Neues Tennis-Tippspiel!


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Der Gewinn für die Shanghai Masters wurde mir gutgeschrieben. Hab gleich mal was auf die Geißböcke gesetzt :smoke:

Ich hoffe es machen demnächst noch mehr Leute mit, es lohnt sich. :thumb:

Vielen Dank nochmals!

Grüße cut-man
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich wollte Isner in 2 tippen, aber war leider schon geschlossen. Spiel hat ja noch nicht begonnen vielleicht könnt ihr da was machen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich wollte Isner in 2 tippen, aber war leider schon geschlossen. Spiel hat ja noch nicht begonnen vielleicht könnt ihr da was machen.

Habe ich die Punkte noch bekommen?

Bei Federer vs Nadal ist auch schon geschlossen, ich hätte auf Federer in 3 getippt, falls ihr die Möglichkeit habt es nachzutragen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
So ein neuer Tipper habt ihr in mir auch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
kann man bitte meinen final tipp noch nachtragen? murray in 5. wäre sehr nett, danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Kann man bitte die 2.Runde noch einmal öffnen oder ist es schon durch? Haben ja noch nicht alle Spiele angefangen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ab wann kann denn getippt werden? Ab der 2.Runder, also der 64er oder ab der 3.Runde, also ab der 32er Runde?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Masters ab der zweiten Runde, bei Grand Slam müssen wir noch überlegen... 2. oder 3. Runde
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bahh ich bin wollte Murray in 2 tippen, bin wohl etwas zu spät oder hab technische Probleme. Falls es nachgetragen werden kann danke.
 
Oben