Neues Tennis-Tippspiel!


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sorry, hatte es eigentlich schon gemacht aber war irgendwie nicht im system gespeichert worden.

deshalb ist jetzt jones manuell nachgetragener tipp rausgeflogen und traktor04 wird fälschlicherweise als #1 angezeigt - das behebe ich am wochenende noch.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ah cool, danke Nico:thumb:

Die Tennisprophet News lesen sich auch richtig gut.

Eigentlich müssten sich doch mehr Leute für dieses Spiel begeistern können, wenn wir etwas werben würden.
Nur die Sprünge im Ranking verstehe ich nicht ganz, wie können einige bei einem 1000er mehr als 1000 Punkte gewinnen (grandslamer) bzw. verlieren (Tommy)?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Danke für den Hinweis - ist wohl ein Bug in der Anzeige, wird in den nächsten Tagen behoben.

Wie suchen gerade Kooperationspartner, um mehr Leute auf das Spiel aufmerksam zu machen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Danke für den Hinweis - ist wohl ein Bug in der Anzeige, wird in den nächsten Tagen behoben.

Wie suchen gerade Kooperationspartner, um mehr Leute auf das Spiel aufmerksam zu machen.

Wie sieht es denn mit den üblichen Tennisonlineshops aus (centercourt.de/ tennispoint/ keller-sports etc.). Die Konkurrenz untereinander ist groß. Vielleicht sind diese ja an einer Tippspielplattform, über die man auch eigene Gewinnspiele abwickeln kann, interessiert. Gerade centercourt ist ziemlich aktiv über soziale Netzwerke und Blogs.

Saitenforum.de ist ein reines Tennisforum, wo der Fokus aber mehr auf den Materialbereich liegt. Die andern Bereiche dümpeln eher so vor sich hin. Zumal die Diskussionqualität außerhalb der Material-, Vereins-, und Technikbereiche auch eher mau ist, also hinsichtlich aktueller Diskussionen rund um ATP keine große Konkurrenz für Sportforen. Trotzdem bleibt es eine ziemlich große Tenniscommunity.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Finale ist schon zu, falls ich nicht mehr dazu komme zu tippen wenn es wieder auf ist, Nadal in 2
 
Oben