Natürlich waren es schon knappe runden doch es war doch eindeutig zu sehen das Fight am Limit boxte. Die nächste Stufe der wäre der Ottke Stil gewesen. Duehring dagegen arbeitete eigentlich die ganze Zeit über mit harten und gezielten Schlägen. Duehring hat also noch eine ganze menge Spielraum um mit einen Stärker eingesetzten Jab den Kampf noch eindeutiger zu dominieren. Ich denke das Fight kaum eine möglichkeit hat sich noch in irgendeiner form zu steigern und deshalb sehe ich Ihn auch chancenlos. Das sich dir das nicht sofort erschließt war mir klar und zeugt von deiner durchschnittlichkeit die du ja selbst immer wieder zugibst (siehe eines deiner letzten Posts wo du selbst darauf verweist). Die Kritik an Escamatchos führung muss ich mir schon gefallen lassen. Es liegt aber auch einfach daran das meine art FP`s zu schreiben doch recht hart auf die Kondi gehen und davon hat Escamatcho für diesen Stil nicht genug. Der Fairniss halber sollte man sich aber auch immer die Gegner die zu der Zeit zur verfügung standen vor augen führen. Es gibt halt gegner die einen einfach nicht liegen. Beim unvergleichlichen Stan Gold hast du doch aber das gleiche Problem gehabt. 3 Siege bei 7 Niederlagen ist doch nen Witz. Ich denke wir können mit Ironmikes Fighter einfach nicht wirklich gut umgehen.
Da bin ich ja mal echt baff!!!
Ne' vernünftige, logisch aufgebaute Antwort - - DANKE!
Du hast in fast allen Punkten sogar Recht, deshalb möchte ich nur auf zwei Sachen eingehen:
Escamatcho wurde von Team Konika erstellt und ist erst über Umwege (unter anderem über mein Gym ) zu IronMikes The Huddle gekommen. Aber es stimmt, daß wir mit seinen Fightern einfach nix gerissen haben. Er hat uns diese Boxer ja auch geschickt, damit wir sehen, daß erfolgreiche Fighter auch andere Stats haben können und damit wir lernen, auch mit anderen Fightern zu kämpfen. Bei Dir hat das ja auch ganz gut funktioniert, wobei ich denke daß da einige Faktoren bei Dir zusammenkommen und Du (leider) immer noch nicht gut genug bist, gegen die richtig guten Strategen hier bestehen zu können.
Zweitens ist man, egal mit welchem Fighter NIEMALS chancenlos bei diesem Spiel. Nächsten Freitag wirst Du es erleben!
Gruß
Uhlan