Neues Tennis-Tippspiel!


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sry haben das erst jetzt gesehen - hab auch nicht geschafft, diese spiele zu tippen, ging wohl den meisten so.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
mist, sehe gerade, dass die spiele schon wieder alle zu sind.

falls es irgendwie geht mit nachtragen (wenn nicht, kein problem, war meine schuld):

nadal 3-1
berdych 3-0
murray 3-1
lopez 3-2
tsonga 3-1
federer 3-0
malisse 3-0
djokovic 3-0
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
hab gestern abend reingeguckt da stand dass derzeit keine offenen spiele zur verfügung stehen? jetzt sind sie schon wieder zu, wann hätte man denn da tippen sollen?

nadal 3-1
berdych 3-0
murray 3-1
lopez 3-2
tsonga 3-1
federer 3-0
malisse 3-1
djokovic 3-0
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bis auf Malisse läuft noch keins der Spiele.

Nadal 3-0
Berdych 3-0
Murray 3-1
Lopez 3-2
Tsonga 3-1
Federer 3-0
Djokovic 3-0
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
momentan stimmt die anzeige auf der hauptseite (offene wetten) noch nicht mit der im draw überein - ab mitternacht ist auf der hauptseite alles zu, im draw aber noch bis 10 uhr morgens offen.

wird morgen abend gefixt...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Die Weltrangliste wurde aktualisiert! Jones verteidigt seine Spitzenposition, ich hab einen Rang verloren :mad:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.670
Punkte
113
Die Nummer 1 zum Jahresende geht natürlich eh nur über den Wimbledon-Champion :D.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
obwohl ich wieder ein paar spiele vergessen hab, bin ich unter die top 10 eingezogen ... würde sagen bis rang 4 ist für mich noch alles möglich, die top 3 werden eher schwer. da fällt mir ein zu den US Open werd ich vermutlich grad in mittelamerika sein, also hoffe ich komm dort hier und da zum tippen - rhaegar pusht von hinten gewaltig:cool3:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
kann es sein, dass ihr die viertelfinals von djokovic und federer verpasst habt einzutragen? das wäre bitter, ausgerechnet jetzt hätte ich mal beide spiele exakt richtig getippt :sleep:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Wird das Finale der US Open noch getippt? Die Halbfinals sind noch nicht in der Wertung und bei Murray - Nadal konnte man heute noch seinen Tipp ändern. :confused:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Das US-Open Prophet T-Shirt ist heute angekommen, gleich ausgepackt und anprobiert. Passt wie angegossen.

Vielen Dank an das Tennis Prophet Team :thumb:

Freue mich auf die Shanghai Open. :jubel:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
...und los geht's ab der zweiten Runde!! Diesen Montag sollten die ersten Spiele der zweiten Runde feststehen und zum Tippen auf der Seite bereit stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben