Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Warum so Unfreundlich Pilger? Roy hat doch grad zum 3. mal Unendschieden gegen diesen Hanswurst von Ghost Field gekämpft :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His Royness
Ähm ich hab ach Titel - also eigentlich 9 :wavey:

...also eigentlich jetzt wieder ach Titel. :D

Nachdem Mark Johnson mit drei Siegen in Folge den besten Fighter der BP-Geschichte Wongkamtranding defacto in Rente geschickt hat, war es nun einem traurigen Hund überlassen die Nummer 2 Green und Blau zu schlagen. Nach einem Fehler des Managements aus dem Retirement geholt krönte Saad Dog sein unverhofftes Comeback mit dem siebten Sieg in Folge und dem WM-Titel im Halbschwergewicht. Er nahm dammit erflogreich Revanche für eine Erstrundenniederlage gegen Allen "Green" Span. :clown: :smoke:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Patrick

Herzlichen Glückwunsch.

@Balla

Wo bleiben deine Fighter?
Wenn du gegen mich kämpfen willst,mußt du dich die Ranglisten hochboxen-aber ich sehe dich nirgens?

@Saygin

Wenns nicht anders geht,gehts eben nicht.
Wäre aber klasse,wenn du einige Fighter im Wettkampf lässt.
Vielleicht werdens irgendwann mal wieder mehr.:thumb:

@Wombatz

Du hast dich lange nicht gemeldet!
Was ist los?

@uhlan

Hast die Punktrichter gut bestochen!
10-8 Wertung ohne Niederschlag!:crazy:


P.S.

Ich hab schon 5 Millionen auf dem Konto!
Und das bei sehr viel weniger Fights als HR!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich könnte noch endlos weiter prahlen wie gut ich bin-aber das würde zu lange dauern!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :eek: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Pilger



P.S.

Ich hab schon 5 Millionen auf dem Konto!
Und das bei sehr viel weniger Fights als HR!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich könnte noch endlos weiter prahlen wie gut ich bin-aber das würde zu lange dauern!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :eek: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Geht doch. Nächstes Mal fängst du aber an zu prahlen, wenn du nicht so eine besch****** Woche hast. Obwohl ich habe auch eine besch****** Woche und tue es trotzdem. Also Weitermachen. :clown:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
So langsam gehen mir die WM aus!:cry:

HR hat übrigens nur 7 Titel!
Nichts mit eigentlich!:belehr:


@Patrick

So beschissen ist deine Woche nicht!
Du gewinnst eben nur die Wichtigen kämpfe-bei mir ist es anders rum.:(
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Pilger
So langsam gehen mir die WM aus!:cry:

HR hat übrigens nur 7 Titel!
Nichts mit eigentlich!:belehr:


@Patrick

So beschissen ist deine Woche nicht!
Du gewinnst eben nur die Wichtigen kämpfe-bei mir ist es anders rum.:(


Er meint wahrscheinlich Chris Benn im SMW, der wegen Inaktivität mangels Gegner nicht als WM gerankt ist. Das geht mir mit Eric Marquez im Super-Feder genauso.

Leider nicht. Die schlimme Phase liegt bei mir am Anfang der Woche. Ich habe fast alle Kämpfe gg HR in den unteren Klassen verloren. Nur Johnson und Chiquita konnten ihre Titel verteidigen.
Dafür gab es vier Niederlagen in den anderen WM-Kämpfen. :(
 
B

Ballagoal

Guest
@Pilger

Meine Fighter nehmen.. ähhh... momentan eine kleine Auszeit. Ich verliere nämlich auf einmal alle wichtigen Fights und weiß nicht wie ich den Erfolg zurück kriegen soll, aber das wird schon.
 
B

Ballagoal

Guest
Michael Buffer: Herzlich Willkommen zur offizielen Pressekonferenz zum bevorstehendem Super Fight im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko und Arnold Seitz. Herr Seitz, wie ist die Vorbereitung gelaufen?

Arnold Seitz: Nun ganz gut. Ich hab viel gearbeitet. Wenig Pausen gemacht.

Michael Buffer: Wie sieht das Managment das?

VBK2: Also Arnold ist Super drauf das kann hier mal bezeugt werden. Grad an seiner Schlagkraft wurde noch einiges verbessert. VBK 2 ist daher überzeugt das Arnold denn Kampf Morgen kurz halten wird.

Michael Buffer: Herr Klitschko haben sie sich speziel auf Seitz im Training eingestellt oder haben Sie so wie immer Trainiert?

Vitali Klitschko: Naja, ich halte Seitz für einen guten Schlagstarken Mann, aber gegen mich wird er sehr schlecht aussehen soviel ist klar. Natürlich habe ich mich speziel auf ihn eingestellt.

CBP: Vitali ist super drauf, er wird Seitz sowas von Verprügeln, machen sie sich auf was gefasst.

(Seitz grinst)

Michael Buffer: Wo sehen Sie denn ihre beste chance bzw die schwächen von Seitz?

Vitali Klitschko (lachend): Im Ring.

Arnold Seitz: Vitali ist gut. Des ist kein Thema. Er ist Schlagstark und er ist... schlagstark... und was weiß ich noch. Aber eins weiß ich und zwar das er kein Kinn.

Michael Lawrence: Sag mal Seitzi, kann es sein dass du Wahnvorstellungen hast? Niemand wird Vit schlagen, du erst recht nicht.

(Vitali Klitschko lacht)

Arnold Seitz: Was ist denn das für ein Vogel? Schon alleine meine linke Wade wiegt doppelt so viel wie diese Hans-Wurst da drüben.

Vitali Klitschko: Der Vogel ist Featherweight Champion.

Michael Lawrence: Und dieser Vogel wird dir gleich dein großes Maul polieren.

Arnold Seitz: Hunde die bellen beisen nicht.

Vitali Klitschko: Wenn du so weiter redest, dann haue ich dich schon heute Ko.

Michael Lawrence: Ne lass mal Vit, denn pack ich auch allein.

(Sicherheitskräfte treten ein und bilden eine Trennlinie zwischen den Kontrahenten)

Arnold Seitz: Hey Vitali ich hab gehört du bist Hundeliebhaber. Find ich gut...wirklich. Was ist das denn da für ne Rasse die du dir da hälst. Kenn ich ja gar nicht. Kann der auch beissen?

Michael Lawrence (steht auf): Du kleiner Penner, wenn hier nicht die Sicherheitsleute wären würdest du schon den Boden küssen.

CBP: Hey Leute beruhigt euch alle mal!

Michael Lawrence: Ist doch wahr! Dieses Arsch soll ruhig herkommen.

(Sicherheitskräfte drücken Michael Lawrence zurück auf seinen Stuhl)

VBK 2: Dies ist nur eine Pressekonferenz. Der Kampf findet erst Morgen statt. Gibt es also noch irgendwelche Fragen?

Michael Lawrence: Ich habe alles gesagt.

Vitali Klitschko: Ich habe noch eine Sache zu sagen: Arnold, Morgen wirst du erledigt.

CBP: Nein, keine Fragen. Seitz wird Morgen im Ring spüren was es bringt sich mit uns anzulegen.

(Michael Lawrence, Vitali Klitschko und der gerade erst hinzu gekommene Riddick Bowe verlassen den Saal)

Arnold Seitz: Hey das war doch Bowe oder??? Hab ich doch grad richtig gesehn. Hab gehört das er wieder ins Heavy zurückkommt. Der ist dann als nächstes dran und dann richtig.

Rididick Bowe (von der Tür aus): Halt die Schnauze, sonnst verbeule ich sie dir nochmal.

(Bowe, Klitschko und Lawrence verlassen nun endgültig den Saal)

Arnold Seitz: Man... was für ein geiler tag (steht auf) Bis zum nächsten mal und bleibt mir hier alle anständig (Grinst und verläßt den Saal)

Michael Buffer: Diese etwas feurige Pressekonferenz ist nun beendet.
 
B

Ballagoal

Guest
In this corner, standing 6 feet and 6 inches (198 centimeters) tall weighing in at 242 pounds (110 kilograms) with a record of 5 wins, 0 draws, and 0 losses fighting for Cologne Boxing out of Cologne, Germany is Vitali `Ironfist` Klitschko!!

In this corner, standing 6 feet and 5 inches (196 centimeters) tall weighing in at 229 pounds (104 kilograms) with a record of 9 wins, 0 draws, and 5 losses fighting for Voralb Boxkeller2 out of Goeppingen, Germany is Arnold Seitz!!

This bout is scheduled for 12 rounds.




--------------------------------------------------------------------------------
ROUND 1
--------------------------------------------------------------------------------

Ironfist fights from outside. (outside)
Seitz is a raging bull! (all out)

Seitz tries an uppercut to the eye, but Ironfist backpedals .
...
...
...
Seitz smashes Ironfist with a big uppercut to the mouth!! The crowd is on its feet!! Ironfist staggers into the ropes!!
...
Ironfist annoys Seitz with a jab to the stomach.
Seitz jars Ironfist with a head butt! The referee stops the action and issues a warning!
...
Ironfist hammers Seitz with a stiff jab to the stomach!
...
...
...
Seitz attempts an uppercut to the face, but Ironfist stays out of reach .
...
Ironfist smacks Seitz with a nice jab to the chest.
...
...
...
Ironfist launches a jab to the chin, but Seitz takes it in the forearms .
Ironfist hits Seitz with a clean uppercut to the mouth.
...
Ironfist lunges with a sweeping right to the nose, but flails uselessly .
Seitz attempts a hook to the stomach, but doesn't land it very well .
Ironfist lunges with a jab to the stomach, but it's soft .
...
Seitz tries a hook to the temple, but Ironfist backpedals .
Ironfist hits Seitz with a cross to the temple.
...
Ironfist fires a jab to the face.
...
Ironfist tries an uppercut to the head, but he's off balance .
...
...
...

...
...

Ironfist lands a perfect straight and Seitz is flattened!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Vitali `Ironfist` Klitschko wins by a Knock Out!!


Time: 2:07


Ironfist doesn't need to rest.

Seitz remains standing while the trainer wipes him down. He has swelling around his right eye. He has bleeding below his left eye. He has bleeding below his right eye.


------------------------------------------

Soviel zu Arnold Seitz :D :jubel: :cool4: :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Geh mal nach hause Balla!:laugh2:



Ich habe wieder den WM im Heavy!:belehr:

Lace hat schon so viele Titel::jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Außerdem ist er der Topverdiener in unserer Region!:eek:

Dann hat mein Titanic Titan einen Wallace Bruder besiegt!:eek:

Man ich glaubs nicht!


Ich bin mit abstand der beste Manager!:laugh2:

Wo bleibt ihr denn?:laugh2: :laugh2: :smoke:


@lionel

Verstehe das nicht falsch!
Ich mach mich nur über gewisse leute lustig.;)

@Balla

Field kämpft wieder gegen Roy!
Alles ausser ein unentschieden ist mir recht.
Also streng dich an.

@Patrick

Der einzige,der Lace von zeit zu zeit besiegt bist du.
Deswegen sei mir nicht zu böse,wenn ich hoffe das deine Boxer ins straucheln kommen.:)
 
B

Ballagoal

Guest
@Pilger
1. Warte mal ab, was passiert wenn Vitali erst mal nen Titelkampf hat, dein Lace wird dann ganz ganz böse Ko gehen. Also geniese das Champ sein noch so lange bis Vit kommt :D ;) :belehr:

2. Wenn wir nochmal Unendschieden boxen dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ballagoal


....wenn ich so deine Sprüche höre spiele ich mit dem Gedanken, Koslowski wieder aus seinem Käfig zu lassen:)

Du bist echt ein Stylist. Spielst Kämpfe hoch,... die keine Top fights sind.

Aber für Unterhaltung sorgst du.

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Koslowski?? Wasn das? :D

Seitz Vs. Klitschko war aber ein Top Fight, immerhin ist Seitz fast bezwinger von Duane Wallace und Klitschko Ungeschlagen. :D

Lass Koswasauchimmer ruhig ausm Käfig, du glaubst gar net wie schnell der wieder drin ist :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Pilger

@Patrick

Der einzige,der Lace von zeit zu zeit besiegt bist du.
Deswegen sei mir nicht zu böse,wenn ich hoffe das deine Boxer ins straucheln kommen.:)

Ich hatte wenig Hoffnung Lace langfristig mit Luigi zu schlagen, deswegen habe ich mich so über den einen Sieg gefreut. Hakkar bleibt erstmal im Cruisergewicht. Da gibt es mehr Geld zu verdienen. Ich denke mein neuer Heavyweight "Motor City Worm" könnte dir auf Dauer gefährlich werden. Momentan steht er bei 4-0 (4 KO´s).
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ballagoal

... nennst du Score: 109-102, 108-101, 109-102 ... fast Bezwinger???ohweiowei !


.. du puscht Kämpfe hoch, die sich im "Mittelfeld" dümpeln. Ist ja auch schön und unterhaltsam. Bisher hast du im HW nur Mumien geboxt.Grad mal 6-0 ( mein Gott ) und schon in Euphorie verfallen. Du siehst die "Meile" nicht, die vor dir liegt, um solchen Äusserungen Rückrad zu verschaffen ).


...Koslowski ist der Typ, der R.J.Kübelböck 2 mal ausgeknockt hat, und Lace im Titelfight 4 x auf die Bretter geschickt hat.... also Vorsicht ist immerhin geboten !!! Grossmaul
:)

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Was Koslowski für ein Typ ist, ist mir Egal. Lass ihn halt gegen Vit kämpfen, würder sicher dazu kommen, dann siehst du was für ein Kalliber Vit hat, obwohl ich eher hoffe bzw. Glaube, dass Vit demnächst gegen Duane Wallace ran darf. Ich würde mich drauf freuen. Immerhin ist Vit mein erster 6-0-0 Mann, bis jetzt sin alle am 6. Fight gescheitert. Aber am Montag kommt der 2.: Im Bantamweight Title Eliminator zwischen Michael Lawrence (seines Zeichens Ungeschlagener Featherweight Champ) und Ottfried Angler (ebenfalls Ungeschlagen).
 
Oben