Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
So, auch mal wieder was Neues von meinem Gym:

Klitsch & Co hat mit Pam Seter einen neuen Lightheavy unter Vertrag genommen. Hong-Man Julius Nikotye Valong und James "Cola Light's out?" Toni werden jeweils im Cruiserweight antreten.

Mit Schafsdoener (Straw), Wloyd (Fly) und dem Informatiker (Super-feather) will man sich in den unteren Gewichtsklassen weiter etablieren. Seitens des Gyms heißt es, daß man sich dort auch in Zukunft sein Stück vom großen Kuchen abschneiden wolle, schließlich sollen Old Shatterhand und der ehemaligen Titelträger des Superfliegengewichts, Odlanier Kirsch-Gamboa nicht die einzigen Superstars des Gyms bleiben.

Unter besonderer Beobachtung stehen derzeit Brock, Charly Schlatz und Publikumsliebling Axel Hoffmann. »Wir trennen uns nur ungern von unseren Leuten, aber Klitsch & Co stellt gerade sportlich mittlerweile andere Ansprüche. Da dürfen wir die alten Boxer nicht ausklammern. Wer nicht mehr zum Stall passt, muss leider gehen«, so Pressesprecher Olivier Weinhoff.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
Immer gute News, wenn neue Boxer erstellt werden :)

Wir können auf jeden Fall durchaus noch mehr gebrauchen. Man kann ja auch ein paar eben als solche Autopiloten laufen lassen, während man sich um andere genauer kümmert.

Gamboa war ein kleiner Angstgegner für mich, aber Doner Rakhmatullaev hat wohl genau den richtigen Style, um ihn zu besiegen :rocky:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wir haben wieder zuwachs mit den Golden-Boy-Gym bekommen.
Und auch natürlich aus der EU Region direkt zu uns ( Im Zeichen des Cepheus)... :jubel: :wavey:

Willkommen und viel erfolg (ausser gegen mich bitte) !!!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
"Golden-Fight-News"

Heute, am 29.07.2008 hatten die ersten beiden jungen Nachwuchstalente des "Golden-Boy-Gym" ihr Profi-Debut!

Tucker Flockwoat (0-0-0) vs. Miguel Vazquez (0-0-0) - Federgewicht
Den Vorkampf bestritt der junge Miguel "El Magnifico" Vazquez (19) aus Mexico-City. Der bei den Olympischen Spielen 2004 auf Rang 4 im Federgewicht hinter Vitali Tajbert landete, hatte eine enorm erfolgreiche Amateurkarriere hinter sich gebraucht und wurde Ende 2007 bei GBG unter Vertrag genommen.
Vazquez ging wie gewohnt sofort in den Infight. Doch Flockwoat machte ebenso Druck und dominierte den Kampf ab der ersten Runde. Durch harte Treffer kam Vazquez immer mehr in Bedrängnis und wurde über die Runden immer wieder hart von Flockwoat getroffen. In der 9. Runde setzte Vazquez nochmals alles auf eine Karte und ging mit seinem Gegner "Toe to Toe" in den offenen Schlagabtausch! Das Publikum war begeistert, jedoch musste sich der völlig erschöpfte Vazquez vom Ringrichter nach herftigen 24 Sekunden in der 9. Runde aus dem Kampf nehmen lassen. Sein Profi-Debut verbußte er mit dem ersten Knockout seiner Boxlaufbahn.
Im Interview danach gestand er ein, seinen Gegner heute absolut unterschätzt zu haben und die Taktik seines Trainers nicht wirklich befolgt zu haben. Jedoch will er zurückkehren und freut sich auf ein eventuelles Rematch!


Marco "Coco" Chanel (0-0-0) vs. Kurt Szabo (1-3-0) - Super-Federgewicht
Den Hautkampf auf der heutigen Card bestritt der zweifache Amateurweltmeister 2006 und 2007 aus Costa Rica! Coco ist ein absoluter Techniker mit einem soliden Punsch!
Chanel dominierte die ersten 4 Runden mit bis zu 60 Treffern pro Runde. In der 5. Runde konnte er lediglich 34 Treffer ins Ziel bringen, wogegen Szabo 44 Schläge landen konnte. Dennoch traf Chanel mit den härteren und klareren Schlägen und sicherte sich somit auch diese Runde bei zwei der drei Punktrichter. Chanel tänzelte Szabo aus und dominierte weiterhin die Runden 6 bis 12 mit mehr und vor allem härteren Treffern. Da Szabo zwar eine Schwellung am linken Auge zu verzeichnen hatte, jedoch von den harten Treffern Coco´s nicht weiter zu beeindrucken war, ging der Kampf über die vollen 12 Runden. Marco "Coco" Chanel dominierte mit einem überzeugenden Punktergebnis von 120-108, 119-109 und 120-109.
Chanel fand es schade, dass nur ihm sein Debut im Profilager erfolgreich gelungen ist. Gerne hätte er seinen Sieg zusammen mit seinem Stallgefährten Vazquez gefeiert. Dennoch ist er froh und sagte, dass er Kampf so verlaufen sei, wie er und sein Trainer es sich vorgenommen hatten. Er freut sich auf den nächsten Gegner und hofft auf einen gemeinsamen Sieg mit "El Magnifico".

Morgen gibt es das Profi-Debut der beiden nächsten Youngstars im Golden-Boy-Gym aus der Familie De La Hoya!:jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Super Beitrag Oscar:thumb:

Kurt Szabo muss leider seine Karriere beenden,Marco "Coco" Chanel hat ihn ziemlich verdroschen und die Arena Ärzte können es nicht verantworten das der Slowene weiterboxt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Einer meiner Boxer aus dem Voldemort´s Gym wurde nun schon zum dritten Mal mit einem falschen Urteil bedacht.Kirk Cezlek(Super-Welterweight) boxte in der Vergangenheit zweimal gegen Danilo Häussler.In einem Fight war er der eigentliche Sieger und wurde zum Verlierer erklärt.In dem anderen Kampf wäre es ein Draw gewesen und er wurde erneut zum Verlierer ernannt.Ich muss dazu sagen,das beide Kämpfe sehr eng waren,aber die Niederlagen nicht akzeptabel seien.Würde mich über ein erneutes Rematch gegen Danilo Häussler freuen.

Im letzten Fight kam es gegen Alpenkönig zu einem Draw.Eigentlich war es wieder ein Sieg meines Boxers.Aber eine Entscheidung die man dennoch vertreten kann.Schade für meinen Fighter,da dieser eh schon eine Negativbilanz hat nach einem missglückten Start.Doch als er dann endlich seine Linie halbwegs gefunden hatte,kamen trotzdem weitere Niederlagen auf sein Konto,die dort nicht stehen müssten.Auch ein Rematch gegen Alpenkönig wäre sicherlich interessant.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Beide wären für ein Rematch bereit.:wavey:

Du musst meinen Haussler ja hassen,dreimal gegen ihn geboxt und dreimal verloren.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Beide wären für ein Rematch bereit.:wavey:

Du musst meinen Haussler ja hassen,dreimal gegen ihn geboxt und dreimal verloren.

Gegen Häussler hat mein Fighter zweimal geboxt und verloren.Wäre natürlich cool wenn ein Rematch angesetzt werden würde.Am liebsten gegen Beide.Da der letzte Kampf ein Draw war,denke ich wäre da ein Rematch eh denkbar.Aber gegen Häussler soll mein Fighter auch nochmal ran dürfen,denn die zwei (unverdienten)Niederlagen lasten schwer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mr. Icredible unterliegt erneut dem champ Punisher V2

Mr. Incredible gelingt es einfach nicht den Champ zu knacken. Diesmal hatte man versucht den champ durchgehend mit Körpertreffern zu zermürben um ihn in den späten Runden zu stoppen doch der champ erwies sich als äußerst zäher Geselle und konnte die Körpertreffer gut wegstecken und selber auch gute Treffer landen. Punisher V2 stellte mal wieder seine guten Konterqualitäten unter Beweis. Im letzten Drittel des Kampfes musste der champ den Körpertreffern seines Gegners zumindest ansatzweise Tribut zollen und mit seinen Kräften haushalten sodass Mr. Incredible zumindest die hinteren Runden für sich entscheiden konnte. Der kampf ging über die Runden und der champ lag am Ende mit 2-3 Runden vorne.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
Vanderpool Jr. bleibt Supermittelgewichtschampion!

Neben dem Punisher V2 (27-2-3) im Mittelgewicht konnte im Supermittelgewicht ebenfalls ein ROH Boxer seinen Titel verteidigen. Syd Vanderpool Jr., der seinen Titel gegen Bushido gewann und als Außenseiter zuletzt bereits einmal gegen Rami Nahk erfolgreich verteidigen konnte, gewann auch das Rematch gegen diesen und zwar diesmal sogar durch KO in Runde 12. Vanderpool Jr. erhält damit seinen makellosen Rekord von 20-0-0 mit 6 KOs und 4 erfolgreichen Titelkämpfen.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Roy Jones Junior Junior FORDERT wieder THE PUNISHER V2

Roy Jones Junior Junior hat sich sein herausforderungs recht erkämpft mit einem sieg über den alten Alexandre Vallod und will dem Titel wieder haben und diesmal schlägt Roy Jones Junior Junior wieder KO dann werden wir sehen wer der Champ in der Gewichtsklasse ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Roy Jones Junior Junior FORDERT wieder THE PUNISHER V2

Roy Jones Junior Junior hat sich sein herausforderungs recht erkämpft mit einem sieg über den alten Alexandre Vallod und will dem Titel wieder haben und diesmal schlägt Roy Jones Junior Junior wieder KO dann werden wir sehen wer der Champ in der Gewichtsklasse ist.

Wenn Mr. Incredible es nicht schafft, schaffts dein Roy auch net! :p
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Arena News:

Timo Hoffmann gewinnt erneut und ist wieder auf dem Weg nach oben.
Mit einer Weltklasseleistung bezwang er den starken "Big" George Forelyle eindrucksvoll.

Whoa! The Body jars Big with a big roundhouse to the chin!! The crowd is on its feet!!

The Body belts Big with a stiff roundhouse to the head. Big supports himself on the ropes! He's hurt!!!

The Body annoys Big with a hook to the head. Big seems wobbly!! It looks like he might go down..

The Body lands a telling right straight and Big is flattened!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Timo "The Body" Hoffmann wins by a Knock Out!!

:jubel: :ricardo: :jubel:
 
Oben