Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Die Titelsituation ist auch wieder etwas erfreulicher, da die Dominanz von LW nicht mehr ganz so deutlich ist. Ich habe mir die aktuellen Champions soeben einmal angeschaut und derzeit sind die Titel wie folgt verteilt:

- B Systems (5) - Pensacola (3) -
- Dragon Dungeon (3) :jubel: - UDSSR (2) -
- Pilger, FightClub und KO Boxing je (1)

Ein Titel im Halbschwer ist vakant und daher ist diese Titelverteilung doch schon um einiges erfreulicher als in den letzten Wochen!

--- So, nun bin ich aber weg! --- :wavey:

Tschüss und viel Spaß

Uhlan
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@all
Ich werde mein Gym demnächst auch in den Ruhestand schicken.
Werde aber wieder zurückkommen,sobald ich wieder ein wenig motivation habe.
Finde es halt unnötig kämpfe zu verlieren weil man nicht ganz bei der sache ist.

Das geht doch das man aussteigt und wiederkommt wenn es einem passt,oder?
Nicht das mich der Computer ganz rauswirft.

Alle anderen sollten beim spiel bleiben,da sie sobald ich wiederkomme,einen konkurenten mehr haben werden.
Also bleibt dabei!:belehr:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... die Traktoren und Butterbohnen sind mit ihrer Con
nur Mittelmaß.:)

Masse ist in diesen Fällen nicht Klasse.

shit hab ich mächtig den Arsch versohlt.


ko- boxing
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
wundert mich eh wie ich mit dem soviele siege einfahren konnte ;)

hast du aber taktisch sauber gemacht, du flüchtling ;)
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Tja. Wir haben's ja schon vor einigen Wochen diskutiert. Aber es ist immer schlimmer, d.h. langweiliger geworden. Teilweise sind es jetzt nur noch neun Kämpfer pro Gewichtsklasse. Der alte Mann hat sich durch die Hintertür verabschiedet, jetzt ist auch Pilger gegangen, HR hat nicht mal mehr einen Heavyweight im Stall... Kurz: die Luft ist raus.

Diese Woche wird die letzte für mein Gym sein.

Allenfalls die drei Wallace-Brüder im HW würde ich noch eine Weile weiterkämpfen lassen, sofern man sich darauf einigen kann, daß wenigstens hier noch einmal Begeisterung, Ideen und Energien gebündelt werden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von lionel_whitney
Tja. Wir haben's ja schon vor einigen Wochen diskutiert. Aber es ist immer schlimmer, d.h. langweiliger geworden. Teilweise sind es jetzt nur noch neun Kämpfer pro Gewichtsklasse. Der alte Mann hat sich durch die Hintertür verabschiedet, jetzt ist auch Pilger gegangen, HR hat nicht mal mehr einen Heavyweight im Stall... Kurz: die Luft ist raus.

Diese Woche wird die letzte für mein Gym sein.

Allenfalls die drei Wallace-Brüder im HW würde ich noch eine Weile weiterkämpfen lassen, sofern man sich darauf einigen kann, daß wenigstens hier noch einmal Begeisterung, Ideen und Energien gebündelt werden.


Küblböck ist doch nur kurz runter um deinem Torp Entwicklungshilfe zu leisten!!! Unten habe ich heute 3 Titel gewonnen, jetzt mach ma keinen ******* hier grosser meister!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na Patrick auch noch, der hat den Bogen mittlerweile auch raus - nur der hält Reisende eben auch nicht auf, wenn jetzt aber du, Pilger und Uhlan und DAM schluss machen ist wohl Ende Gelände...

Probierst du es dann in anderen Regions?

Und: mich würde mal ein Blick hinter deine Kulissen interessieren! :cool:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja, das habe ich gemerkt, daß Patrick zuletzt stark verbessert war. Auch DAM hatte ja nochmal Gas gegeben bevor er abgetaucht ist.
Aber alles in allem, ich hab es ja gesagt, scheint mir die Luft raus zu sein. Nicht nur, daß es in den unteren Klassen kaum noch Kämpfer gibt. Auch die sozusagen identitätsstiftenden begleitenden Diskussionen hier sind ja fast völlig verebbt bzw. haben ihr Potential nie ausgenutzt. Wenn es Uhlan nicht gäbe, der wenigstens die technische Seite abdeckt, dann wäre das noch auffälliger.

Vielleicht kann man ja wenigstens das Schwergewicht noch retten, wenn sich alle mit mindestens drei Kämpfern darauf konzentrieren? Vielleicht eher hier in die Tiefe gehen als überall ein bißchen mitkämpfen, wenn Zeit und Interesse nicht für mehr reichen? Was meint Ihr?
Was ich zum Beispiel immer mal machen wollte, ist eine regelmäßige "Kampf der Woche"-Taktikanalyse. Würde das jemand interessieren?

Ansonsten habe ich tatsächlich schon ein kleines Gym in der Europa-Region an den Start geschickt. Momentan bin ich da 19-6-2. Das klingt schlechter als es ist, weil man dort am Anfang nicht auf abgehalfterte Loser trifft, sondern auf andere Neulinge, auch von etablierten Gyms. Und wenn ein Kämpfer 2-0-0 ist, trifft er auf einen anderen mit 2-0-0. Allerdings muß ich schon sagen, daß es dort Kampftaktiken gibt, die ganz anders sind als die hier exerzierten. Und zum Teil auch wirklich komplexe Fightplans. Zwei- oder dreimal war ich wirklich ratlos.

Hinter meinen Kulissen ist übrigens nicht viel zu finden... ich hab' ja schonmal gesagt, daß ich das Studium der Gegner für das Wichtigste halte. Oder was meinst Du konkret?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieso sollte 19-6-2 schlecht klingen?

Mal guggen, vielleicht mach ich da auch mal mit - das mit dem Kampf der Woche hört sich gut an, mach einfach mal! :)
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Wieviele Manager sind überhaupt noch dabei? Wohl kaum noch welche... mir macht es auch keinen Spaß mehr, wenn man unten immer auf die selben Gegner trifft, andere Leute keine Kämpfe kriegen, und sich nur auf die hohen Gewichtsklassen zu konzentrieren, ist auch nicht allzu aufregend...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Vielleicht überlegen es sich Pilger, B Systems und die Vikings noch einmal. Mein Vorschlag wäre pro Kampftag nicht mehr als zwei Fighter, dies dann allerdings verbindlich für jeden Tag.
Pro Gewichtsklasse ausser Heavyweight nur einen Fighter pro Gym. Dann bekommen vielleicht die kleinen Gyms oder Neulinge mehr Antrieb, wenn sie nicht den aussichslosen Kampf gg drei B-Systems Leute aufnehmen müssen und niemals an Titelkämpfe kommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das mir Zeit und Lust total verloren gingen als ich mein Gym vollgestopft hatte. Man kann sich einfach keine Zeit nehmen für jeden Fighter und dann verliert man zwangsläufig mehr und verliert noch mehr die Lust. Also vielleicht sollte man nochmal einen frischen Start machen. Ich werde alle Topfights diese Woche zu Titelkämpfen machen, damit B Systems nicht acht vakante Gürtel hinterlässt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
ich bin noch dabei, werde es aber wohl auch bald drangeben. zum einen komme ich nicht weiter, zum anderen bin ich bei basketball-fantasyligen ziemlich eingebunden, dreie sinds bald...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bullshit - normalerweise hätten Castillo und Onopko den Champ ausfechten müssen, die hatten beide ein höheres Rating (status) vor dem Fight! :rolleyes:
 
Oben