Original geschrieben von Pilger
@Jekyll
Ich habe meinen job erledigt!MCCline ist vorerst ausser gefecht!
Nun mußt du deinen Part erfüllen!
Hast ne menge Punkte rückstand aufzuholen.
Aber du wirst uhlan schon noch abfangen.:thumb:
@uhlan
Du warst zu hochmütig!
Hochmut kommt bekannterweise vor dem Fall.
Jetzt mußt du wenigstens nicht mehr auf Patrick warten!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dabei hat der Teddy doch auch schon schon gegen Sugar verloren! Naja, im Endeffekt hats Du Patrick noch mehr geholfen als Jekyll, denn nun wird das erstmal nix damit, daß ich Paddi bei den Earnings überholen könnte. Dafür bin ich bei den schweren Jungs einfach zu schlecht.
Die Kämpfer von Doc sind derzeit nicht in so guten Positionen, daß er mir in den nächsten zwei Wochen gefährlich werden könnte..........doch ich will nicht schon wieder hochmütig werden - DAS kann ich mir nun wahrlich nicht leisten!
Ausserdem: Jetzt wird herauskommen, wie weit Deine Schützenhilfe für den Doc geht! Darf ich eine Prognose des Kampfes im Weltergewicht zwischen Henri Fonda und Big Puncher wagen? Vermutlich hat der Henri schon gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Jekyll zum Titelgewinn im Weltergewicht!
@FastBezwinger der Wallace Brüder
Alle Achtung! :ricardo:
Das hätte ich nicht gedacht, doch was am Ende übrig bleibt ist, daß B Systems seit seiner Rückkehr ALLES gewonnen hat 12-0-0. Bestimmt ist er schlagbar, doch selbst bei einem 10-2-0 wäre es doch vermessen, LW hier NICHT als unseren besten Promoter und Trainer anzusehen. Ich wünsche allen in den Kämpfen gegen B Systems viel Glück! (Übrigens auch bei allen Kämpfen gegen die Russen, gegen den hässlichen Pilger
, gegen die Drachen oder die Pensacola Chicks und einfach gegen alle, die im Ranking vor mir stehen