fightibrandon schrieb:gar nicht !!! schon weil du dich immer so schön einmischst und ärgerst :love3: :teufel:
... mich ärgern ...????
Ich mach mir ernsthaft Sorgen bedingt durch deine psychische
"Auffälligkeit".
ironmike
fightibrandon schrieb:gar nicht !!! schon weil du dich immer so schön einmischst und ärgerst :love3: :teufel:
ironmike schrieb:... mich ärgern ...????
Ich mach mir ernsthaft Sorgen bedingt durch deine psychische
"Auffälligkeit".
ironmike
Blayde schrieb:Johnson gegen Codrington war eng, hätte so oder so ausgehen können. Nur weil Lederman es 114-114 hatte, heißt das nicht, dass nicht auch 115-114 und 115-113 ok gewesen wärn Hauptsache Codrington hat gewonnen und könnte bald einen Titleshot kriegen
Den Undercard Fight Dawson vs. Dawson scorte Lederman ebenfalls 114-114, aber auch dort hat der Ring of Honor Gym Fighter sich durchsetzen können
uhlan schrieb:Analyse:
"looserclub" konnte ins vordere Drittel eindringen und beinahe zu "fightibrandon" aufschliessen. "Fighti" kann aber den Blick beruhigt nach oben richten, da nur eine von drei Ranglistenkomponenten (Siegquote) für den "looserclub" sprechen und dieser es schwer haben wird, in der nächsten Zeit an "fightibrandons" Punkte für Earnings oder Titel heranzukommen.
Die meisten Earnings je Fight:
1. Johnny Brasco $228.743
2. Great Leap Forward $150.457
3. the huddle $119.219
4. Dundee & Futch $77.393
5. fightibrandon $35.532
So das war's für heute. Nächstes Ranking erscheint voraussichtlich am 02.09.06.
Gruß
Uhlan
fightibrandon schrieb:Den Smiley konntest du dir nicht verkneifen stimmts ?!?!? auch sonst muss es dir echt an die nieren gegangen sein das ich "im vordere Drittel" plaziert bin und du nur um die "Führerschaft im Mittelfeld" boxt. NA egal.
Ich konnte heute wieder einen Titel im Fight gegen Bustos auf die Jungfrauen gut machen. HR`s Mannschaft liegt nun nur noch mit 1 Titel vor mir.
Die Kampfserie Perez vs Bustos wird langsam aber sicher zum dauerbrenner.
Sie standen sich schon in 14 Fights gegenüber 10 mal ging es dabei um den Titel.
Nur 4 Fights konnte Perez gewinnen und einmal endete die Sache unentschieden.
Wird Perez nächste Woche erneut Siegreich sein ???
Uhlans "Baby Joe" Mausi musste sich heute erneut meinen M. "NG" Johnson geschlagen geben.
Damit verkürze ich meinen abstand zu Uhlan auf 16 gewonnene Fights.
fightibrandon schrieb:Fightibrandon hat es geschafft !!! Auf Platz 1 bei Ranked By Titles (Active)
und Platz 3 Ranked By Earnings (Active)
Bei Ranked By Earnings (All-Time) Platz 4 und bei Ranked By Titles (All-Time) auf Platz 5.
Da kann der doofe Uhlan doch schreiben was er will
ironmike schrieb:... und wieviel Kämpfe hast du dafür gebraucht ?????
Irgendein Halbblinder mit äh... ,verhältnismäßig, 20000 Kämpfen wird deinen supertollen Rekord toppen ! :laugh2:
ironmike:
fightibrandon schrieb:Ich brauchte dafür 2199 Kämpfe !!!
fightibrandon schrieb:nach einer permanent schlechten Leistung in dieser noch jungen woche wird Uhlan langsam panisch und greift zu drastischen mitteln.
Bisher erreichte er 4 Niederlagen in 4 kämpfen diese Woche. Sogar gegen das noch junge und aufstrebene ( Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH) Gym musste er eine Niederlage einstecken.
Deshalb versucht er jetzt im Super Bantamweight mit seinen Status 15 James "Lonely" Akawamba meinen Status 13 E. "NG" Jofre zu enttrohnen. Er könnte so endlich wieder einmal einen WM Kampf gewinnen und einen Sieg gegen mich einfahren.
wenn er sich da mal nicht verschätzt hat
uhlan schrieb:@Ruler of the game
Ich glaube ich setze Dich besser wieder auf die Ignoreliste, sonst muß ich mich zu sehr ärgern, wenn ich Deinen Schwachsinn hier lesen muß.
Erstens: 5 Niederlagen in 5 Kämpfen! Die WeBL Woche beginnt am Sonntag! (Das ist nicht so schwer zu verstehen wie die hohe Kunst der Mathematik! )). Habe also noch einen weiteren Kampf gegen die Nr.1 :laugh2: fightibrandon verloren.
Zweitens: Mein letzter Titel ist vom 04.08.06. Das ist, glaube ich, noch nicht so lange her, als das ich, um "endlich mal wieder einen Titel holen zu können" unbedingt mit einem Statusvorteil antreten müsste. Ich möchte Dir lediglich eine Chance bieten, den Abstand im direkten Vergleich (zur Erinnerung: 88-72-10 für mich!) verkürzen zu können. Das Du jetzt aber mal wieder Angst hast, war mir klar.....
@BubiScholz, Alfonso&Alfredo, Yun Fan und GLF:
Herzlichen Glückwunsch zu den letzten Siegen. Bubi kann ich kaum noch schlagen und Alf&Alf hält den direkten Vergleich unentschieden (4-4-0). Gegen GLF liege ich sowieso mit 6-23-1 hinten.....
@fighti
Willste auf meine Ignoreliste? Oder stänkerst Du ab sofort wieder unter stärkerer Beanspruchung Deines Gehirns?
Gruß
Uhlan
fightibrandon schrieb:Ignoreliste !?!?! Du brauchts das doch !!! Du stehst doch drauf !!! Ich brauche auch gar nicht mein Gehirn einzuschalten um dich zu ärgern du machst doch genug mist bei vivi um das bloße fakten genügen.
Ich frage mich übrigens wann der Uhlan verfechter Ironmike dir wieder zu hilfe eilt.
Ihr seid schon ein niedliches Paar !!!
Blayde schrieb:Oh man, ich dachte ja erst, das wär "On-Gimmick" Trash Talk, aber so scheint es nicht zu sein. Auf jeden Fall nervts
Was aber wirklich wichtig ist:
Jaidon "The Don" Codrington hat es geschafft und den ersten Titel ins Ring of Honor Gym geholt! Auch im 11. Kampf ist er unbesiegt geblieben, nachdem er um den Shot zu kriegen Ex-Champion Glenn Johnson haarscharf und etwas strittig besiegt hat. An seiner aktuellen Leistung gegen ebenfalls einen Ex-Champion gibt es aber nichts zu bemängeln, denn nachdem er die ersten 3 Runden erringen konnte, knockte er Gogen Yamaguchi mit einem unglaublichen Linken Haken zum One Punch KO aus, um sich den von Darth Sidious vakantierten Light Heavyweight Belt umschnallen zu können!
ironmike schrieb:Da braucht man kein Uhlan Verfechter sein.....
... ich halte dich auch so oder so für einen Vollidioten !
Sonntag wird hier mein letzter Kampf sein,.... und das liegt allein
an deinem unqualifizierten Gelalle.
Bald. mein "petit homme de pillule",... wirst du wirklich mal das
sein, was du von dir irrsinnigerweise denkst: "der Größtegitche ", ....:laugh2:.....
Solch einen geistigen Dünnschiss habe ich selten gelesen.... und das Schlimmste ist....
.... du bist von dem Müll den du schreibst wirklich überzeugt.
Das hat mit "gefoppe" nichts mehr zu tun,... du hast einen an der Klatsche.
ironmike