Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Stimmt,Sabatai ist irgendwie besser zurück gekommen!

Ich frage mich wieso? :confused:

Aber du solltest nicht alles übern haufen werfen,weil du in der tat,ob du es weisst oder nicht,1-2 Nachfolger für MCCline hast.

Der wird aber übrigens gegen Duane untergehen.
Chancen stehen wohl bei 10%.

Nicht böse gemeint,aber MCCline passt wie die Faust aufs Auge von Duane.
 
S

sabatai

Guest
@Pilger & Uhlan

Heute 9-0 Baby! :smoke:

Marek "The Polish Dragon" hat heute der Ringlegende Jose "Primo" Navarrez den Junior Fliegengewichtstitel entrissen.
:jubel:

Im Fliegengewicht bin ich jetzt auch #2 und #3. The Mighty Maniacs are back!
:cool:

Straw #4
Junior Fly #1
Fly #2 und #3
Bantam #4
Superwelter #2
Middle #2
Lightheavy #5
Heavy #8

..jetzt kommen die Wochen der Wahrheit :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo ich habe mich auch auf dieser Seite angemeldet aber dann steht da dass die region nicht existiert bzw. das passwort nicht stimmt! Oder habt ihr mitlerweile eine ander region aufgemacht? Ich bin dann mal in Public region gegangen aber wie kann mann denn da überhaupt kämpfen?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

Wir sollten irgendwie offensichtlicher gestalten,wie man in unsere Region kommt.

Einige Leute spielen wohl nur deswegen nicht bei uns,weil sie den Weg nicht finden. :confused:

@Tobi

Schau auf der 1 Seite des Threads,da ist alles erklärt.
Patrick hat das eigentlich gut beschrieben-dürfte keine Probleme geben.

Passwort und Region sind die selben-vielleicht hast du dich verschrieben?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Du hast bestimmt privat region nicht angeklickt.

Mach ein neues Gym auf-bei uns hat man noch fun! :)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Herzlich wilkommen! :jubel:

Wir haben zur zeit viele neue-es wird dir spaß machen!

Nur noch eins,das sage ich jedem:

Stell dich am Anfang auf viele Niederlagen ein.
Es dauert ein wenig bis man die feinheiten des Spiels versteht.

Lass dich also nicht zu schnell entmutigen-die anderen haben ja auch durchsetzungswillen. ;)

Ansonsten,viel Glück.Hoffentlich brauchst du es nicht zu oft. :)
 
B

Ballagoal

Guest
The Ko lands a devestating hook and matt is lifted off his feet onto his back!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!

Michael `The Ko` Lawrence wins by a Knock Out!!

Time: 2:40

The Ko collapses limply onto his stool. He has a cut below his right eye. He has a bloody lip.

matt collapses limply onto his stool. He has his left eye closed from swelling. He has his right eye closed from swelling. He has bleeding below his right eye.

------------------------

Lawrence back on Track!!! Heute bewies er in einer heftigen Schlacht mal wieder, das er zu den absoluten P4P Kanditaten (so um Platz 10-15) gehört. Seine Kämpfe haben immer Chancen zum 'Fight of the Year' ernannt zu werden! Mann kann ihn nur besiegen, wenn er Übermütig ist (gg. Ottfried Angler, was beim Rematch, in dem war Michael in Top Verfassung, passiert ist, ist ja bekannt) oder wenn er Beschissen (gg. Baby Wong, der kriegt auch noch sein Fett weg, aber vom feinsten) wird. Heute hat er gezeigt, das er jeden Weltklasse Mann besiegen kann. Schach Matt gehört schließlich in den Oberen Kreis der WeBL Boxer. Carbajal wird nicht lange stehen bleiben. Er wird nur ein weiterer Mann, der auf dem Weg von Michael zum besten WeBL Boxer aus dem Weg geräumt wird. Dannach sagen wir der Karriere von Baby Wong Tschöö, er wird in dem darauffolgenden Rematch von Michael zerstört. Wie es dann weitergeht, weiß er noch nicht. Vielleicht Strawweight, vielleicht weiterhin das Super-Fly.

Michael sagte dannach im Ring:

"I'm the best who is! Carbajal is Nothing. Carbajal, I coming for You! I'm the Greatest of all Time. I will knock all my Opponents out like the Fight today or against Ottired Angler Part II! Baby WRong, if I won the Title, your can have a Titleshot, I will destroying you! Ladies and Gentlemans, you have seen the best Fighter of the World. Nobody is better then me."
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja bin gespannt wie sich meine Boxer so schlagen! In einer Woche ist der 1. Kampf oder?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Tobi,kommt drauf an.

Dein Heavy wird nächsten Sontag nen Gegner vorgesetzt bekommen,gegen den er dann eine Woche später boxen wird.


@Balla

p4p größen sollte man nicht willkürlich ernennen. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Boxer werden doch mit der Zeit besser wenn sie gewinnen oder? Wollte ich nur mal wissen!
 
B

Ballagoal

Guest
@Tobi G.
Jo, sie kriegen von der Sache einen Punkt mehr, die du unter Training einstellst. Aber nur wenn du gewinnst. ;)

@All
Stache hat sich ja wunderbar zurück Gemeldet. Der Kerl steht jetzt 2-1-1 (1 Ko).

@All²
Bei meinem Calderon FP ist mir jetzt auch das passiert, was Paddi passiert ist. Anstatt zu Feinten, ist Ivan rückwärts weg Gelaufen :mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
It´s ON !!!

More than Personal III- Undisputed Bantamweight and P4P-Championship

Jimmy "The Ant" Miller (RJJ, 18-1) vs. Alex "Drunken Gibbon" Elorde (Milkdud 12-1)

:wavey: :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
*lol* 2 Vollpfeifen kämpfen um den Vacanten Bantamweight Title *lol*

Michael Lawrence sagte übrigens was dazu:
"Oh Shit. One old Fighter and one Fighter like the Boring Man. What a shit Titleshot. I can beat both. I will come to the Bantamweight, when I won the Super-Flyweight Title."
 
S

sabatai

Guest
I can beat both. I will come to the Bantamweight, when I won the Super-Flyweight Title.

Na dann hat sich der Kampf ja erledigt wenn die Pfeife Lawrence davor erst noch nen Titel gewinnen will... :laugh2:

Ich empfehle Lawrence eher einen Sprachkurs in Englisch als um den Titel zu boxen. :p
 
B

Ballagoal

Guest
Michael war Sauer, deshalb hört sich das so seltsam an. Er wird ab sofort jeden besiegen, der ihm in den Weg kommt.
 
Oben