B
Ballagoal
Guest
Das war Lachhaft. Das war niemals DQ würdig. Ich bin es leid, beschissen zu werden. Das war Lachhaft.
sabatai schrieb:@Balla
Lawrence wurde in Runde 4,6,9 und schließlich 11 verwarnt. Das langt völlig für eine Disqualifikation aus. Mal abgesehen von den vier weiteren Kopfstößen die jedem in der Halle aufgefallen sind ausser dem Ringtrichter.
sabatai schrieb:@Balla
Warum hätte er abbrechen müssen? Weil Lawrence Vargas nicht ausknocken konnte? :laugh2: War, Baby!
Wir sind hier beim Boxen und nicht beim Kopfball - Lawrence wurde völlig zurecht disqualifiziert.
sabatai schrieb:@His Royness
Wie schaffst du es dass Navarrez gleich nach seinem Kampf gegen Marek direkt im Superfliegengewicht geranked wird?? Das dauert doch normal immer eine Woche bis ein Kämpfer ins Ranking der neuen Gewichtsklasse aufgenommen wird.
PS: Gratulation zu deinem Sieg :wall:
@Balla
Der Matchmaker wird wohl Navarrez vs. Vargas ansetzten?!
sabatai schrieb:Woher willst du wissen das Navarrez wieder runter ist?
Mir würde da eher das Motto "Judgement Day" vorschweben.
Und, welche Parallele zu Jones vs. Griffin meinst du?? Vargas wird aus seinen Fehlern lernen und Lawrence diesmal aus eigener Kraft schlagen.
fightibrandon schrieb:Hi Leute,
ich würde mal das drumherum weglassen und nur den Fakt betrachten das Michael `The Ko` Lawrence einfach jede Runde für sich entscheiden konnte selbst ohne Niederschläge wäre das so.
Also kann es nur eine Schlussfolgerung geben Michael `The Ko` Lawrence ist besser als Vargas und das wird er im nächsten Kampf auch zu spüren bekommen.
@sabatei Super leistung von deinen Kämpfer niemand ist jemals so oft wieder aufgestanden.
@Balla Gratulation und alle achtung guter Kampf.
Bringe deinen Kämpfer aber bitte noch etwas fairness bei.
Sonst gibt er keinen Guten Champ ab.
Gruß Fighti
fightibrandon schrieb:Balla dein Fighter brauch nach diesen Kampf keinen KO mehr um der Champ zu sein.
Kümmere dich nur darum das er den nächsten Kampf gewinnt.
ähhmmm ich muss jetzt los...schnell...Buchmacher...auf Lawrenc setzen.