Neues von Harald S.


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.132
Punkte
113
von woche zu woche fällt auf, dass schmidt immer mehr das ruder übernimmt und pocher ab und an mal ein auswendig gelerntes sprüchchen geben darf. schmidt ist einfach zu präsent, als dass pocher irgendwie als gleichwertiger partner rüberkommt. schmidt dominiert mit seiner eloquenz und seiner spontanen schlagfertigkeit, die pocher stellenweise anscheinend sehr verunsichert. so kommt es zumindest rüber.
der auftritt der setlur war wirklich grauenhaft mies. eine schlechtere selbstdarstellung hat man selten erlebt. obwohl es die beiden der guten auch nicht leicht gemacht haben. allerdings hätte man sich von seiten des setlurmanagements vorher überlegen sollen, ob das das richtige format für jemanden wie sie ist.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wobei ich mich auch frage, warum auf Seiten "Schmidt & Pocher"s die Setlur überhaupt eingeladen hat.
Wenn dagegen Leute wie Bastian Pastewka oder Bully Herbig kommen, passt das schon eher, weil die drei jeweils gut miteinander agieren. Ich fand die Gästerunde bis dato immer sehr witzig.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.132
Punkte
113
vielleicht war der grund ganz lapidar. vielleicht gab es für den moment keinen anderen. :crazy:

bei pastewka bin ich immer ziemlich zwiegespalten. der ist so einer der marke "schlag mich tot, ich muss immer witzig sein!". und das nervt.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Na dann hätte man doch lieber gar keinen Gast für diese Show eingeladen, oder einer der beiden hätte einfach den Gast gemimt. ;)

Die Show von Pastewka selbst seh' ich mir auch nicht an, wie bei eigentlich allen deutschen Comedians. Nur als Gast gefällt mir einer wie er dann schon.
Aber vielleicht müsste ich ihm da eine Chance geben.
Wie dem auch sei, Setlurs Auftritt war seltsam, unter anderem die Geschichte mit dem "Supporter Barbecue" - ihre "Supporter" essen ja nicht so viel, die Figur... :skepsis:
 
Oben