Original geschrieben von Pilger
@uhlan
Tut mir leid!
Da hatte mein boxer wohl nen klitzkleinen WM Bonus.
Wäre schon dein 3 aktueller WM gewesen-schade.
Aber dein weg geht wohl trotzdem in richtung Titelkämpfe.
Nächste Woche gibts wenigstens ein Rematch,dann wird das geklärt.
Ich habe es schon mal gesagt,aber diese variable(Punktrichter) macht das spiel umso spannender!
Danke für die Blumen. Mirco hatte mir auch versprochen sich so richtig anzustrengen. Ich brauchte ihm nur sagen, daß der WM beim hässlichen Pilger unter Vertrag ist und schon verfinsterte sich seine Miene und er versprach alles zu geben............
Vielleicht punkten die Richter nächste Woche ja anders rum.......
Apropo, mit dem Mann auf dem absteigenden Ast hast Du doch wohl nicht auf Sugar angespielt, oder? McCline stehen noch einige erfolgreiche Wochen ins Haus! Ich wär ja schön blöd, wenn ich den einzigen Fighter, der mir richtig Geld gebracht hat (ca. 90% meiner Earnings!), jetzt retiren würde. Der wird nächste Woche der drittbeste Kämpfer aller Zeiten bei Boxingpress sein!
Im übrigen möchte ich mich Lionel Whitney anschliessen, denn was für Sugar gilt, gilt doch wohl auch für Lace, oder? Wann kommt denn Dein Nachwuchs? :cool4:
@Möchtegern B Systems Killer
Ich wünsch' Euch viel Glück, doch mich dünkt es, daß ihr die wahre Stärke von LW noch nicht kennt. Um es deutlich auszudrücken: Ihr habt nicht den Hauch einer Chance! Trotzdem alles Gute (und hoffentlich wird der Krankenhausaufenthalt Eurer Boxer nicht so teuer!)
@Lionel
Was macht das "Institut für Boxforschung"? Habe derzeit in der "Graduated" Region zwei gute Jungs am Start, die schon in den Top Ten sind (5. und 7.), aber wohl doch noch 4 bis 6 Wochen brauchen bis zum Titelfight.
Gruß
Uhlan