Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Uhlan und Bubi Scholz chancenlos !!!

Perez besiegte Lopez spielend !!! Es hat auch den anschein das Bubi Scholz nicht weitermachen wird. Er ist einer der wichtigsten Manager in der Region.

Uhlans Haumenet war chancenlos gegen Hammed. In der nächsten Woche wird es zur Neuauflage kommen. Da wird es aber diesmal um den Gürtel gehen.

Bald ist keiner mehr da und Fightibrandon der allein herrscher der Region :cry: :ricardo: :eek: :( panik:

Ich hoffe es gibt wieder einen aufschwung.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Enttäuschender Kampf von Haumenet. War einfach nicht sein Tag. Nächste Woche wird er dafür umso motivierter in den Ring steigen.....

Langsam können wir uns wirklich wieder Sorgen um die Region machen. Wenn der Spielerschwund so weitergeht, wie es übrigens allgemein bei vivi der Fall ist, ist die Frage, ob das Spiel überhaupt (auch in den public regions) noch weiterlaufen wird. Naja, solange noch Kämpfe angesetzt werden bleibe ich auf jeden Fall dabei.....

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

News and Facts !!!

Nun ist es so weit Jofre vs Woyer ist on. Es gibt wohl keinen Fight in den letzten paar Monaten der so viel Aufsehen erregen wird wie dieser.
Jofre und Woyer sind die besten Fighter in den unteren Gewichtsklassen.

Nigel " The Man " Benn hat es wieder einmal nicht geschafft Abel Sant war am ende doch zu stark. Die ersten 3 Runden kann man eigentlich Sant geben doch danach wachte Benn auf und schlug Sant 3x zu Boden eh er selbst in Runde 6 durch Ko verlor.

Jorge Arce besiegt Sammy Angott klar nach Punkten und fordert erneut einen Fight gegen Moby Dick !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Fighti,

sorry, Moby ist zu keinem Comeback zu bewegen. Er hat beim letzten Kampf trotz des Sieges und seiner taktischen Meisterleistung doch noch 25 IP einstecken müssen und hat nun 2 AP verloren. Da ist es besser nun abzutreten, zumal er von seinen letzten 16 Kämpfen nur einmal gegen Deinen KO Prince nach Punkten verlor. Die letzten 7 Kämpfe, worunter auch die angesprochene Punktniederlage fällt, waren alles Titelkämpfe und somit tritt Moby auf dem absoluten Höhepunkt seiner Laufbahn nach 4 Titelgewinnen in Folge endgültig zurück. Er heisst ja nicht Holyfield..... :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Fightseries is on!

Die geplante Titelkampf Fightserie zwischen fightibrandon und Uhlan's Fight Club ist nun endlich offiziell. Bereits am nächsten Sonntag wird Perez seinen Junior-Flyweight Titel gegen Ottfried "the Storm" Angler im Rahmenprogramm des Megafights zwischen Eder Jofre und Niklas Woyer (the Huddle) verteidigen. An dem darauf folgenden Montag werden sich fightibrandon's Hammed Brüder im Bantam bzw. Superbantam James Akawamba und Hassan Haumenet stellen. Alle drei Fights sind Titelkämpfe und auch die anderen Kämpfe auf den Undercards versprechen den Zuschauern viel Klasse und Spannung, wie z.Bsp. Shimabuku - Kratingdaenggym u.v.m..

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon ist bereit für neue Fightserie !!!

Die Serie gegen Uhlan ist erst einmal unter Dach und Fach. Fightibrandon ist zuversichtlich diese für sich entscheiden zu können. Die letzten Ergebnisse Fightibrandons stärken diese Zuversicht. Wir haben von den letzten 15 Fights 12 gewonnen, 4 Fights waren Titelfights und 3 konnten davon gewonnen werden. Insgesamt hatten Fightibrandons Fighter einen KO Quote von 50 %. 2 Fights waren davon gegen Uhlan und beide Fights konnten gewonnen werden. Erschreckend war Uhlans Leistung im Fight Marvin "NG" Hagler vs Peter "Easy Rider" Fonda . Fonda ging in der ersten Runde gleich auf KO Hagler war kurzzeitig überrascht und wackelte nach einen guten Uppercut. In Runde 2 kam Fonda mit der Brechstange und erwischte Hagler auch gleich wieder mit einen rechten Heumacher, Hagler stand aber wieder bei 8 und ging auch gleich zum angriff über. Er bewies ein gutes Kinn und unglaubliches Kämpferherz und brachte Fonda mit einen guten Hacken zum wackeln, nach einen weiteren guten Treffer fand sich Fonda am Boden wieder und konnte selbst nach den auszählen nicht seine Ecke wiederfinden. Er wankte orientierungslos und blutend durch den Ring.

Auch Uhlans letzte Ergebnisse lassen Fightibrandon hoffen.
Er konnte in den letzten 8 Fights ( es war kein WM Fight dabei ) nur 3 Fights gewinnen davon 2 durch Ko. Er verlor 5 Fights davon 2 durch KO. 2 Niederlagen musste er gegen noch recht mittelmäßige Gyms einstecken. Mit diesen Ergebnissen ist es fraglich ob er hochklassige Fights gegen Gegner wie Perez , Prince Naseem Hammed , Naseem "KO Prince" Hammed und Nigel " The Man " Benn .

Die besten Chancen dürfte er im Fight gegen Naseem "KO Prince" Hammed haben da dieser schon immer etwas schwierigkeiten mit Uhlans Gegner hatte.

Ein weiterer Vorteil kann der stattfindende Fight Jofre vs Woyer sein. Das gesamte Gym arbeitet für diesen Fight. Die große frage ist kann Jofre sich mit einen Sieg über Woyer unsterblich in der Boxgeschichte der WEBL machen ???

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Fightibrandon ist bereit für neue Fightserie !!!


Ein weiterer Vorteil kann der stattfindende Fight Jofre vs Woyer sein. Das gesamte Gym arbeitet für diesen Fight. Die große frage ist kann Jofre sich mit einen Sieg über Woyer unsterblich in der Boxgeschichte der WEBL machen ???

Wir dürfen gespannt sein !!!

ironmike: ... na ja, den Vorteil kann ich nicht sehen,... wenn das ganze gym sich nur mit dem Kampf Woyer vs. Jofre beschäftigt.
Für uns ist nur eins klar: Niclas möchte mal ein wenig experimentieren,...
..mal etwas Anderes machen als nur Krull vermöbeln,...
... gegen Jofre, der ja den Ottke Stil bevorzugt, sehen wir keine Probleme.
Dieser Ausflug, auch wenn er verloren wird, wird uns keinen Substanzverlust
kosten. Es ist einfach just for fun.
Natürlich ist der Gewichtsvorteil von Jofre extrem.... aber auch wenn der Kampf verloren wird, ist es kein Drama.

Jofre wird ein gutes Kinn beweisen müssen.
So leicht, wie gegen Sidorin wird es nicht werden.

Seine Pausen,.... wird Niklas schon zu verhindern wissen.

Ob allerdings fightibrandon auch durch einen Sieg "unsterblich" in die Geschichte eingeht, wage ich zu bezweifeln.
Der absolute König im straw wird Niclas bleiben.
Und wenn Niclas Jofre die Lunge "rausshaut"... König von straw bis fly.

Momentan trainiert Niclas seine Schlagkraft an argentinischen Bullen.
Nur Maredo hat den Vertrag jetzt gekündigt. Die kommen mit dem Verkauf nicht nach.

Freuen wir uns auf einen guten Kampf und auf eine baldige Genesung Jofres
nach diesem.

Danke


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
ironmike: ... na ja, den Vorteil kann ich nicht sehen,... wenn das ganze gym sich nur mit dem Kampf Woyer vs. Jofre beschäftigt.
Für uns ist nur eins klar: Niclas möchte mal ein wenig experimentieren,...
..mal etwas Anderes machen als nur Krull vermöbeln,...
... gegen Jofre, der ja den Ottke Stil bevorzugt, sehen wir keine Probleme.
Dieser Ausflug, auch wenn er verloren wird, wird uns keinen Substanzverlust
kosten. Es ist einfach just for fun.
Natürlich ist der Gewichtsvorteil von Jofre extrem.... aber auch wenn der Kampf verloren wird, ist es kein Drama.

Jofre wird ein gutes Kinn beweisen müssen.
So leicht, wie gegen Sidorin wird es nicht werden.

Seine Pausen,.... wird Niklas schon zu verhindern wissen.

Ob allerdings fightibrandon auch durch einen Sieg "unsterblich" in die Geschichte eingeht, wage ich zu bezweifeln.
Der absolute König im straw wird Niclas bleiben.
Und wenn Niclas Jofre die Lunge "rausshaut"... König von straw bis fly.

Momentan trainiert Niclas seine Schlagkraft an argentinischen Bullen.
Nur Maredo hat den Vertrag jetzt gekündigt. Die kommen mit dem Verkauf nicht nach.

Freuen wir uns auf einen guten Kampf und auf eine baldige Genesung Jofres
nach diesem.

Danke


ironmike

wir werden sehen !!!
Nachdem Jofre gewonnen hat gebe ich Woyer sogar ein Rematch im Junior-Flyweights so zerstöre ich seine Karriere systematisch.

...und Jofre wird in die Geschichte eingehen :belehr:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
wir werden sehen !!!
Nachdem Jofre gewonnen hat gebe ich Woyer sogar ein Rematch im Junior-Flyweights so zerstöre ich seine Karriere systematisch.

...und Jofre wird in die Geschichte eingehen :belehr:

... machste jetzt wieder auf Zicke ??

Ich dachte, Diu freust Dich ein wenig das ich auch diese Region mit
"lebendem Inhalt" beglücke" ?

ist ja mal wieder typisch fighti.

Niklas wird Jofre in der 1 Runde flashen.:p

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... machste jetzt wieder auf Zicke ??

Ich dachte, Diu freust Dich ein wenig das ich auch diese Region mit
"lebendem Inhalt" beglücke" ?

ist ja mal wieder typisch fighti.

Niklas wird Jofre in der 1 Runde flashen.:p

ironmike

Nö heute wird nicht gezickt !!!

übrigens mit deinen Training und Maredo war ein echt guter !!!
Ich habe erst einmal fett losgelacht.


und Niklas flasht hier gar nichts . Er wird es nach Punkten versuchen aber keine chance haben.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Fightibrandon ist bereit für neue Fightserie !!!

Die Serie gegen Uhlan ist erst einmal unter Dach und Fach. Fightibrandon ist zuversichtlich diese für sich entscheiden zu können. Die letzten Ergebnisse Fightibrandons stärken diese Zuversicht. Wir haben von den letzten 15 Fights 12 gewonnen, 4 Fights waren Titelfights und 3 konnten davon gewonnen werden. Insgesamt hatten Fightibrandons Fighter einen KO Quote von 50 %. 2 Fights waren davon gegen Uhlan und beide Fights konnten gewonnen werden. Erschreckend war Uhlans Leistung im Fight Marvin "NG" Hagler vs Peter "Easy Rider" Fonda . Fonda ging in der ersten Runde gleich auf KO Hagler war kurzzeitig überrascht und wackelte nach einen guten Uppercut. In Runde 2 kam Fonda mit der Brechstange und erwischte Hagler auch gleich wieder mit einen rechten Heumacher, Hagler stand aber wieder bei 8 und ging auch gleich zum angriff über. Er bewies ein gutes Kinn und unglaubliches Kämpferherz und brachte Fonda mit einen guten Hacken zum wackeln, nach einen weiteren guten Treffer fand sich Fonda am Boden wieder und konnte selbst nach den auszählen nicht seine Ecke wiederfinden. Er wankte orientierungslos und blutend durch den Ring.

Auch Uhlans letzte Ergebnisse lassen Fightibrandon hoffen.
Er konnte in den letzten 8 Fights ( es war kein WM Fight dabei ) nur 3 Fights gewinnen davon 2 durch Ko. Er verlor 5 Fights davon 2 durch KO. 2 Niederlagen musste er gegen noch recht mittelmäßige Gyms einstecken. Mit diesen Ergebnissen ist es fraglich ob er hochklassige Fights gegen Gegner wie Perez , Prince Naseem Hammed , Naseem "KO Prince" Hammed und Nigel " The Man " Benn .

Die besten Chancen dürfte er im Fight gegen Naseem "KO Prince" Hammed haben da dieser schon immer etwas schwierigkeiten mit Uhlans Gegner hatte.

Ein weiterer Vorteil kann der stattfindende Fight Jofre vs Woyer sein. Das gesamte Gym arbeitet für diesen Fight. Die große frage ist kann Jofre sich mit einen Sieg über Woyer unsterblich in der Boxgeschichte der WEBL machen ???

Wir dürfen gespannt sein !!!

Mit 2 weiteren Niederlagen unterstreicht Uhlan meine prognosen und zeigt das er augenblicklich nicht in der lage ist sein formtief zu überwinden.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Mit 2 weiteren Niederlagen unterstreicht Uhlan meine prognosen und zeigt das er augenblicklich nicht in der lage ist sein formtief zu überwinden.

.. nu hack doch nicht immer auf den Jungen ein !

Im Falle einer Niederlage Jofres am Sonntag mach ich Dich hier verbal
fertig !!:)

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
.. nu hack doch nicht immer auf den Jungen ein !

Im Falle einer Niederlage Jofres am Sonntag mach ich Dich hier verbal
fertig !!:)

ironmike

Was meinst du was ich mit dir anstelle wenn ich gewinne Mr. Superiron :D :teufel: :p

Außerdem hacke ich am liebsten auf Uhlan rum, natürlich trübt es ein wenig den Spass das ich genau weiss das er viel zu tun hat im augenblick.
Genau das hält Ihn ja aber auch nicht davon ab, sich extra viel Zeit für die FP`s gegen mich zu nehmen und im falle eines Sieges dann voll zu zuschlagen.
So hacken wir fröhlich gegenseitig.
:wavey: :clown:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
wir werden sehen !!!
Nachdem Jofre gewonnen hat gebe ich Woyer sogar ein Rematch im Junior-Flyweights so zerstöre ich seine Karriere systematisch.

...und Jofre wird in die Geschichte eingehen :belehr:

@ironmike

geh mal bitte schon vorsorglich ins Junior-fly damit wir dort gleich gerankt sind ( ich gewinne den Fight nämlich ).
:belehr: :teufel:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Fighti,.... grandios !!!!!

Du hast mich voll überrascht,.... damit konnte ich nicht rechnen. Ich habs zwar schon befürchtet, mich aber
dennoch zu einem hohen output entschieden. Mit diesem fp deinerseits hast du mich wirklich
geschockt. Ich steh immer noch mit offenem Mund am PC:laugh2:

Respekt !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

David schlägt Goliath !!!

Sensation !!! Eder Jofre schlägt Niklas Woyer in Runde 1 KO !!!
Die Fachpresse und sämtliche Boxfans rund um die Welt sind geschockt.
"Es hätte alles passieren können, doch das ein Fighter wie Woyer von Jofre KO geschlagen wird ?!?!?" Es ist Jofre´s zweiter KO Sieg, sein zwölfter Titelgewinn und er ist nun seit dreizehn kämpfen ungeschlagen.
Es mag ja einige kritiker geben aber Jofre hat sich mit diesen Fight ganz klar ein denkmal gesetzt.

Die Arbeit des ganzen Teams hat sich ausgezahlt, sie hat aber auch Opfer gekostet. So konnte Perez seinen Titel nicht gegen Ottfried "the Storm" Angler erfolgreich verteidigen. Angler war schlichtweg besser.
Wir gratulieren Uhlan und hoffen auf weitere spannende Kämpfe.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fighti schlägt zurück !!!

Die Hammed Brüder schocken Uhlan im Doppelpack !!! Uhlan hatte heute keine Chance gegen das Fightibrandon Gym und mußte gleich zwei WM-Niederlagen einstecken.
Die Hammed Brüder konnten beide Ihre kämpfe gewinnen. Der KO Prince machte seinen Namen Ehre und gewann sogar durch KO.
Fightibrandon kündigt an auch die weiteren Kämpfe gegen Uhlan zu gewinnen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Oben