Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Letzte Schulwoche (ab heute Ferien) und da habsch glatt den FP verplant :D.
 

Arthus

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
fein langer tread hier um ein Spiel dessen URL nicht funktioniert, oder hat sie sich gar geändert.

Ich würde mich ja gern registrieren um es mir anzuschauen nur www.vivi.com geht bei mir nicht, sagt immer zeitüberschreitung
 

Arthus

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
leider ist es seit gut 4 tagen so, ich weiß das die amis probs haben, aber über 4 tage?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.vivi.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



Und nein ich blocke nichts, es liegt auch nicht an mir und auch nicht an meinem Hamster :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Hm, dann scheints irgendwie an dir zu liegen. Ich bin die letzten Tage öfter auf der Seite gewesen - ohne Probleme.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Arthus schrieb:
leider ist es seit gut 4 tagen so, ich weiß das die amis probs haben, aber über 4 tage?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.vivi.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



Und nein ich blocke nichts, es liegt auch nicht an mir und auch nicht an meinem Hamster :)

Versuch es mal einfach auf gut glück mit dem IE
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Versuch es mal einfach auf gut glück mit dem IE

Eigentlich ein guter Tip, den Brwoser mal zu wechseln, doch das Problem liegt irgendwo anders (Browserwechsel habe ich schon probiert (IE, Opera, Firefox - Ergebnis immer gleich negativ).
Ich nutze derzeit 3 verschiedene Internetzugänge und bei zwei davon gibt und gab es keine Probleme. Nur bei meinem 3DSL Zugang (16000'er Anschluß) in Berlin über 1&1 kann ich die Seite schon seit Wochen nicht mehr aufrufen. Obwohl das 3DSL ansonsten hervorragend funktioniert. Im Büro (auch Berlin) haben wir T-Online und da funktioniert es ausgezeichnet (6000'er Zugang an dem 20 Clients hängen), genau wie mit meiner alten 1&1 City-Flat (1000'er DSL Anschluß) in Duisburg. :crazy:

@Arthus
Welchen Zugang nutzt Du?
Probier's mal z.Bsp. für ein paar Cent in einem Internetcafe oder bei einem Freund, der nicht den gleichen Provider/Anschluß nutzt wie Du und Du wirst sehen, daß die Seite funktioniert. Das muß irgendwie an unseren Internetzugängen liegen.

Bin für weitere Hinweise dankbar, da das trotz allem sehr ärgerlich ist. Und mit 'ner einzelnen Seite, die nicht aufgerufen werde kann, den Support zu kontaktieren, bringt in der Regel auch nix.

Gruß

Uhlan
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
kanst du denn vivi.com in die IP adresse auflösen?
Probier mal ein ping auf www.vivi.com
Dürfte wohl nicht ankommen, aber zumindest siehst du ob er den Namen auflösen kann.
Falls nicht, wechsle mal den DNS Server
Ansonsten, hmm
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Eigentlich ein guter Tip, den Brwoser mal zu wechseln, doch das Problem liegt irgendwo anders (Browserwechsel habe ich schon probiert (IE, Opera, Firefox - Ergebnis immer gleich negativ).
Ich nutze derzeit 3 verschiedene Internetzugänge und bei zwei davon gibt und gab es keine Probleme. Nur bei meinem 3DSL Zugang (16000'er Anschluß) in Berlin über 1&1 kann ich die Seite schon seit Wochen nicht mehr aufrufen. Obwohl das 3DSL ansonsten hervorragend funktioniert. Im Büro (auch Berlin) haben wir T-Online und da funktioniert es ausgezeichnet (6000'er Zugang an dem 20 Clients hängen), genau wie mit meiner alten 1&1 City-Flat (1000'er DSL Anschluß) in Duisburg. :crazy:

@Arthus
Welchen Zugang nutzt Du?
Probier's mal z.Bsp. für ein paar Cent in einem Internetcafe oder bei einem Freund, der nicht den gleichen Provider/Anschluß nutzt wie Du und Du wirst sehen, daß die Seite funktioniert. Das muß irgendwie an unseren Internetzugängen liegen.

Bin für weitere Hinweise dankbar, da das trotz allem sehr ärgerlich ist. Und mit 'ner einzelnen Seite, die nicht aufgerufen werde kann, den Support zu kontaktieren, bringt in der Regel auch nix.

Gruß

Uhlan
He Uhlan, ich wohne bekanntlich ja auch in berlin und benutze auch die 16000 Flat von 3DSL (1&1) und bei mir funzt es prima.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
tobinho schrieb:
kanst du denn vivi.com in die IP adresse auflösen?
Probier mal ein ping auf www.vivi.com
Dürfte wohl nicht ankommen, aber zumindest siehst du ob er den Namen auflösen kann.
Falls nicht, wechsle mal den DNS Server
Ansonsten, hmm

Danke! Auch ein guter Tip. Aufgelöst wird korrekt (64.246.152.166), aber alle Pakete gehen verloren (Zeitüberschreitung). Die Zeitüberschreitung gibt's aber bei einem ping auch, wenn's im Browser funktioniert.

DNS ist es also auch nicht und wie Fighti sagte, liegt es auch nicht an 1&1/3DSL. :crazy: Was kommen denn sonst noch für Möglichkeiten in Betracht?

Habe meinen Mitbewohner probieren lassen und der hat die gleichen Probleme (aus Berlin über 1&1/3DSL). Hmmmm.......

Muß die Lösung dieses Problems aber eh' auf's neue Jahr verschieben, da ich bis Mitte Januar nicht in Berlin bin und somit einen Zugang nutze, an dem es funktioniert. Dachte nur, für den lieben Arthus ein paar Analysemöglichkeiten zugeben zu können. Insgesamt ein sehr merkwürdiges Problem mit einer einzelnen Seite...........

Gruß an Alle

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
He Uhlan, ich wohne bekanntlich ja auch in berlin und benutze auch die 16000 Flat von 3DSL (1&1) und bei mir funzt es prima.

Du wohnst in Berlin?????????? Da kann ich Dir ja direkt immer was auf die Fresse geben, wenn Du mal wieder unverschämt wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Frohe Weihnachten!

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Danke! Auch ein guter Tip. Aufgelöst wird korrekt (64.246.152.166), aber alle Pakete gehen verloren (Zeitüberschreitung). Die Zeitüberschreitung gibt's aber bei einem ping auch, wenn's im Browser funktioniert.

DNS ist es also auch nicht und wie Fighti sagte, liegt es auch nicht an 1&1/3DSL. :crazy: Was kommen denn sonst noch für Möglichkeiten in Betracht?

Habe meinen Mitbewohner probieren lassen und der hat die gleichen Probleme (aus Berlin über 1&1/3DSL). Hmmmm.......

Muß die Lösung dieses Problems aber eh' auf's neue Jahr verschieben, da ich bis Mitte Januar nicht in Berlin bin und somit einen Zugang nutze, an dem es funktioniert. Dachte nur, für den lieben Arthus ein paar Analysemöglichkeiten zugeben zu können. Insgesamt ein sehr merkwürdiges Problem mit einer einzelnen Seite...........

Gruß an Alle

Uhlan

Ich würde noch auf Modem/Router achten und vielleicht auf zusatzprogramme (Peerguardian 2, Virenscanner oder so ...) sonst fällt mir da nichts ein.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Du wohnst in Berlin?????????? Da kann ich Dir ja direkt immer was auf die Fresse geben, wenn Du mal wieder unverschämt wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Frohe Weihnachten!

Uhlan

Selber Frohe Weihnacht und komm doch du Pfeife... !!!
Was denkst du denn mir entgegensetzten zu können ???
Ich habe über Jahre verschieden Kampfkünste trainiert und war auch selbst als Trainer tätig.

Google mal Ingo Zimmermann (IMAG Berlin) & Thorre Schlameus (Damo Chuan) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
fightibrandon schrieb:
Selber Frohe Weihnacht und komm doch du Pfeife... !!!
Was denkst du denn mir entgegensetzten zu können ???
Ich habe über Jahre verschieden Kampfkünste trainiert und war auch selbst als Trainer tätig.

Google mal Ingo Zimmermann (IMAG Berlin) & Thorre Schlameus (Damo Chuan) !!!

Bei Ingo Zimmermann find ich einen Theologen und bei Thorre Schlameus einen Autor :confused: .
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Bei Ingo Zimmermann find ich einen Theologen und bei Thorre Schlameus einen Autor :confused: .

Das sind also Fighti's Waffen. Das geschriebene Wort und die Religion. :D

Naja, da mache ich mir bei meiner aktuellen Masse echt keine Sorgen, da ich im Moment ungefähr so viel wiege wie Nico Valuev, sollte ich den Hanswurst mit einem einzelnen Schlag für alle Unflätigkeiten bestrafen können, die er in der Vergangenheit gegen meine Person gerichtet hat. :D

Gruß an Alle und Frohe Weihnachten

Uhlan


P.S. @Balla Deine KO-Brüder kriegen jetzt am heiligen Abend von meinen Veteranen die Fresse voll. Ist das gewollt, oder 'ne Fehlplanung Deinerseits? :D
 
Oben