Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Schön,das ihr euch mal einig seid!:D

Gegen die Wallace Brüder werdet ihr beide verlieren,sorry.

Die B Systems haben immer ein paar "Überraschungen" auf lager.
 
B

Ballagoal

Guest
Diese 'Überraschungen' habe ich schon 3 mal spüren müßen ;)

Inzwischen kenne ich die beiden so gut, als ob es meine eigenen wären :D

Ausserdem hab ich selbst eine 'Überraschung' für Eric Wallace in der Hand, mit der ich zur 90% mindestens ein Draw raushole. Natürlich stimmt es auch, das B Systems immer für was gut ist, was man gar nicht eingeplant hat, aber das muß ich abwarten.
 
B

Ballagoal

Guest
Danke Pilger ;)

Ich wünsch dir auch mal viel Glück für unseren Kampf am Donnerstag zwischen Roy und Ghost ;) Der bessere Möge gewinnen ;)

P.S. Mein Distler ist jetzt noch mal für ne Woche ins LHW gegangen, bei nem Sieg wird es dannach zum Duell Brecher Vs Distler kommen müßen ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Sehr gut,ich warte schon auf das zustande kommen weiterer Kämpfe!:thumb:

Für Donnerstag wünsch ich dir auch was.
Wenn du dich als der Bessere herausstellst,werde ich der erste sein der dir Gratuliert!;)
 
B

Ballagoal

Guest
In der Triologie Roy Vs. Ghost haben wir alles durch, bis auf nen Sieg von dir. Aber immer hast du dich sehr gut geschlagen. Du und deine Leute verdienen vollen Respekt ;) Wenn du jetzt gewinnen solltest, hast du es verdient.

Jo, nur ich hoffe Distler schaft auch seinen 6. Sieg im 6. Fight.
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sollte einer von Euch wagen, Duane oder Eric ein Haar zu krümmen, dann werden sie möglicherweise ihre sich derzeit im Ruhestand befindenden älteren Brüder Antawn, Byron und Cedric Wallace zu Hilfe holen, seid also gerwarnt! :D

Im übrigen bin ich fast sicher, daß Duane Wallace der kommende Champion des HW sein wird. Eric ist zwar talentierter, aber Duane kennt keine Nerven und ist ein mehr als unbequemer Gegner. :cool:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@lionel


Weisst du wer derzeit Heavy Champion ist?:D

Lass deine besoffenen Boxer ruhig los!:)
 
B

Ballagoal

Guest
Genau, lass die Pfeifen ruhig wieder kämpfen, die werden schneller wieder in den Ruhestand geprügelt, als du Undisputed Heavyweight Champion sagen kannst :D
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nee, ich hab' nicht wirklich vor, die Jungs zu reaktivieren. Obwohl, wenn ich mir so die Kämpfe aus dem November 03 gegen Lace Matyr anschaue...:D :D
Allerdings war es immer sehr knapp, das muß ich zugeben, Pilger.

Und was Deine Frage an Uhlan angeht: ein Boxer ist dann auf dem Weg nach unten, wenn er mehr als 500 IPs (Injury Points)angesammelt hat, die resultieren dann nämlich im Verlust von APs (Ability Points). Und ich würde mich wundern, wenn bei Lace hier nicht schon eine 1 steht...;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@lionel

Danke für die Antwort!

Ich hoffe du beteiligst dich öfters an unseren Gesprächen,wenn deine Wallace Brüder sich nach ganz oben geboxt haben!

Lace hatte im November natürlich ne Verletzung:D ,deswegen konnte er nicht wie ich wollte!;)

So,ich muß jetzt arbeiten,bis dann!

P.S. Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche im Ring!

New Generation könnte auf einen Wallace treffen.:thumb:

@Balla

Die Punktrichter habe ich für Donnerstag schon mal geschmiert!:D
Trotzdem,viel Glück.;)
 
B

Ballagoal

Guest
Du auch:confused: :confused: :D

Dann sind die Punktrichter ja jetzt ausgelichen eingestellt und wir kriegen nen fairen Fight zu sehn :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Pilger
@uhlan

Tut mir leid!

Da hatte mein boxer wohl nen klitzkleinen WM Bonus.:D

Wäre schon dein 3 aktueller WM gewesen-schade.

Aber dein weg geht wohl trotzdem in richtung Titelkämpfe.

Nächste Woche gibts wenigstens ein Rematch,dann wird das geklärt.:)

Ich habe es schon mal gesagt,aber diese variable(Punktrichter) macht das spiel umso spannender!

Danke für die Blumen. Mirco hatte mir auch versprochen sich so richtig anzustrengen. Ich brauchte ihm nur sagen, daß der WM beim hässlichen Pilger unter Vertrag ist und schon verfinsterte sich seine Miene und er versprach alles zu geben............ :D

Vielleicht punkten die Richter nächste Woche ja anders rum.......

Apropo, mit dem Mann auf dem absteigenden Ast hast Du doch wohl nicht auf Sugar angespielt, oder? McCline stehen noch einige erfolgreiche Wochen ins Haus! Ich wär ja schön blöd, wenn ich den einzigen Fighter, der mir richtig Geld gebracht hat (ca. 90% meiner Earnings!), jetzt retiren würde. Der wird nächste Woche der drittbeste Kämpfer aller Zeiten bei Boxingpress sein! :jubel:

Im übrigen möchte ich mich Lionel Whitney anschliessen, denn was für Sugar gilt, gilt doch wohl auch für Lace, oder? Wann kommt denn Dein Nachwuchs? :cool4:

@Möchtegern B Systems Killer

Ich wünsch' Euch viel Glück, doch mich dünkt es, daß ihr die wahre Stärke von LW noch nicht kennt. Um es deutlich auszudrücken: Ihr habt nicht den Hauch einer Chance! Trotzdem alles Gute (und hoffentlich wird der Krankenhausaufenthalt Eurer Boxer nicht so teuer!)

@Lionel

Was macht das "Institut für Boxforschung"? Habe derzeit in der "Graduated" Region zwei gute Jungs am Start, die schon in den Top Ten sind (5. und 7.), aber wohl doch noch 4 bis 6 Wochen brauchen bis zum Titelfight.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Patrick
Toll dann kann ich ja wieder runter gehen. Der Franz ist doch schon shot. :D

Jetzt gibt's wohl für Franz auch erstmal ne Woche Pause.
Ich glaub', daß ist auch ganz gut so in seinem Alter. :D

McCline wartet übrigens auf einen Deiner Fighter. Die Anderen (Pilger, Pensacola) kriegen es nämlich wirklich nicht hin. :cool3: Da musste erst der Spinatus kommen......................................

Oh weh, der Franz hat das gehört und ist nun furchtbar sauer, daß sich der beste Fighter unseres Gyms dreimal vom Spinatus hat verprügeln lassen. Hoffentlich kann ich ihn für seinen nächsten Fight wieder motivieren. :laugh2: :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

Wie hast du das den raus bekommen,das ich häßlich bin?:laugh2:

Erzähl es aber bitte nicht weiter-sonst merken es die anderen auch noch!;)


Ich habe MCCline gar nicht ins spiel gebracht!:confused:

Ich kann mir deine Reaktion nur als Angst vor unserem nächsten Fight erklären!:D
Du weisst wohl schon was auf dich zukommt?:)

@all

Insiderinformationen zu folge,wollte uhlans Mann eher den Titel niederlegen ,als gegen mich zu kämpfen.:teufel:

Ich konnte dank meiner Fähigkeiten den Fight doch noch eintüten,weil ich uhlan versprochen habe das er nicht gegen einen meiner Boxer,sondern gegen einen der längst zurückgetretenen Holy Gloves boxen muß.

HA,HA er hats geschluckt und den Vertrag unterschrieben! HA,HA:jubel:

Manager des Jahres: Pilger

:clown:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Uhlan

Ganz so unschlagbar bin ja dann doch nicht. Immerhin habe ich hier nur etwa zwei von drei Kämpfen gewonnen ... :belehr: ...obwohl natürlich die meisten Niederlagen aus der Anfangszeit zuerst gegen den Alten Mann und dann gegen HR stammen... ;)

Auch in der Europazone haben die besten Gyms Siegquoten um 75%, mit Ausnahme eines unglaublichen slowenischen Gyms, das beständig über 80% liegt und auch bei den Contenders (der Weltliga, in die ein Kämpfer nach zwei regionalen Titeln aufsteigt) auf ähnliche Werte kommt. Kurzum: man hat immer eine Chance.

Übrigens treffen wir in der Europazone nächste Woche erstmals aufeinander, Uhlan, in Super-Federgewicht. Da mein Kemal Kamerun wegen alberner Spielereien im Fightplan schon zwei Niederlagen gegen unterlegene Gegner einstecken mußte, wirst Du sicher Verständnis dafür haben, daß ich diesmal konzentriert zur Sache gehen muß. :D
 
B

Ballagoal

Guest
@ Uhlan, wie LW schon sagte (was ich übrigens gut von ihm finde :thumb: ) er ist nicht Unschlagbar und ich weiß sehrwohl über seine Stärke bescheid, aber ich weiß auch, das Bowe ein Boxer ist, der von seinem Potential her wirklich mit jedem fertig werden kann und bei meinen bisherigen Niederlagen gegen B Systems hatte ich immer ein - zwei winzige Fehler in den FP's die einen Sieg für mich bei diesem Gegner regelrecht unmöglich machen. Aber bei diesem Fight wird mein FP fehlerfrei sein und wenn LW nicht eine riesen-mega-super Überraschung (die ich nicht einkalkuliert hab und ich hab alles mögliche einkalkuliert :D :) ) bringt, dann stehen die Chancen auf einen Sieg diesmal mit absoluter Sicherheit 50:50.

@Patrick, so nun kannste nicht mehr sagen, ich würde deinen Jungs aus dem Weg gehn :D Der Titelfight ziwschen dir und mir im Featherweight steht nämlich. Wird zeit, das mal einer diesen 'Boring-Man' vom Thron boxt. :belehr: :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Balla

Irgendwie bekommen wir es nicht gebacken,kann das sein?:laugh2:
Wenn wir so weiter machen bekommt His Royness den Titel im Super middel aberkannt wegen inaktivität.
Dann können wir um den Vacanten Titel boxen.:laugh2:
Also weiter so!:thumb:

@Patrick

Nimms nicht persönlich,aber ich befürchte dein Thompson muß nächste Woche wieder gegen Schlag ran.
Ein Kampf,auf den ich gar keinen Bock mehr habe.:cry:
Noch besteht Hoffnung das es anders kommt.;)

@Franzose

Reißt dich mal wieder zusammen und mach deine Gegner kaputt!
 
B

Ballagoal

Guest
Ich glaube, das kleine WeBL tief von HR macht mir ihn gewissen Maßen Spaß :D Hußmann hat nämlich heute Bernard 'XXX' Hopkins nach Punkten besiegt :D :jubel:


@ Pilger, almählich wirds unheimlich :D Diesmal ein korrektes Unendschieden. Der eine Punktrichter hat wohl dein Geld angenommen, was? :D

P.S. ich verdien an dir das meiste Geld, für ein Unendschieden 18.000 $ zu bekommen ist schon zufrieden stellend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben