Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Natürlich waren es schon knappe runden doch es war doch eindeutig zu sehen das Fight am Limit boxte. Die nächste Stufe der wäre der Ottke Stil gewesen. Duehring dagegen arbeitete eigentlich die ganze Zeit über mit harten und gezielten Schlägen. Duehring hat also noch eine ganze menge Spielraum um mit einen Stärker eingesetzten Jab den Kampf noch eindeutiger zu dominieren. Ich denke das Fight kaum eine möglichkeit hat sich noch in irgendeiner form zu steigern und deshalb sehe ich Ihn auch chancenlos. Das sich dir das nicht sofort erschließt war mir klar und zeugt von deiner durchschnittlichkeit die du ja selbst immer wieder zugibst (siehe eines deiner letzten Posts wo du selbst darauf verweist). Die Kritik an Escamatchos führung muss ich mir schon gefallen lassen. Es liegt aber auch einfach daran das meine art FP`s zu schreiben doch recht hart auf die Kondi gehen und davon hat Escamatcho für diesen Stil nicht genug. Der Fairniss halber sollte man sich aber auch immer die Gegner die zu der Zeit zur verfügung standen vor augen führen. Es gibt halt gegner die einen einfach nicht liegen. Beim unvergleichlichen Stan Gold hast du doch aber das gleiche Problem gehabt. 3 Siege bei 7 Niederlagen ist doch nen Witz. Ich denke wir können mit Ironmikes Fighter einfach nicht wirklich gut umgehen.

:eek: Da bin ich ja mal echt baff!!!
Ne' vernünftige, logisch aufgebaute Antwort - - DANKE! :wavey:

Du hast in fast allen Punkten sogar Recht, deshalb möchte ich nur auf zwei Sachen eingehen:

Escamatcho wurde von Team Konika erstellt und ist erst über Umwege (unter anderem über mein Gym :D) zu IronMikes The Huddle gekommen. Aber es stimmt, daß wir mit seinen Fightern einfach nix gerissen haben. Er hat uns diese Boxer ja auch geschickt, damit wir sehen, daß erfolgreiche Fighter auch andere Stats haben können und damit wir lernen, auch mit anderen Fightern zu kämpfen. Bei Dir hat das ja auch ganz gut funktioniert, wobei ich denke daß da einige Faktoren bei Dir zusammenkommen und Du (leider) immer noch nicht gut genug bist, gegen die richtig guten Strategen hier bestehen zu können.

Zweitens ist man, egal mit welchem Fighter NIEMALS chancenlos bei diesem Spiel. Nächsten Freitag wirst Du es erleben! :cool3:

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da hat ihn Stroganov wohl einmal zu kräftig auf den Körper geschlagen. :D
Wie es aussieht, gibt es nächste Woche den Rückkampf. Ich freue mich drauf!

Edit:
Dafür ist mein Miguel diese Woche gegen Hagler ja ziemlich untergegangen. Aber auch da freue ich mich auf den Rückkampf. :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich mich auch !!!

Ich mich auch !!!

Auch wenn ich gar nicht beteiligt bin. Eigentlich drücke ich Dir ja die Daumen, damit Du die Vormachtstellung von JB vielleicht tatsächlich angreifen kannst. Wird Zeit, daß JB einen richtigen Gegner bekommt.

Mach' ihn fertig Fighti! Dein Hagler scheint ziemlich unschlagbar und auch Berbick hat 'ne gute Chance gegen den Stroganoff, der scheint nämlich schon ziemlich "shot" zu sein.

@JB
Nix für ungut, aber wenn Du immer gewinnst, wird das Spiel zu langweilig...

...und ich hab' nicht die Zeit, das Spiel so genau zu studieren, um Dir Paroli bieten zu können... (vielleicht bin ich ja auch zu dumm, zu naiv oder sonstwas - ist mir ziemlich egal! ;) ) ...vielleicht wird Meltyman mit Stampede mal zu einem echten Gegner für Dich, obwohl Melty ja im Moment das gleiche Problem hat wie ich (Zeitmangel)...

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
RoH vermiest fightibrandon und Uhlan Rematch!!!

Ach und bevor ich es vergesse.....

Herzlichen Glückwunsch an RoH für die beiden Titelgewinne gegen fightis Duran. Der eine Kampf war zwar unentschieden, doch der Titel ist bei Lopez geblieben.
Damit hast Du uns das Match Duran gegen Sidious ordentlich verdorben!

Nachdem erst wochenlang von Fighti's Seite behauptet wurde, ich würde kneifen, wartet nun Sidious schon zwei Wochen darauf, daß der Duran überhaupt den Titel gewinnt! :crazy:

Naja.... Sidious braucht eh' noch ein bisschen Training, um nach seinen letzten Niederlagen wieder in Form zu kommen.... ;)

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ich mich auch !!!

(...)

...vielleicht wird Meltyman mit Stampede mal zu einem echten Gegner für Dich, obwohl Melty ja im Moment das gleiche Problem hat wie ich (Zeitmangel)...

Gruß

Uhlan

Zumindest diesen Monat werde ich genug Zeit haben um wieder ein bisschen anzugreifen (Morgen erwarte ich drei Siege, u.a. bei Jesse English vs Vlad Sidorin) allerdings bin ich noch meilenweit hinter fighti und JB und das werde ich auch noch lange bleiben. Erstmal muss ich mich von Ring of Honor ein wenig absezten, dann reden wir weiter... Im Oktober kann alles wieder anders aussehen.

Allerdings muss ich zugeben, RoH bringt trotz der Tatsache, dass er über 40 Kämpfer zu managen hat, eine tolle Leistung.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Thx :)

Ich bin bemüht, mal wieder ein paar mehr Fighter ins Rennen zu schicken, um die ich mich auch richtig kümmere. Sowohl der ein oder andere Comebacker wie Lopez als auch ein paar Neulinge.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Zwei Siege und ein Unentschieden heute. Allerings war der Sieg im Hauptkampf etwas unbefriedigend. Sidorin wurde in Runde Zwei wegen Low Blow disqualifiziert.
Jesse "Blue" English ist zwar wieder Champion, konnte aber nicht beweisen, dass ers nach den durchwachsenen Leistungen gegen Jofre noch drauf hat. Das schreit nach Rematch! :belehr:

Edit: um das gleich mal planerisch zu verknüpfen: @Fighti:

Ich wäre durchaus an einem erneuten Match gegen EDER JOFRE interessiert, aber erst wenn ich Sidorin platt gemacht habe. Ich nehme an du willst dir auch erst Joshua vornehmen. Danach könnten wir ja was machen mit unseren beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Zwei Siege und ein Unentschieden heute. Allerings war der Sieg im Hauptkampf etwas unbefriedigend. Sidorin wurde in Runde Zwei wegen Low Blow disqualifiziert.
Jesse "Blue" English ist zwar wieder Champion, konnte aber nicht beweisen, dass ers nach den durchwachsenen Leistungen gegen Jofre noch drauf hat. Das schreit nach Rematch! :belehr:

Edit: um das gleich mal planerisch zu verknüpfen: @Fighti:

Ich wäre durchaus an einem erneuten Match gegen EDER JOFRE interessiert, aber erst wenn ich Sidorin platt gemacht habe. Ich nehme an du willst dir auch erst Joshua vornehmen. Danach könnten wir ja was machen mit unseren beiden.

ja gerne !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fighti schrieb:
Johnson enttäuscht nach dem er erste schweren Treffer nahm, verliert völlig die Linie und den Titel !!!
Der Kollege kann aber einiges einstecken. Hätte ich nicht gedacht, dass er über die Runden kommt. Wobei es rein vom Gesundheitlichen (IPs) wohl besser gewesen wäre, er wäre in der 11. Runde liegen geblieben.

Morgen versucht sich Miguel mal mit einem anderem FP gegen deinen unbesiegten Hagler. Mehr als eine 50/50-Chance gebe ich ihm allerdings trotzdem nicht.

@ Uhlan:
Uhlan schrieb:
Nix für ungut, aber wenn Du immer gewinnst, wird das Spiel zu langweilig...
Kein Problem. Das sehe ich genauso. :D
Wenn ich nicht ab und an mal eine Niederlage kassiere, über die ich mich richtig ärgern kann (Igor Stroganovs zum Beispiel) hätte ich vielleicht schon aufgehört.
 

TigerJonesJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Bin wieder zurück. War ja ne weile weg vom fenster gesundheitlich aber nun seit einigen wochen wieder dabei. Neue fighter hab ich zum teil auch mit dabei :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandon in beängstigender Formkriese !!!

Fightibrandon sieht diese Woche in den Abgrund. Seine FP`s sind fantasielos und ohne taktischer finess. So verliert fightibrandon diese Woche alle wichtigen Fights. Nur Uhlan schafft es immer noch nicht daraus einen vorteil zu ziehen. Er gewinnt nur einen von bislang 3 Kämpfen.
Fightibrandon wird versuchen wieder stärker und kreativer zu werden.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Roberto Duran – Champion ohne glanz !!!

Nachdem Duran sich im Lightheavyweight etablieren wollte und sich mit einer recht gewagte Herausforderung an Darth Sidious gewandt hat ist er doch nur einer von vielen geblieben.
David Alfonso "The Destroyer" Lopez legte ein veto gegen den Kampf ein um sein herausforderungsrecht zu wahren und bekam den Titelfight gegen Duran.
Duran verlor diesen Fight unglücklich durch eine Fehlentscheidung der Punktrichter.
Die Punktrichter machten aus einen Unentschieden einen Sieg für den Underdog Lopez.
Duran versuchte diese Schmach in einen Rematch zu bereinigen und auch diesmal reichte es nur zum Unentschieden. So scheint Duran ständig seinen verpassten Chancen hinterher zu laufen und ständig auf der suche nach Anerkennung zu sein. Nun soll alles im dritten Anlauf gut werden. „Wir haben zusammen mit Manager und Trainer eine neue Strategie entwickelt und werden so hoffentlich den Titel zurück holen. Ich will und werden den Kampf gegen Sidious in den nächsten 2 Monaten machen und wir werden alle erleben das ich ein würdiger Weltmeister sein kann !!! Ich verspreche allen meinen Fans das ich alles dafür geben werde !!!“. So hoffe nun alle im Fightibrandonlager das der knoten langsam mal platz und Duran durch eine kontinuierliche gute Leistung Champion wird und bleibt.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Oben