Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Das war Lachhaft. Das war niemals DQ würdig. Ich bin es leid, beschissen zu werden. Das war Lachhaft.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Lawrence wurde in Runde 4,6,9 und schließlich 11 verwarnt. Das langt völlig für eine Disqualifikation aus. Mal abgesehen von den vier weiteren Kopfstößen die jedem in der Halle aufgefallen sind ausser dem Ringtrichter.
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
@Balla

Lawrence wurde in Runde 4,6,9 und schließlich 11 verwarnt. Das langt völlig für eine Disqualifikation aus. Mal abgesehen von den vier weiteren Kopfstößen die jedem in der Halle aufgefallen sind ausser dem Ringtrichter.

Genauso wenig hatte Vargas noch Chancen. Der Ringrichter hätte den Kampf längst abrechen müßen. Aber ich werde jetzt eh mein Gym verringern wqie angekündigt.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Warum hätte er abbrechen müssen? Weil Lawrence Vargas nicht ausknocken konnte? :laugh2: War, Baby! :smoke:

Wir sind hier beim Boxen und nicht beim Kopfball - Lawrence wurde völlig zurecht disqualifiziert. :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
@Balla

Warum hätte er abbrechen müssen? Weil Lawrence Vargas nicht ausknocken konnte? :laugh2: War, Baby! :smoke:

Wir sind hier beim Boxen und nicht beim Kopfball - Lawrence wurde völlig zurecht disqualifiziert. :belehr:

Wie oft war Vargas unten? Wie oft war er Angeschlagen? Er hätte ausser einer DQ keine Chance gehabt und das passierte nun mal. Ok, er hat Respekt verdient weil er immer wieder aufstand. Aber andere Fights wurden bei sowas schon Abgebrochen.

Lawrence wird sich jetzt im Flyweight versuchen.
 
S

sabatai

Guest
Der Kampf wurde aber nunmal nicht abgebrochen - Lawrence hätte Vargas an diesem Abend auch ohne diese dreckigen Tricks geschlagen. Wenn man so deutlich führt und trotzdem auf unfaire Mittel zurückgreift dann zeugt das nicht gerade von Intelligenz - Lawrence hat Gestern den Preis "Trottel des Monats" gewonnen. :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Tzz... du ziehst dich doch jetzt Zurück. Eine Chance auf ein Rematch werde ich doch gar nicht kriegen können. :rolleyes:

Du kannst natürlich nur Vargas ausserhalb des Retirements lassen, einmal deinen Titel verteidigen und dannach kommt Lawrence, der sich wie RJJ in Real erstmal nen anderen Titel holt, hoch, und wir Kämpfen um die Titel im Fly und Super-Fly gegeneinander.

Ein gutes hatte der Tag für mich, nächste Woche krieg ich nen Strawweight Titelkampf.
 
B

Ballagoal

Guest
Sabatai. Bitte lass ihn noch ne Woche da. HR ist anscheinend wieder runter gegangen, dass würde ein direktes Rematch geben und du hast heute auch beschissen ausgesehen ;)
 
S

sabatai

Guest
@His Royness

Wie schaffst du es dass Navarrez gleich nach seinem Kampf gegen Marek direkt im Superfliegengewicht geranked wird?? Das dauert doch normal immer eine Woche bis ein Kämpfer ins Ranking der neuen Gewichtsklasse aufgenommen wird.

PS: Gratulation zu deinem Sieg ;) :saint: :wall:

@Balla

Der Matchmaker wird wohl Navarrez vs. Vargas ansetzten?!
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
@His Royness

Wie schaffst du es dass Navarrez gleich nach seinem Kampf gegen Marek direkt im Superfliegengewicht geranked wird?? Das dauert doch normal immer eine Woche bis ein Kämpfer ins Ranking der neuen Gewichtsklasse aufgenommen wird.

PS: Gratulation zu deinem Sieg ;) :saint: :wall:

@Balla

Der Matchmaker wird wohl Navarrez vs. Vargas ansetzten?!

Navarrez wird das Super-Fly wieder verlassen. Also bleib Aktiv, dann sehen wir nächste Woche 'Unfinished Buisness' mit Parallelen zu den beiden Roy Jones Jr. vs. Griffin Kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Woher willst du wissen das Navarrez wieder runter ist?

Mir würde da eher das Motto "Judgement Day" vorschweben. :smoke:

Und, welche Parallele zu Jones vs. Griffin meinst du?? Vargas wird aus seinen Fehlern lernen und Lawrence diesmal aus eigener Kraft schlagen. :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Woher willst du wissen das Navarrez wieder runter ist?

Mir würde da eher das Motto "Judgement Day" vorschweben. :smoke:

Und, welche Parallele zu Jones vs. Griffin meinst du?? Vargas wird aus seinen Fehlern lernen und Lawrence diesmal aus eigener Kraft schlagen. :smoke:

Ich weiß es halt.

Griffin gewann den 1. Fight per DQ weil Jones dummer weise Nachgeschlagen hat, im 2. Kampf ist Griffin in der 1. Runde durch den Ring geflogen und so wird es dir auch gehen mit deinem Glaskinn.

Beim 1. mal hast du das Motto ausgesucht, beim 2. mal (wenn es Zustande kommt) würde ich es gern auswählen. Dafür darfst du dem Austragungsort aussuchen, wobei ich das MGM Grand, den Madison Square Garden, erneut das Mandalay Bay oder das Staples Center vorschlagen würde.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Glaskinn?? :laugh2: Muchismo war das! :cool:
Wenn Vargas ein Glaskinn hat dann tat sich Lawrence aber sehr schwer damit Vargas auszuknocken - erst beim sechsten Volltreffer ging Vargas runter aber aufgestanden ist er immer. :cool:
Das machte Lawrence wohl nervös und deshalb fing er an den Steinbock zu machen... :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Wart du nur Ab.

Sag mir nur, ob du bereit bist, auf ein Rematch einzugehen oder ob du Vargas retirest?
 
S

sabatai

Guest
Da Miguel Vargas ein richtiger Champion ist der Courage, Mut, bedingunslosen Siegeswillen und Fairness ineinander vereint wird er Lawrence natürlich einen Rückkampf gewähren.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi Leute,

ich würde mal das drumherum weglassen und nur den Fakt betrachten das Michael `The Ko` Lawrence einfach jede Runde für sich entscheiden konnte selbst ohne Niederschläge wäre das so.
Also kann es nur eine Schlussfolgerung geben Michael `The Ko` Lawrence ist besser als Vargas und das wird er im nächsten Kampf auch zu spüren bekommen.

@sabatei Super leistung von deinen Kämpfer niemand ist jemals so oft wieder aufgestanden.

@Balla Gratulation und alle achtung guter Kampf.
Bringe deinen Kämpfer aber bitte noch etwas fairness bei.
Sonst gibt er keinen Guten Champ ab.

Gruß Fighti
 
B

Ballagoal

Guest
fightibrandon schrieb:
Hi Leute,

ich würde mal das drumherum weglassen und nur den Fakt betrachten das Michael `The Ko` Lawrence einfach jede Runde für sich entscheiden konnte selbst ohne Niederschläge wäre das so.
Also kann es nur eine Schlussfolgerung geben Michael `The Ko` Lawrence ist besser als Vargas und das wird er im nächsten Kampf auch zu spüren bekommen.

@sabatei Super leistung von deinen Kämpfer niemand ist jemals so oft wieder aufgestanden.

@Balla Gratulation und alle achtung guter Kampf.
Bringe deinen Kämpfer aber bitte noch etwas fairness bei.
Sonst gibt er keinen Guten Champ ab.

Gruß Fighti

Fighti, du hast vollkommend recht. Wäre ich Fair geblieben und nur noch vor im herum Getänzelt hätte er keine Chance gehabt, aber ich wollte den Ko und keinen Punktsieg.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Balla dein Fighter brauch nach diesen Kampf keinen KO mehr um der Champ zu sein.
Kümmere dich nur darum das er den nächsten Kampf gewinnt.
ähhmmm ich muss jetzt los...schnell...Buchmacher...auf Lawrence setzen.

;)
 
B

Ballagoal

Guest
fightibrandon schrieb:
Balla dein Fighter brauch nach diesen Kampf keinen KO mehr um der Champ zu sein.
Kümmere dich nur darum das er den nächsten Kampf gewinnt.
ähhmmm ich muss jetzt los...schnell...Buchmacher...auf Lawrenc setzen.

;)

Wenn er nicht Foult, kann er nicht Disqualifiziert werden. Ich denke Sabatai weiß, was das für ihn heißt. Trotzdem werde ich für alle eine Überraschung parat haben im Rematch.
 
Oben