

ironmike

Ich hoffe das du das mit dem aufhören nicht ernst meinst und schon gar nicht wegen mir
 
Oben