Wochenresume
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
Uhlan zieht für die vergangene Woche ein laues Fazit. Hier ein Auszug des Interviews vom Montag Morgen:
bp: "Uhlan, Sie wollten fightibrandon doch mal wieder Paroli bieten und Ihr Gym besser in den Ranglisten platzieren. Die vergangene Woche zeigt aber einen negativen Rekord. Was war los?"
Uhlan: "Unsere Planungen sind leider in die falsche Richtung gelaufen. Mein Trainerstab hatte gute Vorschläge gemacht und da war ich ob der Umsetzung dieser Vorschläge wohl zu voreilig mit meiner Euphorie. Wir werden uns erneut zusammensetzen und analysieren, warum so mancher meiner guten Boxer mit komplett falscher Taktik antritt. Ich sehe momentan meine Scouts in der Pflicht, da diese vermehrt falsche Informationen zu den Gegnern liefern. Evtl. muß ich hier wieder mehr Arbeit selbst übernehmen und den einen oder anderen Scout auf Grund schlechter Leistung entlassen. Man wird sehen, ob wir den Verwaltungsapparat in dieser Grösse aufrecht erhalten können, denn wenn die Erfolge ausbleiben, kann ich die ganzen Leute nicht bezahlen."
bp: "Welche Scouts bzw. welche Kämpfe meinen Sie damit explizit?"
Uhlan: "Richtig sauer bin ich auf Bloody McGurt, der für die schwereren Klassen oberhalb des Mittelgewichts zuständig ist. Ich werde mit diesem ein ernstes Wörtchen reden müssen, da Donald Fight und Joe Rocker mit völlig falschen Informationen über ihre Gegner versorgt wurden. So kann man keine Kämpfe gewinnen. Walter Litschko hat alle Vorgaben von McGurt ignoriert und siehe da, er hat als einziger Schwergewichtler letzten Samstag gewonnen. Nicht grandios, aber er hat gewonnen!"
bp: "Wie sauer sind sie auf die letzten Niederlagen gegen das fightibrandon Gym?"
Uhlan: "Naja, gegen diese Großschnauze verliere ich nicht gern, aber wenn er gute Arbeit abliefert, bin ich mir auch nicht zu schade, diese alte Kröte dafür zu beglückwünschen. Aber ich verspreche Ihnen, es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Zumindest sind wir ja auch in vielen Kämpfen nah dran. Z.Bsp. der Titelkampf im Strohgewicht. Da hat Huroshi Kondensaki eine richtig gute Leistung gegen Jahn Haigermoser von GLF gezeigt, wurde dann aber zur 12.Runde aus dem Kampf genommen. Das wird im Rückkampf anders, sie werden es erleben! Oder der starke Auftritt von Portino gegen Hammed von heute. Das war grandioses Boxen. Mit einem bereits geschlossenen Auge wollte Portino nicht abwarten, bis er auch aus dem Kampf genommen wird und hat daher bereits in der sechsten Runde alles auf eine Karte gesetzt und Hammed in dieser Runde dreimal zu Boden geschlagen. Diese Leistungen meiner alten Veteranen geben mir Auftrieb und werden mich zum Weitermachen ermutigen. Doch wenn wir dieses Scouting-Problem nicht in den Griff bekommen, werden wir uns wieder gegen die guten Gyms schwer tun. Und gegen dieses Mittelklasse-Gym fightibrandon tut sowas natürlich doppelt weh!"
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++