Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Joel "El Guerro" De La Hoya is back on the road!:cool4:

Nach drei schweren KO-Niederlagen kehrt De La Hoya wieder in den Ring zurück und knockt Kai Stenzel im Rubbermatch in der 6. Runde aus!:jubel:

El Guerro verlor bereits zweimal gegen Stenzel ebenfalls durch KO. Jetzt mit einem neuen Trainer und neuem Mut, konnte er von Beginn an, jede Runde für sich verbuchen.

"Gezielte Jabs und eine gute Arbeit zum Körper machte Stenzel bereits ab der 4. Runde müde. Ich merkte, dass ich dieses Mal nicht verlieren kann. Der Knockout kam dann von ganz allein. Ich danke meinem Trainer und meinem Promotor für ein erfolgreiches Comeback! Jetzt will ich das Rematch mit Tokwood!!"

sagte DLH nach dem Fight in einem Interview.

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ich versuche, dran zu arbeiten. Gegen die geballte Arbeit zum Körper können die meisten meiner Boxer einfach nicht bestehen und es besteht immer große IP Gefahr. Aber das wird schon, wir müssen nur dran bleiben ;)

Ich werd auch mal wieder ein paar Neue erstellen.

Übrigens, die neuen Grafiken find ich klasse. Waren kurz eher verwirrend und sahen alle fast gleich aus, aber jetzt mit Grün bei Siegen und Rot bei Niederlagen, siehts stark aus.
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hehe, Ihr müßtest nur mal versuchen, meine Clincher richtig zu scouten. Immerhin benutzen die ja allesamt immer wieder den selben Fightplan.:p

Für Blaydes Counterpuncher sind die allerdings nicht so ganz einfach zu schlagen, das stimmt. Meine Agile Slugger (mit einem zugegeben mäßigen FP) hatte er hingegen ganz gut im Griff...

Was ich aber nicht verstehe, ist, daß Ihr mit den Flashern überhaupt nicht zu Rande kommt. So schwer sind die eigentlich nicht zu packen. Einer von denen hat schon 4APs verloren und ist noch Champion.:rocky:
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Der SIM ist auch ein bißchen anders in der Professional Region. Und die Kämpfer werden zufällig erstellt.

Ich habe da nie gespielt, und soweit ich das wahrgenommen habe, ist die Region mehr oder weniger tot.

Für Turniersiege (Jr. Olympics, Sr. Olympics) bekommt man übrigens Geld gutgeschrieben, mit dem man Kämpfer in der Professional Region erstellen kann.

Ich denke, die obige, fettgeschriebene Bemerkung stimmt nicht gänzlich...ich war dieses Jahr Kapitän der britischen Region bei den Jr. Olympics, zwei Mitglieder meiner Mannschaft hatten die Goldmedaille in ihren Gewichtsklassen gewonnen und nichts dazu gesagt. War auch recht kontrovers dieses Jahr...:wall:

Hatte selbst die Bronzemedaille geholt, spielte ja ziemlich schlecht aber naja...

Übrigens, einige WeBL-Hilfeseiten sollen in mehrere Sprachen übersetzt werden. Ich bin selbst dabei, ein "Hilfeforum" ins Deutsche zu übertragen. Bin mal gespannt...
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hmm, mag sein daß das für die Jr. Olympics tatsächlich nicht gilt. Für die Sr. Olympics ist das aber sicher so. Ich habe auf meinem Account $22 stehen, und das kam irgendwie von einer Goldmedaille bei den Jr. und zwei Goldmedaillen bei den Sr. - keine Ahnung wie die Aufteilung war.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:jubel: !Die deutsche Eiche ist wieder Champion! :jubel:

Und schon wieder hat er den Gürtel zurückgeholt!!!!

Mit einem gradiosen rechten Cross schulg Timo den Gegner in Runde 1 nieder und dieser blieb bis 10 regeungslos im Ringstaub liegen. Damit bewies Timo wieder einmal das er zu den ganz großen gehört und das er der härteste Puncher in der WEBL Welt ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mein Boxer Triaz Grinidad würde gerne ein direktes Rematch gegen Mohamad Rakhmatullaev erhalten.Es war ein sehr enger und knapper Sieg für Rakhmatullaev,deshalb würden wir uns über ein erneutes Rematch freuen.

Zudem war Grinidad zig Wochen auf Platz 2 der Rangliste,doch in dieser Zeit kamen ja keine Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen.Habe sogar jetzt noch Boxer die schon lange in den Startlöchern stehen,aber noch keinen Fight hatten.Vermutlich liegt es an der eher niedrigen Anzahl an Konkurenten in den tieferen Gewichtsklassen,was natürlich schade ist.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Mein Boxer Triaz Grinidad würde gerne ein direktes Rematch gegen Mohamad Rakhmatullaev erhalten.Es war ein sehr enger und knapper Sieg für Rakhmatullaev,deshalb würden wir uns über ein erneutes Rematch freuen.

Zudem war Grinidad zig Wochen auf Platz 2 der Rangliste,doch in dieser Zeit kamen ja keine Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen.Habe sogar jetzt noch Boxer die schon lange in den Startlöchern stehen,aber noch keinen Fight hatten.Vermutlich liegt es an der eher niedrigen Anzahl an Konkurenten in den tieferen Gewichtsklassen,was natürlich schade ist.

Hi Voldemort,

sorry, aber das wird schwierig. Nur Patrick und Fighti können Kämpfe ansetzen. Patrick hat sich schon lange zurückgezogen und Fighti ist gerade im Urlaub. Daher bitte ich um etwas Geduld.

Gruß

Uhlan


P.S. @Chagaev

Jetzt werd ich aber langsam neidisch. Jetzt spiele ich schon seit Jahren WeBL und hatte noch nie einen Heavyweight Champ. :crazy:
Ich hätte Timo also doch unter Vetrag nehmen sollen, wie es mir meine Berater 2007 empfohlen haben... ;)

Auf alle Fälle GLÜCKWUNSCH!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Würde dieser wieder auf meinen Sismeraldos treffen,würde er erneut verlieren und mein Mann hätte die Krone zurück.Nun hatte ich endlich 3 WM´s und habe die Titel immer bei der ersten Titelverteidigung verkackt.Im HW,CW,und SLW.

@Uhlan - Kein Thema,habe Zeit.Der Fight war nur so eng,das ich gerne nochmal gegen ihn angetreten wäre.Vielleicht kommt bald das Rematch,vielleicht ist er ja dann sogar WM ?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Hoffmann zerstört Boogeyman!!

"The Body" konnte den Titel im Schwergewicht erneut verteidigen. Nach nur 1:51 in Runde eins schlug KO König Hoffmann den Boogeyman mit einem Cross zu Boden und dieser stand nicht mehr auf.

Als nächstes muss Hoffmann wohl wieder gegen Jordan Grignon kämpfen. Die Fans in Eisleben sind sehr unzufrieden mit dem Pflichtherausforder da Timo diesen schon zwei mal geboxt hat und ihn natürlich auch zwei mal durch KO in Runde 1 besiegt hat.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Würde bitten evt. einen Kampf für mich im Featherweight anzusetzen.

Und zwar hab ich einen Boxer der bestimmt schon weit über 6 Monate bereit steht,aber noch immer keinen Kampf hatte.Da gibts noch mehr Boxer bei mir,die entweder noch nie oder schon lange nicht mehr geboxt haben.

Zurück zur Ansetzung im Featherweight - Lyle Forley(mein Mann) vs. Almazbek Raimkulov

Würde mich über diese Ansetzung wirklich freuen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Die Eiche hat ja jetzt fünf mal hintereinander seinen Heavyweight Titel verteidigt. Bei der nächsten Verteidigung bekommt er weniger Geld als bei den ersten fünf, wie kann das sein?


Die nächste Verteidigung wird sehr spannend, es geht gegen den noch ungeschlagenen "The Prince".
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
The Prince ist mein neuer Liebling in den letzten Wochen. Nach all den KO Niederlagen meiner Boxer gegen die Eiche wird es jetzt Zeit, sie zu fällen :kgz:
 

Subliminal

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Hey ich wollte heute auf vivi.com und jetzt komm ich immer nur noch auf so eine komische Seite, wo man Shops von WWE und Boxing finden kann. Ist das bei euch auch so? Wie komm ich wieder auf die Spielseite?
mfg
David
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Die Eiche hat ja jetzt fünf mal hintereinander seinen Heavyweight Titel verteidigt. Bei der nächsten Verteidigung bekommt er weniger Geld als bei den ersten fünf, wie kann das sein?

...

Die Knete für den Sieger berechnet sich aus den Ratings (nicht Status) der beiden Kämpfer.

Rating Boxer 1* Rating Boxer 1 * Rating Boxer 2 * Rating Boxer 2 * $20 = Earnings für den Kampf

Verteidigt Timo also seinen Titel mit 18(18) gegen einen 0(18)-Mann, dann gibt's gar kein Geld! Nur den Titel!

Gruß

Uhlan
 
Oben