Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
ROUND 12
HUNT is wading through punches! (all out) and he's head hunting.
Wattepunch fights from outside (outside).

HUNT jars Wattepunch with a big uppercut to the chin!! The crowd is on its feet!!

HUNT jars Wattepunch with a big uppercut to the head!! The crowd is on its feet!!

HUNT lands a monster right bomb and Wattepunch is knocked off his feet!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
HUNT wins by a Knock Out!!

Time: 2:41



Mein Timo hat auch gewonnen, jetzt kommt es zu Hunt-Timo2 :jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Sehr gut, genau der Kampf, den HUNT wollte :kgz:

HUNT hat sich seinen Ruf als härtester Puncher samt Granitkinn zurückzuholen.

Und Daniel Judah entwickelt sich im Cruisergewicht zum neuen Star des Ring of Honor Gyms. Er ist weiterhin ungeschlagener Champion und konnte bereits mehrfach MORMECK und Sandro Scholte besiegen. Judah gilt als der talentierste Kämpfer, den das ROH Gym je hatte.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Dachte ich es mir doch !!! Unglaublich !!! Ich werde meine zusammenarbeit mit dir beenden !!! :p :kgz: :wall: :mensch:

OK, hab' den FP gewechselt und meinen genommen.
Du weißt doch...alle Runden 1/1/1 (allout).
Und trotzdem hat Dein unbesiegbarer Ali verloren. :p

Mein Fighter war auch wirklich gut erholt nach dem Kampf! :D

Willst Du nochmal?

Gruß

Uhlan
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Arena News:

Timo hat den Gürtel nach Eisleben zurückgeholt. Das der Kampf nicht einmal zwei Minuten dauerte störte die Fans des Körpers dabei nicht im geringsten.

Nun wird Timo den Titel wohl gegen den starken Virgo Olle verteidigen müssen.

Auch Alex Leapai gewann und steht mittlerweile auf #6 im Schwergewicht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
SKANDAL, Timo wurde von Schauspieler Olle um den Titel betrogen!


Virgo Olle pretends to be injured! He'll get an academy award! The referee disqualifies The Body!
Virgo Olle wins by DQ!!
Time: 1:04

Timo Hoffmann: "Das war kein Rabbit Punch, das habe ich doch gar nicht nötig. Olle ist wie ein Stier auf mich zugelaufen und dabei mit dem Kopf an meinen Handschuh gekommen und hat sich dann hingelegt. Es tut mir leid für meine Fans das sie sowas unsportliches mit ansehen mussten und ich werde versuchen den Titel wieder nach Eisleben zu holen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Mal ne eindringliche und wichtige Frage.

Wer ist bei VIVI eigentlich der Matchmaker?
Wer bestimmt, wer gegen wen boxt.

Mein Boxer Joel "El Guerro" De La Hoya hat bereits 7 MAL gegen Jonny Noxwell geboxt. Jetzt soll am 17.12. der ACHTE Fight mit Noxwell stattfinden!

:gitche: Was soll die Sch*** eigentlich?!:gitche:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Kämpfe werden im Normalfall vom Programm automatisch angesetzt.

Soweit ich weiß, hat Fighti aber die Möglichkeit, auf Wunsch manuell einzugreifen. Gibt es denn in dieser Gewichtsklasse überhaupt einen anderen passenden Gegner mit gleichem Status? Eventuell könntest Du auch in eine andere Gewichtsklasse wechseln, falls es dort passende Gegener gibt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Soweit ich weiß, hat Fighti aber die Möglichkeit, auf Wunsch manuell einzugreifen. Gibt es denn in dieser Gewichtsklasse überhaupt einen anderen passenden Gegner mit gleichem Status? Eventuell könntest Du auch in eine andere Gewichtsklasse wechseln, falls es dort passende Gegener gibt.

Info ist richtig und ich setze auf nachfrage auch gerne andere Fights an !!!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Info ist richtig und ich setze auf nachfrage auch gerne andere Fights an !!!

Dann bitte ich hier mal darum, dass der Fight am Mittwoch abgesagt wird und ein anderer passender Gegner ausgesucht wird. Ich bitte um mehr Abwechslung der Gegner für "El Guerro". Bislang hatte er in seinen 20 Fights gerade mal 8 verschiedene Gegner. Das muss nicht sein bei 25 gerankten Boxern im Weltergewicht.

Danke.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Dann bitte ich hier mal darum, dass der Fight am Mittwoch abgesagt wird und ein anderer passender Gegner ausgesucht wird. Ich bitte um mehr Abwechslung der Gegner für "El Guerro". Bislang hatte er in seinen 20 Fights gerade mal 8 verschiedene Gegner. Das muss nicht sein bei 25 gerankten Boxern im Weltergewicht.

Danke.

also absagen ist nicht möglich und wenn du mir keinen passenden gegner präsentierst setze ich auch keinen kampf an...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Also Vilok McNeal, Shawn Travis oder Kai Stenzel wären schon mal drei mögliche Gegner, die sich "El Guerro" durchaus zutraut.

Ich habe mir jetzt mal ageschaut worüber wir reden...

also wir reden über deinen Helden

19. Joel "El Guerro" De La Hoya Germany 9-10-1 2 (5) Golden-Boy-Gym
und du willst mit dieser lusche die ständig gegen
18. Jonny Noxwell Germany 17-27-3 5 (5) InterSports Inc.
verliert gegen Gegner antreten die noch besser sind ???

also pass auf ich bin ja nicht so und mache dir danach einen Fight gegen
23. Low Ki Florida 16-27-2 0 (6) [NWO] No Way Out

Das ist fair, machbar und den hast du noch nicht geboxt.

Sorry, aber man merkt das du keine Ahnung vom Spiel hast...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Also Vilok McNeal, Shawn Travis oder Kai Stenzel wären schon mal drei mögliche Gegner, die sich "El Guerro" durchaus zutraut.

Hallo Oscar,

irgendetwas hast Du noch nicht verstanden. Du kannst mit Deinem Kerl nicht gegen diese Jungs antreten. McNeal ist drei Statuspunkte schlechter als Du, Travis 2 besser und Stenzel gar 4!!!

So funktioniert das Spiel nicht!

:belehr:

1. Jeder Boxer kämpft wegen Chancengleichheit gegen Gegner, die maximal einen Statuspunkt Unterschied aufweisen.
2. Eigentlich werden Kämpfe automatisch angesetzt.
3. Wir haben zu wenig Manager und daher zu wenig Boxer in der Region.
4. Dadurch kommt es dazu, dass einige Boxer wochenlang keinen Kampf bekommen.
5. Wenn man Kämpfe bekommt, sollte man sich nicht beschweren, denn es ist besser 10 mal Denselben zu boxen als überhaupt nicht!!!
6. Fighti ist nett und kennt die Probleme bei uns. Daher kann er mal eingreifen. Von ihm aber zu verlangen, daß er sich um alle Boxer kümmert und jeden Tag Kämpfe ansetzt, wäre wohl nur gegen Entlohnung möglich!!! (und es ist bei dem Aufwand gelinde gesagt eine Frechheit!)
7. RTFM (Sorry! Die Rules beschreiben exakt wie das funktioniert!)
8. Lade Manager ein, in unserer Region zu spielen, dann verschwindet das Problem von selbst, weil wir mehr Boxer bekommen...
9. Wenn Du Noxwell 8 mal besiegt hättest, hätte ich Verständnis, Dein Rekord ist aber 1-5-1 gegen ihn. Wenn Du noch nicht mal an dem vorbeikommst, wie willst Du jemals gegen jemand kämpfen, der besser ist???
10. Du musst, um z.Bsp. gegen Stenzel antreten zu können, ab sofort 6x in Folge gewinnen, dann kommt der Kampf automatisch (Wenn Stenzel seine Statuspunkte nicht verbessert...).

:belehr:

Freundlicher Gruß

Uhlan
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich habe mir jetzt mal ageschaut worüber wir reden...

also wir reden über deinen Helden

19. Joel "El Guerro" De La Hoya Germany 9-10-1 2 (5) Golden-Boy-Gym
und du willst mit dieser lusche die ständig gegen
18. Jonny Noxwell Germany 17-27-3 5 (5) InterSports Inc.
verliert gegen Gegner antreten die noch besser sind ???

also pass auf ich bin ja nicht so und mache dir danach einen Fight gegen
23. Low Ki Florida 16-27-2 0 (6) [NWO] No Way Out

Das ist fair, machbar und den hast du noch nicht geboxt.

Sorry, aber man merkt das du keine Ahnung vom Spiel hast...


Eh, ich mach das nur Just for Fun. Ok, wenn das so große Umstände macht.... OK, dann lass es. Ich kann auch ohne das hervorragend leben. :wavey:
 
Oben