fightibrandon
Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:Glückwunsch Fighti.. ich Vollidiot hab wieder vergessen, die FP's zu machen :wall: .
DANKE !!!
Das gleiche hätte ich aber auch geschrieben.
auf ein neues
Ballagoal schrieb:Glückwunsch Fighti.. ich Vollidiot hab wieder vergessen, die FP's zu machen :wall: .
Ballagoal schrieb:Des war eher noch auf Berto bezogen.. wollte gegen dich zwar auch anders boxen aber bezweifle, dass es anders gelaufen wäre (wobei ich dann vllt. über die Runden gekommen wäre). Hab mit dem Allout nicht gerechnet (joa.. der Ringrost) .
shadow of spandau (4-0-0 2/0), press release:
it's unfair placing. our boxingpress-dispatcher are using his own dispatcher-position to his own benefit and to the other's detriment, he knows, that I'm a pupil. for the holiday-time I'm away, like every other kid, too. and now the dispatcher choosed exactly this day for the fight. I've only been for 2 months in the Boxingpress-Region. The Dispatcher's Boxer has a much higher status. I'm undisputed so far. But I ain't affraid so this fight will take place. But no matter how the result will loud, I'm going to retreat afterwards.
Fightibrandon glänzt zur Zeit mit einer soliden Serie. Er konnte in den letzten 14 Kämpfen 12 gewinnen und 1 unentschieden gestalten.
Das musste der wiedereinsteiger Balla (Square Ring) genauso schmerzlich erfahren wie "der alte" Rivale Uhlan. Uhlans Jack "Kid" Wolfe ging heute gegen Arturo "Thunder" Gatti im Kampf um den Superbantam WM Gürtel in Runde 4 schwer KO.
Wir dürfen gespannt sein ob diese Serie weiter anhalten wird !!!
Die Serie hält weiter und Uhlan verliert ein weiteres mal durch KO.
...und ein weiteres Mal nach Punkten. Dieser Fighti Fighter hatte zwar ordentlich Glück, doch trotzdem Glückwunsch zum Sieg (*zähneknirsch*)!
...und bevor ich es vergesse:
fightibrandon vs. Uhlan's Fight Club 103 - 113 - 10
Deine Serie muß also noch 10 Kämpfe halten!
Gruß
Uhlan
@All
James "Lonely" Akawamba 17(17) sucht noch einen Gegner für die letzten Kämpfe bis zu seinem Karriereende, nachdem "der Neue" von JB wieder aus dem Bantam in die höheren Gewichtsklassen geflohen ist D). Er würde sowohl im Superfly als auch im Bantam antreten. Irgendwelche Interessenten?
Gruß
Uhlan
@Ring of Honor
Glückwunsch an Chad Dawson und Ring of Honor. :thumb:
Bin (mal wieder) mit der grundverkehrten Taktik angetreten und habe verdient verloren.
Obwohl ich beinah' froh bin, daß ich verloren habe, so muß ich zumindest nicht gegen JB's Ropist ran. Viel Glück bei der Titelverteidigung nächste Woche!
Ja ja hier ich !!!
EDER JOFRE (24-5-1) 18(18) im Superfly
Johnny "Killer" Kilbane (23-14-2) 17(17) im Bantam
oder noch einmal gegen Naseem "KO Prince" Hammed (24-19-1) 14(16) im Bantam aber.
Uhlan boxt weiter nur mist zusammen !!! Berbick schlägt Joe "You can leave your hat on" Rocker in der 12 Runde klar in führung liegend KO.
Da ist mir schon klar das er auf mein obiges Post noch nicht geantwortet hat und wenn dann nimmt er Hammed den konnte er schon mal besiegen.
OK, Kröte!
Dann nehmen wir Kilbane im Bantam. :teufel:
Gruß
Uhlan
Wow das hat dich aber überwindung gekostet oder ?!?!?
und morgen zeige ich dir mal wie man Balla eine doppel niederlage zufügt !!!
Selber Kröte was ist mit unseren Fight geworden soll ich uns ne räumlichkeit besorgen oder biste gerade dabei deine 120 Kg zu sortieren ???
PS: Ach so damit du nicht weinst und dich später noch mit irgendwelchen sachen rausredest Kilbane hat einen AP Loss
Also Leute entweder stehe ich morgen lachend im Rampenlicht weil ich alle meine wichtigen Fights gewonnen habe oder ich melde mich die nächste Woche nicht !!!:clown: