Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
So hab mich jetzt auch mal angemeldet und habe das Gym "Ukraine4" gegründet. Gestern fand mein erster Kampf statt und meine Schwergewichtshoffnung Andrei Wetschewkow hat seinen Kampf direkt mal durch KO in der ersten Runde gewonnen. :jubel: :D

Habe zwar noch nicht alle Feinheiten des Spiels durchblickt, hoffe aber das es bei den Leichtgewichten auch mal so gut anfängt. Macht auf jeden Fall ne Menge Spass das Spiel :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Herzlich Willkommen Sechtemfan und Teddy78,

habe Euch auch bereits in die Rangliste eingetragen.

Viel Erfolg

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.........so ein Shit........

....habe gestern vergessen, die FP's für heute zu ändern........

....schon setzt es Niederlagen! :cry: ..........

....einen glücklichen Sieg habe ich noch landen können und dadurch heute ein 1-2-0 gerettet.........

Glück gehabt!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Teddy78 schrieb:
bin nu auch mal dabei...."teddy's Gym" ;) wie einfallsreich von mir....

Teddy,

mit Deinem Gym stimmt was nicht. Wenn Du aus Düsseldorf bist und Dein Gym "Teddy's Gym2" heisst, bist Du in der öffentlichen Europa-Zone gelandet. Du musst ein neues Gym erstellen und der "private region" "boxingpress" beitreten! Das Passwort steht im allerersten Posting in diesem Thread.

Komm' zu uns! Das ist lustiger und nicht so frustrierend wie am Anfang in Europa......
 
S

sabatai

Guest
@Sechtemfan

Herzlich Willkommen! Deinem Strohgewicht ist es heute Nacht ja nicht sonderlich gut ergangen..
;)

@Patrick

Gratulation zum Wiedererwerb des Titels - nächstes mal lass ich mir was einfallen wie ich Johnson erneut stürzen kann..
;)


Ich bin heute 6-1 aber der Titelverlust trübt die Freude :(
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum zum Teufel bekommt mein HW Thomas Carter nur Fallobst vorgesetzt.
Der Junge hat soviel Potenzial und ist mit seinen 2 m mal kein hochgefressener Cruiser.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
@Sechtemfan

Herzlich Willkommen! Deinem Strohgewicht ist es heute Nacht ja nicht sonderlich gut ergangen..
;)

@Patrick

Gratulation zum Wiedererwerb des Titels - nächstes mal lass ich mir was einfallen wie ich Johnson erneut stürzen kann..
;)


Ich bin heute 6-1 aber der Titelverlust trübt die Freude :(

Hab dir doch gesagt, dass Vargas eine Flasche ist. ;)
Oscar-style in Runde 11 erledigt. Ich verzichte auch auf die Dopingkontrolle. :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Jetzt Reicht es endgültig!!!
Ich bin gegen Baby Wong beschissen worden. Das war es jetzt aber endgültig.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Na,das neue Don Balla Gym gab es ja dann nicht lange.

Das du beschissen wurdest,dafür können wir nichts.
Das ging schon jedem von uns so.Wir wurden aber auch alle schon mal bevorzugt!
Das gehört nun mal zum spiel und ich finde das gut.

Es ist irgendwie schade und auch ermüdent,wenn du nach jeder Niederlage gleich aufsteckst.

Wie dem auch sei,ich halte dich nicht auf.

Vielleicht wirst du irgendwann mal wieder zurückkommen,allein schon um Wombatz zu ärgern.

Ich würde mich freuen.

Bis dann alter Junge. :thumb: ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Bin ja schon wieder da! :D

Es ist aber ärgerlich, das Baby Wong wahrscheinlich nur gewonnen hat, weil er 19 Titel hat und vom erfolgreichstem Gym kommt. Jetzt mach ich zu 90% alles richtig und dann bescheißen mich die Punktrichter.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du Arsch,wenn ich dich nicht leiden könnte,würdest du mir echt auf die Eier gehen. ;)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:


:thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Schön das du mich leiden kannst :thumb:


Vielleicht erbarmt sich Paddi ja dazu, mir nen riesen gefallen zu tuhen und ein Rematch zwischen Baby Wong und Michael sanktioniert.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe mal eine P4P Rangliste für unsere Region erstellt, die jeden Monat aktualisiert wird.

P4P:

1. Allan Green (Light-Heavyweight) (Pensacola Chick Boxing)
2. Eric Marquez (Super-Featherweight) (Dragon Dungeon)
3. Nitat Gigi (Lightweight) (Pilger Gym)
4. Chris Benn (Super-Middleweight) (Pensacola Chick Boxing)
5. Floyd Mayweather (Super-Lightweight) (Pensacola Chick Boxing)
6. Pongsaklek Wongkamtranding (Super-Flyweight) (Pensacola Chick Boxing)
7. Tin Man (Strawweight) (Doc.Jekylls Highspeed Fighters)
8. Sugar McCline (Heavyweight) (Fight Club 147)
9. Alex Elorde (Bantamweight) (Dragon Dungeon)
10. Michael Lawrence (Super-Flyweight) (Don Balla Promotion)
11. Lothar Bethke (Strawweight) (Pensacola Chick Boxing)
12. Jose Navarrez (Junior-Flyweight) (Pensacola Chick Boxing)
13. Walter Fetzer (Strawweight) (Voralb Boxkeller 2)
14. Lace Matyr (Heavyweight) (Pilger Gym)
15. Riddick Bowe (Heavyweight) (Don Balla Promotion)
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
sabatai schrieb:
@Sechtemfan

Herzlich Willkommen! Deinem Strohgewicht ist es heute Nacht ja nicht sonderlich gut ergangen..
;)


Immerhin war er nicht einmal am Boden. Das war aber auch schon das einzig positive an diesem Fight. Wenigstens eine Runde hättest du mir ja als Willkommensgeschenk lassen können :laugh2:

Wie war das jetzt? er muss noch viermal verlieren bevor ich ihn zurücktreten lassen darf?

Ansonsten war ich heute Nacht 1-1-1, womit ich ganz zufrieden bin.
 
S

sabatai

Guest
@Sechtemfan

Nee, du kannst ihn auch schon nach einem oder sogar gar keinem Kampf zurücktreten lassen. Wie kommst du auf vier??
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sechtemfan schrieb:
Immerhin war er nicht einmal am Boden. Das war aber auch schon das einzig positive an diesem Fight. Wenigstens eine Runde hättest du mir ja als Willkommensgeschenk lassen können :laugh2:

Wie war das jetzt? er muss noch viermal verlieren bevor ich ihn zurücktreten lassen darf?

Ansonsten war ich heute Nacht 1-1-1, womit ich ganz zufrieden bin.

Das war nur als Idee/Tipp angedacht, aber du musst dich nicht daran halten. Manchmal hat man einen Klassefighter vor sich, aber realisiert es gar nicht und muss erstmal den passenden Stil/Fightplan finden. Niederlagen muss jeder einstecken (guckt Balla an ;) )
Ich nenne mal Chiquita Carbajal und Mark Johnson aus meinem Stall. Beide sind aktuell Weltmeister.
Johnson hatte einen 1-3 Karrierestart und hat nun sieben Titelverteidigungen bei einem Rekord von 14-5.
Carbajal hatte einen 15-11-5 Karriere"start" und seitdem hat er eine Bilanz von 11-1-1 und ist mein erfolgreichster Fighter mit 13 Titelverteidigungen. :wavey:
 
Oben