Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Hm... habe gerade mal wieder reingeguckt in das Spiel. Jetzt sind ja auch B-Systems und UDSSR retired.
Sollte mein Gym mal wieder reviven, dann düften die Titel mir ja wie reife Früchte in die Arme fallen. :cool:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Bismarck
Hm... habe gerade mal wieder reingeguckt in das Spiel. Jetzt sind ja auch B-Systems und UDSSR retired.
Sollte mein Gym mal wieder reviven, dann düften die Titel mir ja wie reife Früchte in die Arme fallen. :cool:

:jubel: :thumb:

Ich würde mich riesig freuen, Dir wieder die Fresse polieren zu können, alter Freund! :D
Du warst immer ein kleines bisschen besser als ich aber das hat sich nun geändert! :crazy:
Derzeit dominieren von den aktiven Gyms eindeutig Pensacola und Dragon Dungeon. Gegen die beiden hast Du auch nicht imer gut ausgesehen, oder? :cool:

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder mitspielst. :wavey:

Gruß

Uhlan
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Falls es jemanden interessiert: das Weserfeuer-Gym hat sich auch zurückgezogen... Hauptgrund ist der, daß ich nächste Woche in Urlaub fahre, und es bringt ja nichts, wenn irgendwelche Kämpfe meiner Pflaumen in meiner Abwesenheit stattfinden... gut, die Ergebnisse wären auch dann die gleichen :smoke: - sollten nach meiner Rückkehr noch ein paar Gyms dazugekommen sein, würde ich meine Leute wohl reaktivieren...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo an die Hinterbliebenen,

hier die aktuellen Rankings der verbliebenen 13 Gyms plus der 5 Neueinsteiger:

Platz Gym Manager Punkte
1 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 200091,50
2 Dragon Dungeon (Patrick) 25013,46
3 FightClub147 (Uhlan) 11564,69
4 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 4305,45
5 KO Boxing (IronMike) 3563,65
6 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 1482,62
7 The Terrible Turks (Saygin) 509,04
8 P-K-S (Dawid) 404,74
9 Genossen GYM (Smith) 248,56
10 Moonwalk Center (Gore) 177,96
11 Bishering Idiot's (??????) 77,02
12 Comets2 (??????) 37,91
13 Hhnerhaufen (??????) 29,61
14 Voralb Boxkeller2 (??????) 2,34
15 Holy Gloves2 (Holy Fats) 0,70
16 Voralb Boxkeller (??????) 0,38
17 La Revolution (??????) 0,01
18 DarkDestroyerGym (??????) 0,00

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Apropo: Der Stand des obigen Rankings ist der 20.12.03.

Wenn Ihr Interesse habt, kann ich auch eine ALL TIME Rangliste posten. Äussert Euch mal bitte dazu.

Des Weiteren möchte ich erneut die ?????? Manager bitten, sich hier einmal zu "outen". Es ist wirklich ein bisschen blöd für mich, wenn ich nicht weiß, wer hinter den Gyms steckt, die da so langsam die Rangliste hochkrabbeln. Von den neuen Gyms hat sich lediglich Holy Fats (Danke schön!!!) mit seinen heiligen Handschuhen zu erkennen gegeben.

Und hier noch der Klatsch ud Tratsch:

- Nach Lionel Whitneys Abgang ist HR wieder das Maß aller Dinge. Er stellt die meisten Titelgewinne, die meisten Earnings, die meisten Punkte je Fight, die meisten Siege, die meisten Unentschieden, die meisten Kämpfe und die meisten Punkte "overall"!

- An HR's Fersen sitzt nur noch Patrick, der aber auch einen sehr grossen Rückstand aufzuholen hat. Viel Glück euch Drachen bei der Aufholjagd!

- Die meisten Niederlagen haben nun die schrecklichen Türken (235) von Saygin und die (noch) beste Siegquote (81,25%) geht an den Neueinsteiger Voralb Boxkeller2, dessen Manager ich nicht kenne.

- Der Gewinner des Monats ist eindeutig Doc Jekyll und seine Hochgeschwindigkeitskämpfer. Er ist um 11 Plätze gestiegen, hat einige Titel geholt und auch ordentlich Geld verdient. Herzlichen Glückwunsch!

- Alle alteingesessenen Manager haben sich auf Grund der Tatsache, daß sich einige Gyms zurükgezogen haben, in der Rangliste verbessert, doch keiner so immens wie Doc Jekyll. Im All-Time-Ranking ist er ebenso unglaubliche 11 Plätze nach oben geschossen.

- Der Fight Club147 meiner Wenigkeit kann gerade noch einen Vorsprung vor Doc Jekyll behaupten, doch wenn er mich im Bezug auf die Titelgewinne überholt, wird es schwierig für mich, den Vorsprung zu halten. Meine Hoffnungen ruhen auf KO Boxing von IronMike, der mit seinen Heavies gut im Rennen liegt und vielleicht Doc Jekyll nochmal das Leben schwer machen kann. Leider hat IronMike gerade den Schwergewichtstitelkampf gegen His Royness verloren.......

- Verlierer des Monats sind auf Grund der obigen Tatsachen nicht auszumachen.

Die nächste Rangliste werde ich am 24.01.2004 veröffentlichen.

Bis dahin wünsche ich allen Mitspielern spannende Kämpfe, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Uhlan
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@uhlan

.... ich geb`mein Bestes.

Ich denke, die Voralbkellerboys können nur vom ochsnsepp sein :)


Dir auch ein frohes Fest und nochmals :thumb: für die tolle Arbeit.


ironmike
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hola,
ich hab da mal zwei Fragen:
- Wie errechnet sich der in der Gym-Liste angegebene Punktestand ?
- Irgendwo auf den ersten Seiten in diesem Thread hab ich was von einer Max.-Beschränkung von Boxern in einer Gewichtsklasse gelesen (es geht um die Anzahl der Boxer und nicht um die nach oben limitierte Dämlichkeit :cool3: ) . Und irgendwo anders war da noch ein Hinweis auf den frühstmöglichen "Retirement"-Zeitpunkt. Gibt es da eine klare Vereinbarung oder kann jeder so wie er will ?

Danke für die Beantwortung der Fragen im voraus !
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hallo allerseits!

Habe mir mal das Managerspiel angeguckt und muß leider erkennen,dass es immer weniger user gibt.
Unter dem Schwergewicht gibt es glaube ich keine Gewichtsklasse mit über 10 Boxern.Tragisch wie ich finde.panik:

Bismarck überlegt ja schon ob er nicht wieder zurüchkommt.
Sobald er ,lionel und die Sowjets wieder mitmachen wäre ich auch dabei.

Irgendwie hat es doch viel Spaß gemacht.
Fall ihr also mitlest gibt euch einen Ruck und lasst es mich wissen wenn ihr wieder einsteigt.
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Guten Tag
Hiermit gebe ich bekannt das ich "Wombatz" der Trainer und Manager des Voralb Boxkellers2 bin.
Meine Kämpfer stammen aus ausgewählten Bauernhöfen deren
Anbau von Saatgut bis zur Verarbeitung strengen Kontrollen unterliegen.
Diese Kontrollen wurden orginalgetreu übernommen und an jedem einzelnen Boxer angewannt.
Dies spricht für Qualität.

Damit bürge ich mit meinem Namen.

Ob Kuhmelker oder Spargelzieher, alles ist bei mir vertreten und bis zum letzten bereit alles für den VBK2 zu geben.

MfG WOMBATZ

@ironmike
Wir sehen uns am Ring!!!:p
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... aber Wombatz;--- mein Bruder, moonwalk center, hat doch deinen boy schon verdroschen... !!!!


..... und noch einmal !!!
:)

Nichts hinzugelernt !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
uppercut jars fall a sleep with a big uppercut to the stomach!! The crowd is on its feet!! fall a sleep grimaces in pain.
... uppercut strikes, and hits again, and again, and again .. fall a sleep starts to cry! The Referee stops the fight!
Atze "uppercut" Koslowski wins by a Knock Out!!


... fall a sleep starts to cry !!!!


... ne Heulsuse !! :)

ironmike
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Holy Fats

Der Punktestand berechnet sich derzeit nach folgender Formel:
((Titel+1)*(Earnings+1))/Anzahl Kämpfe*Siegquote

Beispiel: 5 Titel, 100000$, 100 Fights, 50% Siegquote
((5+1)*(100000+1))/100*0,5=3000,03 Punkte

Die Formel wurde hin und wieder ein wenig angepasst, da es unterschiedliche Meinungen zu der Gewichtung der einzelnen Faktoren gab. Ich denke, wir haben derzeit eine ganz gute Transparenz erreicht, auch wenn einige den Einfluss der Siegquote aus der Formel gestrichen haben möchten. Da dies aber dazu führen würde, daß in den unteren Tabellenregionen, in denen die Gyms noch keine Titel gewonnen und erst wenig Geld verdient haben, weniger vergleichbar wären und ein Gym mit vielen Kämpfern bevorzugt würde, habe ich dies noch nicht umgesetzt und sträube mich bislang auch ein wenig, dies zukünftig zu tun.

Die "Maximalbeschränkung" für die Anzahl der Boxer je Gewichtsklasse war mal angedacht, ist aber nie umgesetzt worden, was auch für den frühstmöglichen "Retirement"-Zeitpunkt gilt. Hier macht jeder, was er will bzw. was das Spiel zulässt. Ich für meine Person lasse alle meine Kämpfer, und seien sie noch so schlecht, mindestens 5 Kämpfe machen. Ausserdem gebe ich mir Mühe, nicht mehr als drei Fighter je Gewichtsklasse zu haben, da es irgendwann einfach unübersichtlich wird und man sich nicht mehr intensiv um alle Boxer kümmern kann. Dieser Umstand hat bei einigen Managern sogar zu Frust und Lustlosigkeit geführt und sie haben sich alsdann vom Spiel zurückgezogen. Der B-Systems Club von Lionel Whitney hingegen war den anderen gegenüber so sehr überlegen, daß ihm das Spiel langweilig wurde und er in die Europa Zone gewechselt ist. Die Überlegenheit war so groß, daß selbst jetzt (nach zwei Monaten Abwesenheit!) noch keiner an seiner Punktemarke kratzen kann, welche bei 687439,21 Points liegt!!! Ein weiterer Umstand, der einige dazu bewogen hat, sich zurückzuziehen, war, daß in den unteren Gewichtsklassen immer weniger Kämpfer anzutreffen waren (siehe Posting von Pilger!), was vor allen Dingen bei den neuen Gyms verwundert, da sie doch dort auf Grund der geringen Anzahl an Kämpfern schneller an Titelfights und somit an Erfolgserlebnisse gelangen könnten.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

PILGER IST WIEDER DA !!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

WELCOME BACK LACE MARTYR !!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

@Pilger

Hör bitte auf, Forderungen an andere Gyms zu stellen (von wegen der und der muß auch noch kommen....)! Zieh' die Handschuhe an und stell Dich zum Kampf! Auch wenn ich durch Deine Rückkehr wieder um mindestens einen Ranglistenplatz nach hinten falle (und viele viele Punkte panik: ), freue ich mich tierisch, wenn Du wieder mitmachst.

Wenn das unglaubliche Pilger Gym in der Alltime Rangliste erstmal an der UdSSR vorbeigezogen ist, wird auch Oleg Oreganow wieder aufhorchen und von selber zurückkommen. Das gleiche gilt auch für Bismarck! Der alte Reichskanzler ruht sich ja bislang nur ein bisschen aus (Die Kondition bei alten Leuten ist halt nicht so unendlich :D , was auch für DAM gilt, der bestimmt derzeit eine Fleischvergiftung seiner Vikings auskuriert :D )

Wirklich Sorgen mache ich mir nur um LW, da er wirklich so dominant war, daß es schwer wird, ihm die Hauerei mit uns Versagern wieder schmackhaft zu machen!:laugh2:

LET'S GET READY TO RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Wombatz

Danke für das Announcement und herzlich Willkommen beim Boxingpress WeBL Spiel! :thumb:

Weisst Du denn zufällig auch, wer denn den "Voralb Boxkeller" betreut? Die Mutmassungen hier im Forum gingen zum "Ochsen Sepp", was aber noch nicht bestätigt wurde.


@IronMike

Freu' Dich nur nicht zu früh! Nach dem Comeback von Lace Martyr wird es bestimmt schwer für Atze an einen Titelfight im HW zu kommen. Sei mal ein bisschen froh darüber, daß Du 'ne Heulsuse aus 'nem "Hühnerhaufen" vorgesetzt bekommen hast. Die Hühner lernen ja noch. Wenn Dich die anderen "Chickens" von Pensacola nächste Woche fertig gemacht haben, bist Du es, der weint...... :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Freut mich das du mich nicht schon vergessen hast uhlan.

Hoffe du wirst mit deinem vorherigen Posting recht behalten.
(Das die anderen es sich auch noch überlegen werden)

Ich muß dir wirklich recht geben das ich es auch nicht verstehe wieso neue Gyms nicht einfach versuchen gerade in den unteren Klassen was zu reissen.
Man sollte auch nicht zu viele Boxer erstellen.
Das war einer der wichtigsten Gründe wieso ich die Lust am Spiel verlor-man kann sich einfach nicht um alle kümmern.

Jetzt habe ich an die 12-15 Boxer Reaktiviert,alleine 5 im Schwer.
Das sollte erst mal reichen.Höchstwahrscheinlich werde ich sogar noch ein Paar Heavy`s in erneuerlichte Rente schicken.

Wie dem auch sei ich freue mich aufs Spiel und darauf deine Boxer zu vermöbeln.;)

Bist ja einer der wenigen die den Laden hier zusammenhalten.

P.S. Dein Cruiser hat sich ja verdammt gut gehalten,Respekt!:thumb:

P.P.S Ich muss erst mal wieder ins Spiel reinkommen,wenn ich also am Anfang viele kämpfe verliere darf mich keiner auslachen!:belehr:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@uhlan



... der Titelfight steht doch wohl jetzt Atze zu. Ist auch ein 7/7 fighter, und nur, weil einer zurückkommt mit 7/9 hat der doch wohl kein Anrecht auf einen sofortigen Titelfight.

... ist da wieder Don King im Spiel ????

Punkteabzug wegen Inaktivität !!!!


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Danke für die ausführliche Antwort, uhlan ! :thumb:

Ich habe derzeit in jeder Gewichtsklasse exakte zwei Recken am Start und werde dies auch so beibehalten. Allerdings kann ich mich mit dem Retirement nach fünf Kämpfen nicht so recht anfreunden, denn vor allem wir Neulinge müssen ja erstmal die "Testkarnickel" durchs Spiel jagen, die "ihr Alteingesessenen" schon längst ad acta gelegt habt. Ich bitte also daher zu entschuldigen, wenn ich in den nächsten Wochen noch den einen oder anderen Knilch frühzeitig in Rente schicke.

Das Problem (oder besser die Fragestellung) in den unteren Gewichtsklassen kann ich vielleicht beantworten. Als Beispiel greife ich mal das Super-Fly heraus, in dem derzeit nur sechs Heroen zugegen sind . Dort kämpft mein "Mr. T" heuer zum vierten Mal binnen fünf Wochen gegen Art von den Comets2. Nach Lage der Dinge wird er ihn auch zum vierten Mal umlegen, aber hey .. von angeblichen "schnellen WM-Fights" seh ich da nix.
( wobei mir natürlich klar ist, dass da böse Mächte am Werk sind, die meinem "Mr. T" den Weg nach oben versperren :teufel: ) .
Nun habe ich allerdings das Sitzfleisch für solche Stunts, kann aber gleichzeitig durchaus verstehen, wenn jemand beim dritten Vergleich gegen ein und denselben Fighter genervt das Weite sucht (.. das Ergebnis spielt dabei keine Rolle) .

Frage am Rande:
Ich bin ja mit aktuellen 44-32-2 recht ordentlich bei boxingpress gestartet. Mit meinem europäischen Boxstall bekomme ich jedoch kein Bein auf die Erde (17-34). Geht's euch auch so oder habt ihr in Europa/Unsanctioned etc. Erfolg ?
 
Oben