Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
BAD BLOOD is on!
On the 20th of June the undisputed Superflyweight Champion Michael Lawrence will defend his title against the former undisputed Flyweight Champion and now official challenger Miguel Vargas. Vargas (11-5-1) is a 5-1 underdog in this fight but he wants to prove to the hole world that he can beat Lawrence. Vargas has many close and controversial decisions against him in his career and some people may think he hasn't enough power to beat Lawrence but Vargas wants to prove them wrong. Lawrence said that this will be his last fight and then he's done and wants to hang up his gloves. That would be a hard moment for the lower weight classes because they will lost their biggest name in the game.

A press conference was hold early today by Miguel Vargas - look what he has to say: "That's fine - that's everything I ever wanted. That's my moment to shine - I wanted this Fight so badly and now on the 20th of June it's judgement day. I respect Lawrence as a champion but in the past he said many things that makes me really angry so I have to give him a lesson in the ring next sunday. I know many people say there is no way that I can beat Lawrence but I have seen something. I know hwo I can beat him. I'm to fast he won't hit me once in that fight. I think the 20.June is a good day to make history!"

attachment.php
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo habe mich auch neu angemeldet.
Mein Gym fightibrandon Berlin
Meine Boxer

Heavyweights (1000 pounds)
Fighti T. (0-0-0) 0(0)


Light-Heavyweights (175 pounds)
Marco Fighter (0-0-0) 0(0)

Next Bout: Liittllee P Peter Star (0-0-0 0/0) from the Pilger Gym gym for $0 on Friday, June 18.

Super-Middleweights (167 pounds)
Fighti (0-0-0) 0(0)

Danke für deine Hilfe

Gruß fightibrandon

Sorry habe jetzt erst mitbekommen das ich am falschen ende ( am anfang )angefangen habe zu lesen.

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Balla

Die beiden kommen auf deinem aber ziemlich Gay rüber - so erziehlen wir keine hohen Pay Per View zahlen... :laugh2:

Der Preis für das bessere Kampfplakat geht schonmal an mich - jetzt muss Vargas nur noch im Ring nachziehen.. :smoke:

attachment.php
 
B

Ballagoal

Guest
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. So sehen die oft aus. Kann ich auch nichts für. Deins ist zu Verpixelt. Aber im Ring sieg ich eh. :cool4:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn mir doch Uhlan noch mal die aktuelle Formel (die wievielte Version is des eigentlich) für die Ranking-Berechnung geben könnte oder nen Link wo sie mal gepostet wurde... :saint: - finds doch glatt nich mehr :cool3:

Kann doch nich sein dass ich mit fast doppelt so vielen Titel und besserer SiegQuote hinter dem doofen Ppilger rumlümmel... :gitche: :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wie lange ich eine fähigkeit trainieren muss damit ich darin ein punkt mehr bekomme ??????
Wo kann ich meinen kampf verfolgen ????
Gib es eine erklärung in deutsch für das Spiel usw. ????
Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr.

Danke im vorraus.

Gruß Fightibrandon
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Hi fightibrandon,

bin auch gerade erst angefangen. Die Kämpfe werden glaub ich vom Server generiert und du kannst dir dann über Highlights den Kampfverlauf anschauen.
Man möge mich berichtigen.

Hatte heute meine ersten beiden Kämpfe und bin für einen Anfänger wohl ganz gut weggekommen.Hatte 2 Kämpfe im SuperWelter und im Welter.
Einmal gewonnen gegen einen Fist Club Karlsruhe Boxer und einmal Draw gegen einen Bubi Scholz Kämpfer. Das Draw muß ich erstmal analysieren ;).
Aber ich habe im Urin, das mein Super Welter Johnny Silencio einmal ganz groß rauskommen wird :cool: :D.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi SK,

ich gratuliere dir zu deinem erfolg.
Danke für deine antwort, ich habe morgen meinen ersten fight und sammle jetzt so langsam meine ersten erfahrungen.
Mein gegener ist leider vom Pilger Gym ( <-- hat leider jede menge erfahrung über 100 titel ), aber wir haben gut trainiert und uns einen sicheren plan aufgestellt.
Ich informiere euch über den ausgang.
Für den Pilger Gym inhaber sei nicht traurig aber man kann ja nicht jeden fight gewinnen. :thumb:
 

Trasher86

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
SK_ schrieb:
Hi fightibrandon,



Hatte heute meine ersten beiden Kämpfe und bin für einen Anfänger wohl ganz gut weggekommen.Hatte 2 Kämpfe im SuperWelter und im Welter.
Einmal gewonnen gegen einen Fist Club Karlsruhe Boxer :D.


Welche gurke war das ?? Gleich raus mit ihm :D
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ His Royness



Ich freue mich schon auf den anstehenden Title-fight im Süper-Lightweight.
Bin mal gespannt ob du meinen 10-0-0 (9 ko's) Prospect zerstören kannst.

:cool: :cool3: :smoke: :cool4:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eisenmichel 2 schrieb:
@ His Royness



Ich freue mich schon auf den anstehenden Title-fight im Süper-Lightweight.
Bin mal gespannt ob du meinen 10-0-0 (9 ko's) Prospect zerstören kannst.

:cool: :cool3: :smoke: :cool4:



Schon gesehn, mir zittern auch etwas die Knie... panik: :D
 
S

sabatai

Guest
Ich muss mein Gym leider schießen - ich schreib Ende Juli meine Allgemeine Zwischenprüfung und muss langsam mal Gas geben und mehr lernen... :(

Ich stehe vor meiner erfolgreichsten Woche überhaupt. Am Sonntag und Montag kann ich in 6 Gewichtsklassen Titelträger werden. Im Straw-, Fly-, Superfly-, Bantam-, Superbantam- und Superfeather. Das wäre natürlich ein schöner Abschluß. :)

Ich werde dann wohl erst wieder im August zurückkehren - vorausgesetzt mich packt da wieder das WeBL Fieber. :wavey:

Viel Spaß weiterhin beim Spiel - ich hoffe dass ich ab und zu die Zeit finde wenigstens im Forum vorbeizuschauen.
 
B

Ballagoal

Guest
:( :( :(

Mano, dabei wollt ich dir noch mindestens 3 Champs zerstören

:( :( :(

Am Sonntag lass ich dich trotzdem nicht gewinnen, ich werd dir deinen Abschied versauern. :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Sabatai

Wollte dir schon die ganze zeit zu deinem Phänomenalen Comeback gratulieren!
Das sei hiermit getan.
Mit dir geht ein echter "Star".

Kenne dein Problem,auch ich schreib mitte Juli Prüfungen.

Deswegen verstehe ich deine Entscheidun ganz gut.

Um es kurz zu machen: Auf ein baldiges wiedersehen im Ring! :thumb:

Das ist doch versprochen,oder? :confused:

Viel Glück und bis dann.
 
B

Ballagoal

Guest
Interview mit Super-Flyweight Champion Michael Lawrence.

Boxingpress: Hi Michael, wie gehts dir 3 Tage vor dem Kampf?

Michael Lawrence: Mir gehts super. Ich bin in Top Form, dieser Kampf ist noch wichtiger als meine bisherigen Kämpfe. Es geht um alles oder nichts.

BP: Vargas gilt nicht als Ko Schläger, hat aber ein gutes Kinn, könnte das für sie zum Problem werden? Könnte es passieren, dass er sie Auspunktet und ihre Bomben wegsteckt?

ML: Beim Boxen ist eigentlich alles möglich... nur das nicht. Er wird wahrscheinlich Probieren, mich kommen zu lassen, vielleicht hofft er, dass ich mich zu sehr Verausgabe und dann hinten raus keine Luft mehr habe. Aber das wird nicht passieren! Ich bin in absoluter Top Verfassung, meine Kondition ist besser den je zuvor. Der Kampf geht entweder früh zu ende, vielleicht auch in den mittleren Runden oder in den letzten Runde. Es kann auch sein, dass er über die Runden geht. Aber eins steht fest: Ich verlasse den Ring als Weltmeister.

BP: Das hört sich doch schon mal gut an. Für viele Experten gelten sie ja als ein Top P4P Mann, als einer, der in den Unteren Gewichtsklassen alle Titel auf einmal halten könnte und immer zwischen den Gewichtsklassen hin und her pendelt. Nun gibt es aber Gerüchte, dass sie, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, zurücktreten wollen. Was ist da dran?

ML: Sehen sie mich auch als Top P4P Mann?

BP: Ja. Aber antworten sie doch auf meine Frage.

ML: Nein.

BP: Weshalb?

ML: Weil ich dazu erst auf der Post-Fight Pressekonferenz etwas sage und nun Thema wechsel.

BP: Ok. Wie sieht ihre Taktik aus?

ML: Ich werde ihn einfach besiegen. Ich frage mich sowieso, wieso ein Mann mit derart primitiven Fähigkeiten gegen mich antreten darf. Dem Kerl werde ich den Kiefer ins Gehirn prügeln. Er liegt eigentlich schon im Koma, nur weiß er es noch nicht.

BP: Oh. Das war das erste mal, dass man vor diesem Kampf solche Worte von ihnen hört. Halten sie ihn wirklich für so schlecht?

ML: Würde ich es sonnst sagen?

BP: Wohl eher nicht.

ML: Genau.

BP: Gibt es den noch irgendwelche harten Worte von ihnen?

ML: Wenn sie drauf bestehen.

BP: Ja.

ML: Nun wissen sie, was man vom Mond zu sehen glaubt, ist, daß er leuchtet, doch er benutzt nur die Sonne. So ist es mit Vargas: Er ist der Mond, Michael Lawrence die Sonne.

BP: Guter Spruch. Wasist ihr Tipp für den Kampf?

ML: Er geht Ko. Ich weiß nur noch nicht wann, aber das ist Situations Abhängig.

BP: Gut, ich werde mir das notieren. Was sagen sie zu Mike Jordan vs. Riddick Bowe IV morgen?

ML: Für mich ist Riddck schon lange Weltmeister. Jordan ist der schlechste Cruiser Champ aller Zeiten, den würd ich ja noch umhauen. Bowe hat es leider immer knapp gemacht, ich hoffe diesmal macht er es anders. Den bei so Managern wie Pilger kann man nie auf nen Punktsieg hoffen wenn es knapp ist. Aber trotz allem denke ich, das Riddick entweder nach Punkten oder durch späten Ko siegen wird.

BP: So.. das war es dann auch. Ich bedanke mich bei ihnen und wünsche ihnen viel Glück.

ML: Noch etwas... Ich lehne es ab, bezwungen zu werden. Ich lasse es nicht zu, dass sich irgendjemand in meinen Weg stellt.

BP: Noch was hartes zum Abschluß also.

ML: Ja genau. Ich habe allerdings für diesen Interview zu danken. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 
S

sabatai

Guest
BP: Hallo Miguel, wie läuft die Vorbereitung??

MV: Wie immer. Ich bin der erste der morgens in der Halle ist und der letzte der sie verlässt.

BP: Ist die Vorbereitung härter als sonst?

MV: Ich sagte doch - wie immer. Warum sollte ich härter trainieren?

BP: Vielleicht weil Lawrence ihr bisher stärkster Gegner ist?

MV: Ich gebe immer 100% im Training egal ob der Gegner Lawrence oder Mickey Mouse heißt. Das Training ist wie immer.

BP: Lawrence hat sich gestern in einem Interview abfällig über sie geäussert und meint ein Mann mit ihren Fähigkeiten dürfte ihn gar nicht herausfordern!

MV: Das wird meinen Sieg noch süßer machen.

BP: Haben sie auch noch ein paar Sprüche für Lawrence übrig?

MV: Meine Antwort gebe ich im Ring.

BP: Wie wird diese ausfallen?

MV: Sehr schmerzhaft.

BP: Sie sind heute nicht sehr gesprächig?!

MV: Ich bin wütend - Lawrence zeigt mir gegenüber kein Respekt. Das ist nicht angebracht nachdem ich soviel durchgemacht habe um den Kampf stattfinden zu lassen.

BP: Wie geht es nach dem Kampf weiter für sie?

MV: Ich werde abtreten und nur noch für Big Fights meine Handschuhe anziehen.

BP: Könnten sie sich einen Kampf mit Marek "The Polish Dragon" vorstellen??

MV: Nein. Marek ist ein Freund - ich kämpfe nicht gegen meine Freunde. Ausserdem haben wir den selben Promoter.

BP: Wie würde dieser Kampf ausgehen?

MV: Schwer zu sagen. Marek hat ein Kinn aus Beton und ist verdammt schnell. Ich würde nicht gerne gegen ihn Boxen. Marek ist der beste Mann in den unteren Gewichtsklassen. Einen Primo Navarrez schlägt man nicht einfach so dreimal in Folge.

BP: Besser als Lawrence?

MV: Darauf können sie einen lassen. Marek schlägt Lawrence mit einer Hand auf dem Rücken.

BP: Wie lautet ihre Prognose für Sonntag?

MV: Es wird Krieg geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben