B
Ballagoal
Guest
Michael boxt nur um den Titel. Das steht fest.
Kannst du vergessen !!!Ballagoal schrieb:Michael boxt nur um den Titel. Das steht fest.
fightibrandon schrieb:Kannst du vergessen !!!
Ich lasse barerra im Stroh und stelle dir einen gleichgerankten mann dazu und schon musst du gegen meinen Mann antreten ohne Gürtel.
Also deine Wahl !!!![]()
Ballagoal schrieb:Was meinste wie schnell ich im Fliegengewicht bin? Oder im Jr. bzw. Super-Fly (wobei ich mir dort extra nen neuen Fighter für den Terrier erstellt habe)? Ich kann mit Michael auch im Feather boxen (da war er auch mal WM).
Ballagoal schrieb:Wie gesagt, dein 3(3) Terrier kriegt erst in 3-4 Wochen nen Härtetest gegen meinen neuen. Alles andere bleibt wie gehabt.
Ballagoal schrieb:Nein. Ich meine fighti. Burgus wäre geil, auch wenn das ansetzten dieses Kampfes wohl unwahrscheinlich ist (Burgus is doch 11(11), oder?).![]()
His Royness schrieb:Früher waren wir halt alles kleine Fightis ausser du! Wenn du dich jetzt mal mit deiner Ameise dem Guzman von Paddi stellen tätest (der ja scheinbar auch keine Lust mehr hat...), dann würde ich mal sagen, biste mit 60+ noch sehhhhhr gut bedient
![]()
![]()
![]()
Patrick schrieb:Ist schon lustig. Jetzt bringt ihr alle eure Ex-Fighter zurück, die ich auf dem Weg nach oben reihenweise zerlegt habe und versucht euch in Ratings zu überbieten, damit ihr billig an WM-Titel herankommt. Ich dachte der Sinn der Aktion wäre gewesen neuen Gyms oder einer neuen verbesserten Generation von Fightern, die Möglichkeit zu geben schneller um WM-Titel zu boxen. Stattdessen bringt ihr eure EX-Versager, sei es aufgrund von schlechten Fightplänen oder schlechtem Fighterbau, zurück um euch billig WM-Titel zu holen. Und ihr habt mir Blockadepolitik vorgeworfen. :laugh2: :laugh2:
Patrick schrieb:Ist schon lustig. Jetzt bringt ihr alle eure Ex-Fighter zurück, die ich auf dem Weg nach oben reihenweise zerlegt habe und versucht euch in Ratings zu überbieten, damit ihr billig an WM-Titel herankommt. Ich dachte der Sinn der Aktion wäre gewesen neuen Gyms oder einer neuen verbesserten Generation von Fightern, die Möglichkeit zu geben schneller um WM-Titel zu boxen. Stattdessen bringt ihr eure EX-Versager, sei es aufgrund von schlechten Fightplänen oder schlechtem Fighterbau, zurück um euch billig WM-Titel zu holen. Und ihr habt mir Blockadepolitik vorgeworfen. :laugh2: :laugh2: