Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Ballagoal
Achso, Glückwunsch zum Heavyweight Champion :thumb:

@Bronstein
Ebenfalls Glückwunsch! Top Leistung! :thumb:

Pilger wird sich an sein Schmäh-Posting weiter oben noch schmerzlich erinnern, wenn Du ihn im Ranking eingeholt hast und dann wird er wieder :cry:

Aber so ist das halt, eine Woche obenauf und dann wieder am Boden - eben ein nettes Spiel mit netten Mitspielern und netten Taktiken und netten Fights und netten blutig geschlagenen Nasen und alles online ohne Termin- und Zeitdruck ........ einfach alles total nett!

@Pilger
Ich vermisse die alten Jungs (oder warens Mädels? :confused: ) ebenfalls! Oleg und LW haben sich auf meine PN's noch nicht gemeldet. Jetzt über Ostern schicke ich die nächsten weg und versuche nochmal mein Glück als WeBL Botschafter. Wenn es sich nur ein oder zwei überlegen, zurückzukommen, wäre das schon ein Erfolg. Hilfst Du mir?
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von uhlan
Yes! Da Du trotzdem mein Lieblingsgegner bist, gegen den ich die beste Bilanz habe, freue ich mich sehr, daß es mit Dir wieder aufwärts geht! Dann komme ich ja doch noch an meinen zwanzigsten Titel! :cool3:

Schau Dir mal meine Bilanz der letzten Woche an. Ich denke, dass die Bilanzen so einiger hier gegen mich die nächste Zeit etwas schlechter werden.

Bloss weil mich so nett war und meine ganzen Journeymen für die Neuzugänge dringelassen habe heisst das nicht, dass ich nicht kämpfen lassen kann! :teufel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Bronstein

Also von allen neulingen die es in diesem Spiel jemals gab,bist du der größte Kackvogel!:gitche:

Mit den meisten hier kann man echt spaß haben,aber du arroganter möchtegern,hast echt einen an der Wafel!:idiot:

Seis drumm,du hast 2 wichtige Titel von mir geholt-nenn es ne Aufbauhilfe.:laugh2:

Meine Erfolge toppen wirst du sowieso nie,weil es dir an Klasse Mangelt.
Ich hab doch die bessere Bilanz gegen dich,was willst du Witzfigur also?:confused:
Meldest dich nur wenn du gewonnen hast und ansonsten hältst du die fresse,wie ne kleine memme.:cry:

Balla war ja auch mal vorlaut,hatte aber trotzdem Respekt.

Für dich gilt aber genauso wie für ihn,das ihr mich nicht übertrumpfen könnt!

Da du ne kleine lächerliche Witzfigur bist,werde ich mich ab heute nicht mehr mit dir unterhalten-wir werden ja sehen wer über lange sicht das letzte Wort behalten wird.:laugh2:
Freu dich über deine Erfolge,solange du es kannst.:skepsis: :gitche: :wavey:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Pilger
Da du ne kleine lächerliche Witzfigur bist,werde ich mich ab heute nicht mehr mit dir unterhalten-wir werden ja sehen wer über lange sicht das letzte Wort behalten wird.:laugh2:
Freu dich über deine Erfolge,solange du es kannst.:skepsis: :gitche: :wavey:

Gib doch einfach die Antwort im Ring..... das tut am meisten weh..... :wavey:
 

Bronstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Paris
Lieber Pilger,

ich sehe, Du bist ein ziemlich schlechter Verlierer. Schon Dein Posting nach dem ersten Titelverlust war einigermaßen beleidigend.

Im Gegensatz zu Dir, der sich hier dauernd selbst bejubelt, habe ich nicht behauptet, der Beste zu sein. Und ich werde das auch nicht behaupten.

Sieh Dir an, was Du über Dich und andere schreibst, und vergleich es mit meinen paar Sätzen, die ich gepostet habe, seit ich vor einer Woche ins Forum kam. Und dann nenn DU MICH arrogant!

Du hast 70 Titel gewonnen, ich 2. Keine Frage, wer da der Bessere ist. Also was soll das Gezeter?
Dein Ego muß Dich wohl sehr quälen.

Stimmt, da fällt es mir schwer, Respekt zu haben.

Trotzdem viel Erfolg gegen mich. Wenn Dir soviel daran liegt...
Ich kann damit leben.

Aber auf weitere Unterhaltung mit Dir verzichte ich gerne.


Original geschrieben von Pilger
@Bronstein

wir werden ja sehen wer über lange sicht das letzte Wort behalten wird.:laugh2:
:skepsis: :gitche: :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@kleinen loser mit viel zu wenig sinn für Humor


Bis jetzt ist noch jeder mit mir ausgekommen.
Wäre ich ein schlechter verlierer,hätte man das schon vor einigen Monaten bemerken müssen.
Ich habe nämlich schon mehr und gravierendere Niederlagen als gegen dich erlitten.
Was mein verhalten anbelangt,solltest du mal paar hundert postings zurück gehen-dann wirst auch du verstehen was ich damit bezwecke.:eek:
Hier geht es nicht um ego(natürlich gewinne ich gerne und verliere ungern),sondern darum das Spiel am laufen zu halten.

Es gibt hier einige die besser sind als ich (lionel,HR oder vielleicht auch Patrick),totzdem kann man doch anheizen.


Frag die anderen mitspieler,sie werden dich aufklären(wenn sie mich lang genug kennen),das ich daran interessiert bin,das das Spiel weiter geht.
Das du für das Spiel ne Bereicherung bist hab ich nie in Frage gestellt.
Ich finde es übrigens klasse das du die wichtigen Kämpfe gegen mich gewinnst-das stellt mich vor eine Herausforderung.
Dein auftreten nach siegen ist jedoch nur mangelhaft.
Nach Niederlagen bist du gar nicht zu hören-wer ist nun der schlechte Verlierer?
Das wars von mir.

Ansonsten hat Saygin recht.:thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

Hab DEINEN Cruiser Titel verloren!:cry:

Du verräter Gratulierst auch noch dem blöden Franzosen.:mad: ;)

Klar helf ich dir paar Leutchen zurück zu lotsen.:thumb:

Werde lionel und Oleg heute noch ne Nachricht schreiben.
Vielleicht überlegen sie es sich.:confused:

Werde außerdem Bismarck und sabatai anhauen -auch wenn ich die beiden nicht kenne.

Von Leuten wie Tommy usw. hab ich seit monaten nichts mehr gelesen!
Ich nehme an die gibt es nicht mehr.
Deswegen weiss ich nicht ob es sinn macht diese Leute zu kontaktieren.

IronMike wäre noch ein Kandidat.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Mathias

Hast ne ordentliche Woche hingelegt-weiter so!:thumb:

@Wombatz

Mach mal,der Balla lacht dich schon aus.
Reiss dich zusammen.

@Neulinge

Nicht aufgeben,aller Anfang ist schwer.
Mit der Zeit werdet ihr schon durchstarten.

@uhlan

Mein Bruder will vielleicht ein kleines Gym aufmachen.
Da er kaum Zeit hat,will er sich auf 5-6 Boxer in den oberen Gewichtsklassen beschränken.

Das Problem ist,das er keinen eigenen I-net anschluß hat.
Kann er trotzdem ein Gym eröffnen?

Wenn nicht,werde ich ihm bei mir ein wenig Platz schaffen,aber wie gesagt,mir wäre es lieber,er hätte ein eigenes Gym.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@pilger


.... bin in der übernächsten Woche wieder dabei !

@balla

... da hat jemand hier behauptet, du wärst ein Stratege, ... und wiederum hat jemand behauptet, er würd deinen ironfist mit AP 80 jederzeit schlagen.

zum Stategen:
wie kannst du gegen einen koditionsstarken Gegner (Hermaphrodite)mit deinem konditionschwachen ironfist inside gehen, um die 40 points dümpeln, ohne mal entschieden zu Werke zu gehen ?? Strategie ??
Wartest du auf einen plötzlichen Herzanfall des Gegners ??

zum Jemand:

... genauso sehe ich es auch.


.... so schnell zerplatzen Träume zu höchst "hochgejubelten" fightern.

Dort oben weht ein rauher Wind !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Pilger
@uhlan

Hab DEINEN Cruiser Titel verloren!:cry:

Du verräter Gratulierst auch noch dem blöden Franzosen.:mad: ;)

Ab in die Ecke und schäm' Dich! :ricardo:
Sugar hat den Kampf gegen diesen Frosch aus dem Drachenzoo verloren, weil die Taktik nicht konsequent war.... Nun muß ich um den Titelkampf gegen Trotski bangen, doch wenn es dazu kommt, werde ich die Erfolgslinie der französischen Revolutionäre brechen!

Original geschrieben von Pilger
Klar helf ich dir paar Leutchen zurück zu lotsen.:thumb:

Werde lionel und Oleg heute noch ne Nachricht schreiben.
Vielleicht überlegen sie es sich.:confused:

Werde außerdem Bismarck und sabatai anhauen -auch wenn ich die beiden nicht kenne.

Von Leuten wie Tommy usw. hab ich seit monaten nichts mehr gelesen!
Ich nehme an die gibt es nicht mehr.
Deswegen weiss ich nicht ob es sinn macht diese Leute zu kontaktieren.

IronMike wäre noch ein Kandidat.

Super! Danke Dir für die Unterstützung. LW hat sich mittlerweile gemeldet und announced, daß er in jeder Gewichtsklasse einen Kämpfer ins Rennen schickt, wenn diese Klasse mehr als 30 aktive Fighter hat. Somit bleibt er uns im Heavy erhalten - hat aber keinen Bock, ältere Kämpfer wieder aus dem Ruhestand zu holen, da diese ja schnell wieder um Titel kämpfen und er die anderen Gyms nicht blockieren möchte, zumal bei bereits fertigen Fightern zu wenig Augenmerk auf den Aufbau und die Entwicklung der Kämpfer gelegt werden kann, da diese ja bereits "fertig" sind und ihm dies bei WeBL am meisten Spaß bereitet. Ausserdem hat er derzeit auch wieder weniger Zeit für das Spiel und daher werden wir wohl noch ein paar Gewichtsklassen "aufrüsten" müssen, bevor wir wieder verstärkt mit ihm rechnen können. Hauptsache ist aber in meinen Augen, daß er überhaupt noch mitspielt und uns nicht hat komplett "abblitzen" lassen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Pilger
@uhlan

Mein Bruder will vielleicht ein kleines Gym aufmachen.
Da er kaum Zeit hat,will er sich auf 5-6 Boxer in den oberen Gewichtsklassen beschränken.

Das Problem ist,das er keinen eigenen I-net anschluß hat.
Kann er trotzdem ein Gym eröffnen?

Wenn nicht,werde ich ihm bei mir ein wenig Platz schaffen,aber wie gesagt,mir wäre es lieber,er hätte ein eigenes Gym.

Gar kein Problem. Ist ja schnurzpiepe, wie er auf die Seite kommt. Ich bevorzuge in jedem Fall ein eigenes Gym für Ihn, ungefähr so, wie es auch IronMike und sein Bruder Gore gemacht haben. Gore hat sich nicht hier im Forum angemeldet und die Kommunikation mit ihm läuft hier im Forum über IronMike. So kann es ja auch mit Deinem Bruder laufen. Aber ein eigenes Gym ist absolut notwendig. Die Frage ist eher, ob er regelmässig an einen Zugang kommt, um seine Fighter rechtzeitig einzustellen. Mit welchem Zugang er aber auf sein Gym zugreift, ist vollkommen nebensächlich.

Hast Du schon Namen?
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Hab grad nicht so viel Zeit. Muß nun los zu nem Osterfrühschoppen.

Ich finds nur Genial.

Der erste Kampf gegen HR.

Diesen dann gleich um nen Titel.

Und Fetzer gewinnt auch noch.

Er war für mich klar Ausenseiter.

Und wenn HR ganz ehrlich ist wird er wohl zugeben das
nicht mein FP Genial war sondern seiner in diesem Fall
leicht daneben.

War echt überrascht.

In diesem Sinne viele Grüße an HR:wavey:

Frohe Ostern noch.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

Ich hab Oleg und Bismarck angeschrieben-bisher haben sie sich noch nicht gemeldet.

Sabatais Postfach war voll-ich versuchs demnächst noch mal bei ihm.
Ironmike kommt ja auch zurück:jubel: .
Und auf lionel kann man sowieso bauen.:thumb:


Mein Bruder kann sowieso nur am Wochenende auf diesen PC anschluß zurückgreifen.
Er könnte allein deswegen nur wenige Boxer ins rennen schicken.
Meine Frage nun,schickt das?
Oder muß er sich unter einem anderen PC anschluß anmelden?
Noch was-es kann sein,das er seine Boxer von Zeit zu Zeit zurückzieht und dann wieder ins rennen schickt.
Er ist beruflich eben doch sehr eingespannt.
Und ich will seine Boxer in der Zeit nicht übernehmen!
Hoffentlich kein Problem?
Der eigentliche Grund wieso er mitspielen möchte ist,das er gegen mich gewinnen will.:idiot: :laugh2:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Wombatz
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titelgewinn!

@Pilger
Dein Bruder muß sich nicht von einem eigenen Anschluß aus anmelden. Er kann von jedem Anschluß der Welt sein Gym erstellen und dann von jedem weiteren x-beliebigen Anschluß aus verwalten. Ob er dann bei Dir sitzt oder in einem Internet-Cafe oder von seinem Job aus über eine Standleitung o.ä. WeBL spielt ist vollkommen egal. Ihr könnt Euch auch am Wochenende abwechseln und nacheinander über die gleiche Online-Anbindung Eure Gyms verwalten. Manchmal muß man sich allerdings richtig ausloggen, damit die WeBL-Anmeldung beim erneuten Zugriff auf die Seite wieder erscheint und man nicht immer im gleichen Gym landet. In diesem Fall hilft aber auch ein Neustart des Browsers.

Ich empfinde übrigens jeden Neueinsteiger als Bereicherung und daher finde ich es besser, wenn er sich von Zeit zu Zeit zurückzieht, als wenn seine Boxer über Dein Gym laufen oder Du gar sein Gym verwalten sollst/kannst/darfst. Bisher sind soviele Leute kurzfristig oder ganz ausgestiegen, da macht es nichts aus, wenn Dein Bruder nur gelegentlich mitspielt. Bitte poste mal seinen Nickname und den Namen des Gyms, sobald er es erstellt hat.

@ALL
Frohe Ostern!

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Wombatz
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Hab grad nicht so viel Zeit. Muß nun los zu nem Osterfrühschoppen.

Ich finds nur Genial.

Der erste Kampf gegen HR.

Diesen dann gleich um nen Titel.

Und Fetzer gewinnt auch noch.

Er war für mich klar Ausenseiter.

Und wenn HR ganz ehrlich ist wird er wohl zugeben das
nicht mein FP Genial war sondern seiner in diesem Fall
leicht daneben.

War echt überrascht.

In diesem Sinne viele Grüße an HR:wavey:

Frohe Ostern noch.



GLW! :)


Ich gebe sogar zu dass ich an den Plans nichts gemacht habe, da ich keine zeit hatte, witzigerweise aber die eigentlich beiden schwereren TFs trotzdem gewonnen habe! :D

Der gegen Paddi hat mich besonders gefreut! :wavey:


Naja Lother kommt zurück, dein Mann is mir ja nich gewachsen *gg* ;)
 
Oben