Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Hab eben mal wieder hier reingeschaut... so langsam wirds bissel lächerlich was hier abgeht...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Hab eben mal wieder hier reingeschaut... so langsam wirds bissel lächerlich was hier abgeht...

Ganz meine Meinung.

@All
Sorry, daß ich mich erneut zu solchen unqualifizierten Äusserungen habe hinreissen lassen. Kommt nicht wieder vor.

Besten Gruß und bis irgendwann mal

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Blayde schrieb:
Oh man, ich dachte ja erst, das wär "On-Gimmick" Trash Talk, aber so scheint es nicht zu sein. Auf jeden Fall nervts :rolleyes:

Was aber wirklich wichtig ist:

Jaidon "The Don" Codrington hat es geschafft und den ersten Titel ins Ring of Honor Gym geholt! Auch im 11. Kampf ist er unbesiegt geblieben, nachdem er um den Shot zu kriegen Ex-Champion Glenn Johnson haarscharf und etwas strittig besiegt hat. An seiner aktuellen Leistung gegen ebenfalls einen Ex-Champion gibt es aber nichts zu bemängeln, denn nachdem er die ersten 3 Runden erringen konnte, knockte er Gogen Yamaguchi mit einem unglaublichen Linken Haken zum One Punch KO aus, um sich den von Darth Sidious vakantierten Light Heavyweight Belt umschnallen zu können! :smoke: :jubel:

Wenn Du den Interims-Titel :D erfolgreich gegen Albert Einschlag verteidigst, kommt es zum Kampf Codrington vs. Sidious. IMO ein echter Showdown im Light-Heavy!

Viel Glück!

Gruß

Uhlan
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
uhlan schrieb:
Wenn Du den Interims-Titel :D erfolgreich gegen Albert Einschlag verteidigst, kommt es zum Kampf Codrington vs. Sidious. IMO ein echter Showdown im Light-Heavy!

Viel Glück!

Gruß

Uhlan

WENN!!!!!:D

Dürfte aber schwer werden.
Allerdings schätze ich nach der Analyse diverser Quervergleiche beide Kämpfer ähnlich ein. Hoffe meinen ersten WM-Fight zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Posted by: WeBL Commissioner (aka Knucklehead):

The WeBL server, and all it's precious data, is currently hurtling down the highway to its new home. Or maybe it is stuck in a traffic jam. Or maybe it's still in its old home waiting for me to pick it up. Or maybe it has become the target of a terrorist attack (naah).

In any case, Please come back tomorrow.

August 13 fights will run at 10PM instead of 3AM.


ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
Posted by: WeBL Commissioner (aka Knucklehead):

The WeBL server, and all it's precious data, is currently hurtling down the highway to its new home. Or maybe it is stuck in a traffic jam. Or maybe it's still in its old home waiting for me to pick it up. Or maybe it has become the target of a terrorist attack (naah).

In any case, Please come back tomorrow.

August 13 fights will run at 10PM instead of 3AM.


ironmike

DANKE !!!

Ich hatte es auch schon gelesen aber bin nicht auf die Idee gekommen es zu posten.

DANKE !!!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
ironmike schrieb:
Posted by: WeBL Commissioner (aka Knucklehead):

The WeBL server, and all it's precious data, is currently hurtling down the highway to its new home. Or maybe it is stuck in a traffic jam. Or maybe it's still in its old home waiting for me to pick it up. Or maybe it has become the target of a terrorist attack (naah).

In any case, Please come back tomorrow.

August 13 fights will run at 10PM instead of 3AM.


ironmike

Das macht bei uns 5:00 Uhr morgen früh wenn ihc mich nicht verrechnet hab.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Nee er hat doch geschrieben das 10 statt 3.
Nun ein wenig verworrene fighti mathematik.
3 = ca. 10 Uhr bei uns und 10 uhr + 7 stunden ( verschobene zeit ) macht 17.00 Uhr :licht: :D

oder :confused: :crazy:


... schrieb:August 13 fights will run at 10PM instead of 3AM.


...anstatt von 3 AM . Amerika ... 3 AM ( ante m.) bei uns 9 Uhr.

10 pm.... past m. bei uns 4 Uhr am 14th.

Je nach Region in den USA + 1 Std.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... schrieb:August 13 fights will run at 10PM instead of 3AM.


...anstatt von 3 AM . Amerika ... 3 AM ( ante m.) bei uns 9 Uhr.

10 pm.... past m. bei uns 3 Uhr am 14th.

Je nach Region in den USA + 1 Std.

ironmike

ahhhh das mit pm & am habe ich völlig ausser acht gelassen.

Nunja dann haste ja mal wieder recht !!!:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
ahhhh das mit pm & am habe ich föllig ausser acht gelassen.

Nunja dann haste ja mal wieder recht !!!:wavey:

Mist jetzt habe ich bei den ganzen hin und her die MO. Fightpläne nicht gemacht. :wall:
Habe auch gleich mit 2 Niederlagen die rechnung dafür kassiert. :kotz:
Trotzdem glückwunsch jungs :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Im Streit der Manager bewegte sich heute Uhlan nach einem glücklichen Titelgewinn wieder auf fightibrandon zu.
Uhlan: "Wir haben drei Angebote für sehr lukrative Titelkämpfe in den unteren Gewichtsklassen (Jun.-Fly, Bantam und Super-Bantam - Anm. der Red.) unterbreitet. Akawambas Sieg war sehr glücklich und daher würden wir eine Titelverteidigung gegen einen fightibrandon Kämpfer ausdrücklich begrüssen. Zusätzlich sind fightibrandon's Hammed Brüder wieder zurückgekehrt, was wir direkt zum Anlass genommen haben, Hassan Haumenet und Ottfried Angler dagegen zu setzen. Die Börsenverteilung wäre für alle Kämpfe 50:50, damit auch beide Seiten davon profitieren. Wir hoffen, daß fightibrandon unser Angebot annimmt."

Wir dürfen gespannt sein !!!

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
uhlan schrieb:
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Wir dürfen gespannt sein !!!

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++


.... hast Du Dich anstecken lassen ???

Fighti hat echt einen super Kampf mit Jofre gegen Sidorin hingelegt. Respekt !

Hätt ich nicht gedacht, das er den Kampf überlebt.


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Im Streit der Manager bewegte sich heute Uhlan nach einem glücklichen Titelgewinn wieder auf fightibrandon zu.
Uhlan: "Wir haben drei Angebote für sehr lukrative Titelkämpfe in den unteren Gewichtsklassen (Jun.-Fly, Bantam und Super-Bantam - Anm. der Red.) unterbreitet. Akawambas Sieg war sehr glücklich und daher würden wir eine Titelverteidigung gegen einen fightibrandon Kämpfer ausdrücklich begrüssen. Zusätzlich sind fightibrandon's Hammed Brüder wieder zurückgekehrt, was wir direkt zum Anlass genommen haben, Hassan Haumenet und Ottfried Angler dagegen zu setzen. Die Börsenverteilung wäre für alle Kämpfe 50:50, damit auch beide Seiten davon profitieren. Wir hoffen, daß fightibrandon unser Angebot annimmt."

Wir dürfen gespannt sein !!!

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Box News !!!

Fightibrandon und Uhlan vereinbaren Fightserie !!!

Fightibrandon zeigt sich erfreut und kooperativ. "Ich denke es geht schon so hart genung in diesen Geschäft zu und es ist keine schande wenn die Manager sich etwas aufeinander zu bewegen. Ich freue mich sehr auf diese Fightserie und hoffe das meine Fighter am ende Siegen werden. Ich arbeite auch im augenblick an einen absoluten Megafight aber dazu später mehr."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,

versuche seit einer halben Stunde auf die vivi-Seite zu gelangen, da meine heutigen Kämpfer noch nicht eingestellt sind. Kriege allerdings sehr schnell einen Timeout. Die IP wird noch aufgelöst (PING) aber die Seite scheint nicht da zu sein?!?

Wisst Ihr was?

Gruß

Uhlan
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Habe das selbe Problem.
Liegt aber wohl bei denen und nicht an deinem Provider.
via DNSstuff.com kann ich es auch nicht anpingen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hallo,

versuche seit einer halben Stunde auf die vivi-Seite zu gelangen, da meine heutigen Kämpfer noch nicht eingestellt sind. Kriege allerdings sehr schnell einen Timeout. Die IP wird noch aufgelöst (PING) aber die Seite scheint nicht da zu sein?!?

Wisst Ihr was?

Gruß

Uhlan

Dann wirste wohl verlieren :teufel:
Ich habe meine FP`s zum Glück gestern gemacht :p
 
Oben