fightibrandon
Nachwuchsspieler
Uhlan verliert erneut Titelfight gegen mich !!!
Dan "El Olimpico" Rice ( Uhlan`s Fight Club Germany) unterliegt erneut Fightis Jack Straw durch TKO in Runde 7 !!! Jack Straw fragt sich "WHO`s NEXT !!!"
Uhlan verliert erneut Titelfight gegen mich !!!
Blayde, JB oder Lionel
kann mal jemand im Straw einen 18er bringen damit ich einen gegner habe !!!
Erledigt.
Rami Nahk bekommt seinen 2. AP und gibt seinen endgültigen Rücktritt bekannt.
Hat jemand Interesse an den Werten von Rami? Dann poste ich die hier.
Ja, gar nicht so falsch.
Rami Nahk:
Str: 18 KO: 5
Spd: 25 Agil: 18
Ch: 10 Cnd: 17
Der 1. AP ist, glaube ich, von Chin abgegangen. Bin mir aber nicht sicher.
Insgesamt also so eine Art "KO-Feinter"/"Counterer". Hat mir viel Freude bereitet, war allerdings nicht immer ganz einfach zu managen, da die KO-Power doch recht viele Punkte "kostet" - sprich, diese Punkte bei Str/Spd/Agil fehlen.
Dafür bleibt einem - gegen eigentlich nahezu jeden Gegner - immer noch die KO-Cance.
Kann mir mal jemand sagen wie ich individuell meine FP bearbeiten kann was für Zeichen muss ich eingeben und was für befehle muss eingeben wäre sehr von euch wenn ihr mir das sagen könntet denn immer diese Standard FPs bringen mich nicht weiter obwohl ich sie einbisschen verändere doch trotzdem sind die Top Manager mir immer überlegen ausser meine Puncher landen mal einen Lucky Punch .
Mfg RUSSIANDIAMOND DoggZ Hell Promotion
Uiuiuiuiuiuiui.....
eine Menge Stuff......
Also erstmal gehst Du auf "Advanced" bei der Fightplanbearbeitung /-erstellung. Dann verteilst Du genauso Punkte wie beim Easy Creating. Die Nomenklatur musst Du Dir selbst beibringen, doch Du solltest im Kopf haben, an welcher Stelle eines Kampfes Du das Verhalten Deines Boxers ändern möchtest, welche Vorraussetzungen dafür vorliegen sollten etc. pp.
Spiel damit herum und mach' Sparring. Hier im Forum wird Dir jede explizite Frage zu dem Thema beantwortet, wenn was im Sparring nicht so hinhaut, wie Du es wünschst. Ich habe mir die Standardpläne im Advanced Modus angeschaut und habe immer mehr daran herumgebastelt. So solltest Du, denke ich, auch vorgehen. Dann immer wieder Sparring oder bei Kämpfen ausprobieren und dann weisst Du mittelfristig, was Du wo ändern musst, damit sich das Kampfverhalten Deines Boxers an der richtigen Stelle ändert.
Das Problem dabei ist, dass ich kein Maßstab bin und Dir Fighti, Blayde, JB, GLF trotzdem immer wieder auf die Fresse geben (Soll heissen: Vielleicht ist meine Vorgehenhsweise auch falsch:confused: ).
Aber Du kannst nur lernen, indem Du anfängst, Deine Taktik selbst zu schreiben. Die Standard FP taugen nicht viel und es ist schon super, was Du damit erreicht hast...
Gruß
Uhlan