Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Original geschrieben von Pilger
@Balla

Wombatz wird dich früher oder später auch vorführen.:D

Vorher spring ich ausm Fenster :D

Wombatz ist ein guter Taktiker, aber sein Still liegt mir halt.

Styles make fights.

:)
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
@ Ballagoal

Hast schon gesehn? Am Freitag gibt es denn dritten Kampf
zwischen Axel Schweiss vs Sorusch `Schnuller` Vahidi.
Bin grad am überlegen ob ich im dritten Kampf immer noch mitm
gleichen fp fighten soll.
:laugh2::laugh2: :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Nur weil du 2. mal gewonnen hast, gewinnst du noch lange nicht dreimal. Ich habe eine 1000% sichere Taktik. Was ich davor für FP's benutzt hab ist mir schleierhaft, wie konnte ich nur so dumm sein?!?!
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2::laugh2: :laugh2: :laugh2::laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2::laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Das war auch Dumm von mir. Aber du solltest Vahidi trotzdem nicht Unterschätzen. :belehr:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Pilger
@uhlan,Matthias,Jekyll usw.

Meldet euch mal!
Man kommt sich hier im Forum teilweise sehr einsam vor.

:D

@Pilger
Hiermit melde ich mich mal. Das mit dem 11'er Rating kann doch nicht Dein Ernst sein! Es sei denn Du meinst "Sugar", der auf seine alten Tage gern das höchste Rating unserer Region in Empfang nimmt! (Shit - Ich werde schon wieder hochmütig
:laugh2: )

@Saygin
Solange Du noch die besten Fighter am Start hast, ist alles gut. Bitte zieh' Dich nicht ganz zurück sonst fehlt dem Spiel was! Gerade die Türken sind immer für eine Überraschung gut und um einige wenige Kämpfer kann man sich ja wirklich mit halbwegs vernünftigem Zeitaufwand kümmern.

@IronMike
......jaja! Ich will Koslowski zumindest nach Deiner Auszeit wieder aktiv sehen! Das bringt doch richtig Farbe rein!

@Newbies
Herzlich Willkommen an die beiden neuen Gyms. Ich wünsche Euch für den Anfang ein bisschen Geduld, da die Leistungsdichte, wie schon weiter oben von Pilger erwähnt, bei uns sehr gross ist und es daher am Anfang gewohnterweise ein paar Niederlagen zu verkraften gibt. Glück wünsche ich Euch für die zweite Phase nach 6 bis 8 Wochen, wenn's dann ans Geldverdienen und Titelholen geht.

@ALL
Habe das Ranking mit Stand gestern (27.03.04) überarbeitet und werde es in Kürze veröffentlichen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hier das aktuelle Ranking mit Stand vom 27.03.04 (Damit sind die heutigen Sonntagskämpfe noch nicht berücksichtigt!):

Platz Gym Manager Punkte
1 B Systems Club (Lionel-Whitney) 18687,60
2 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 14710,99
3 Pilger Gym (Pilger) 14657,59
4 Dragon Dungeon (Patrick) 8172,26
5 Union der soz. Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 6455,55
6 KO Boxing (IronMike) 5013,11
7 FightClub147 (Uhlan) 4915,94
8 Doc.Jekylls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 3735,48
9 La Revolution (??????) 3012,46
10 Moonwalk Center (Gore) 1920,52
11 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 1837,62
12 Cologne Boxing (Ballagoal) 1728,10
13 The Terrible Turks (Saygin) 1628,49
14 P-K-S (Dawid) 1418,77
15 Bishering Idiot's (??????) 599,70
16 Voralb Boxkeller2 (Wombatz) 445,98
17 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 318,09
18 Hhnerhaufen (??????) 27,51
19 BubiScholzHalle (?????) 0,00

Das nächste Ranking erscheint am 01.05.04

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier die Gewinner und Verlierer der letzten 14 Tage:

- "La Revolution" von "?????" 5 Plätze rauf
- "Bishering Idiots" von "?????" 1 Platz rauf
- "Voralb Boxkeller2" von "Wombatz" 1 Platz rauf

- "BerlinStreetBoxing" von "JamalRamal" 2 Plätze runter
- "TheTerribleTurks" von "Saygin" 2 Plätze runter
- "Frankfurter Weserfeuer" von "Matthias" 2 Plätze runter
- "P-K-S" von "Dawid" 1 Platz runter

Der Überflieger der letzten 14 Tage ist somit das Gym "La Revolution", deren Heavyweight "Robespierre" es nun bis auf Platz 2 geschafft hat und nächste Woche um den Titel "aller" Klassen kämpfen wird! So langsam wird es interessant, wer sich hinter diesen Franzosen verbirgt!

Hiermit auch zum wiederholten Male der Aufruf an die Gyms, die sich noch nicht "geouted" haben: Bitte lasst uns nicht dumm sterben und sagt uns, wer Ihr seid! Vor allem die letzten vier aktiven Gyms mit unbekanntem Manager: "La Revolution", "Bishering Idiots", "Hhnerhaufen" und "BubiScholzHalle". Wenn Ihr Euch nicht bis zum nächsten Ranking am 01.05.04 zu erkennen gebt, werde ich diese Geheimniskrämerei mit Punktabzügen bestrafen, denn ich bin es leid, daß der Aufwand bei der Erstellung des Rankings für mich deswegen höher wird.

Es wäre auch interessant zu erfahren, wer hinter "redsven2" steckt.

Hier noch einmal ein grosses "Dankeschön" an "Eisenmichel", der sich vorbildlich hier eingeführt hat und dessen Gym dadurch bei der Berechnung keinerlei Probleme verursachen wird. :thumb:

@BMW, Wild Stallion und Platine
Ihr wolltet doch auch ein Gym aufmachen oder habt bereits eins. Steckt Ihr zufällig hinter den Gyms, welche ich noch nicht zuordnen kann?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hier noch ein bisschen Statistik:

- Die meisten Titel (149), Earnings (5.306.196$), Siege (474) und Kämpfe (799) bei "His Royness" und "Pensacola Chick Boxing". Nach der alten Formel, wo Gyms mit vielen Kämpfen bevorzugt wurden, hätte er übrigens im Ranking nun den ersten Platz vor dem "B Systems Club" übernommen!

- Die meisten Niederlagen (402) bei den "Terrible Turks" von "Saygin", was Diesen zum Umdenken im Bezug auf die Anzahl seiner Kämpfer gebracht hat. Er wird zukünftig weniger Kämpfer mit mehr taktischen Varianten an den Start bringen.

- Die meisten Unentschieden (53) finden sich bei "Pilger", der im Kampf um Platz 2 immer mehr Boden gut macht..........

- Die beste Siegquote (72,69%) weiterhin bei "Lionel-Whitney" und seinem "B Systems Club", obwohl seine noch aktiven Heavies derzeit anfangen, auf dem Weg nach ganz oben ins Straucheln zu kommen.

- Den grössten Abstand auf das nächstplatzierte Gym (6485,32 Pts.) hat sich "Patrick" mit seinem "Dragon Dungeon" auf "Oleg Oreganow" und die "UdSSR" erarbeitet.

Positionskämpfe:
- Am Spannendsten verläuft derzeit der Kampf um Platz 2 zwischen "Pilger" und "His Royness". Der Abstand beträgt gerade noch 53 Punkte, was bedeutet, daß jeder grosse Zahltag hier den Ausschlag für die eine oder die andere Seite bringen kann.

- Eng ist es auch im Kampf um Platz 6 zwischen "IronMike" und "Uhlan", da ich den Abstand wieder auf unter 100 Pts. verringern konnte. Vielleicht kann ich durch die Auszeit von "IronMike" in den nächsten Wochen weiter Boden gut machen.

- "Gore" kämpft mit "JamalRamal" um Platz 10. Auch hier gilt: Ein grosser Zahltag und schon ist der kleine Vorsprung zunichte, den sich "Gore" hier erarbeitet hat.

- Im Kampf um Platz 12 sind drei Gyms im Rennen. Die besten Karten hat derzeit wohl "Ballagoal". Dahinter folgen die "TerribleTurks" und "P-K-S" dicht darauf.

- Ebenso verhält es sich im Kampf um Platz 15. Hier haben bisher die "Bishering Idiots" die Nase vorn, doch auch "Wombatz" und "Matthias" liegen dicht dahinter und könnten mit nur einem grossen Zahltag weit vorbei ziehen, was sich am Beispiel der "Franzosen" von "La Revolution" gezeigt hat.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Original geschrieben von uhlan

doch auch "Wombatz" und "Matthias" liegen dicht dahinter und könnten mit nur einem grossen Zahltag weit vorbei ziehen

Fragt sich nur, welche meiner Pfeifen für einen Zahltag in Frage kommt. Evans stellt sich immer wieder selbst ein Bein, Dirk N. ebenfalls, und ob Mason was bringen wird?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Matthias,

nur nicht verzweifeln.
Ich bau Deinen "Superfly" Rude ein bisschen auf und dann kannst Du ihn wiederhaben! So schlecht ist der Junge ja nicht! :cool3:

Gruß

Uhlan
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von uhlan
Hiermit auch zum wiederholten Male der Aufruf an die Gyms, die sich noch nicht "geouted" haben: Bitte lasst uns nicht dumm sterben und sagt uns, wer Ihr seid! Vor allem die letzten vier aktiven Gyms mit unbekanntem Manager: "La Revolution", "Bishering Idiots", "Hhnerhaufen" und "BubiScholzHalle". Wenn Ihr Euch nicht bis zum nächsten Ranking am 01.05.04 zu erkennen gebt, werde ich diese Geheimniskrämerei mit Punktabzügen bestrafen, denn ich bin es leid, daß der Aufwand bei der Erstellung des Rankings für mich deswegen höher wird.

@uhlan


... ist ja auch möglich, das die fehlenden gym`s sich hier im Forum gar nicht angemeldet haben Prinzipiell kann ja jeder der hier liest,
in unserer privat region mitspielen. Passwort steht ja im Anfangsthread.


ironmike
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@IronMike

Klar ist das möglich! Doch wenn man hier liest, kann man sich auch gleich anmelden und mal eben seinen Gym Namen hier verewigen, oder? Die Jungs (und Mädels) werden ja nicht gezwungen, hier an jedem Thread teilzunehmen, doch mein kleines Auswertungstool hat Probleme mit unbekannten Managern und daher muss ich immer alle Werte manuell von der Seite für diese Gyms nachtragen. Das ist ziemlich Schei......! ....und kostet mir zuviel Zeit!

Die Zeit würde ich lieber in meine Aufholjagd auf Dich investieren:D !!!

Gruß

Uhlan
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
da scheint wohl la rEVOLUTION an jemandem vorbei gegangen zu sein... :skepsis:

was möchtest du uns mit diesem thread mitteilen ? Brunftschwein ?
 
Oben