Neues von Harald S.


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.632
Punkte
113
Ort
Austria
die szene wo pocher den kai pflaume-gag versaut hat fand ich herrlich, da sieht man wie derzeit (noch) die verhältnisse bei den beiden stehn ... schmidt bemüht sich pocher hin und wieder nen guten gag aufzulegen, aber insgesamt hat er alles fest im griff :) dennoch könnt ich mir vorstellen dass die sendung recht lustig sein kann, solang pocher nicht wieder in tieferes niveau abrutscht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man konnte schon klar sehen, wer hier der Meister und wer der Lehrbub ist.
Aber ich fand die Pocher-Verarsche von Poldi und Kahn eigentlich recht lustig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.724
Punkte
113
Ich hab die Sendung letzte Nach im NDR gesehen.
Fand ich insgesamt recht gelungen, auch wenn es hier und da ein bisserl arg künstlich wirkte, wenn einer das Wort an den anderen abgab ... wenn auch nicht so schlimm wie bei "7 Tage, 7 Köpfe".

Schon ein bisserl gefreut hat mich, dass nun auch Helmut Zerlett wieder Arbeit hat und nicht allein am Strand von Sylt rumhängt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also ich fands gelungen, sicher war nicht alles perfekt aber gut.
Ich mag den Pocher eigentlich auch nicht, oft sehr niveaulos und primitiv ich denke aber im laufe der sendung wird er sich bessern, und Schmidt wird ihn langsam erziehen und ihn noch zu einem seriösen komiker gerade biegen.

die ersten Mintuen war Pocher krass abgemeldet und Schmidt hat ihn auseinandergenommen. Aber später konnte Pocher sich dann auch entfalten.
ich vermisse trotzdem manuel andrack weiss nicht einfach seine lache im off....hrrrrr schön das Helmut Zerlett wieder dabei ist....wer auch noch fehl ist die hübsche blonde von sat 1 damals.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich fands schon sehr ok gestern, paar Sachen hab ich witzig gefunden, paar Sachen nicht und ein manches hätte vielleicht witziger sein können, hat aber wohl ned ganz geklappt. Was ich nicht verstanden habe, warum man den Jauch noch die letzten 10 Minuten ins Studio holt wenn der eh dann fast nix macht.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...] wer auch noch fehl ist die hübsche blonde von sat 1 damals.

Du meinst Suzana.

Mir hat die gestrige Show eigentlich soweit ganz gut gefallen. Hab mir Pocher schlimmer vorgestellt und dass es zu Beginn noch ein paar Abstimmungsprobleme geben kann, ist klar. Bei mir überwiegte dann doch die Freude, wieder Herrn Schmidt zu sehen, der meiner Meinung nach auch wieder sehr motiviert zu sein schien.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Geniale Mario Barth immitation von Olli... am ende vllt nen bsichen zu lang...aber Astrein... Show iss auch Top heute...:jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hab die erste show nicht gesehen, aber von der heute war ich alles andere als begeistert.

ich bin normalerweise mit sicherheit nicht der anspruchsvollste schmidt fan, ich bin zufrieden wenn schmidt eine solide show abzieht (da dies mmn immer noch besser ist als 90 % der fernsehshows in höchstform), aber das heute war einfach nichts.

schmidt außer form, pocher sehr nervös und anscheinend, zumindest noch, der sache nicht gewachsen (ich bin kein pocher hasser, ich habe und gebe ihm immernoch eine faire chance) und irgendwie wirkt das zusammenspiel der beiden auch noch sehr aufgesetzt.

das einzige highlight war pocher als mario barth, das hat er gut gemacht, muss man ihm lassen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.724
Punkte
113
das einzige highlight war pocher als mario barth, das hat er gut gemacht, muss man ihm lassen.
Joa schon, aber die Nummer hat er schon öfters gebracht.

Das ist so, wie wenn Otto Waalkes zu ner Talk Show eingeladen wird und Witze aus seinen Programmen der 80ger vorträgt.

Naja ... ok wars trotzdem.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.632
Punkte
113
Ort
Austria
allerdings, hat mir auch gut gefallen heute ... scheint so als kämen die beiden langsam in schwung?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ich fand bisher alle drei Folgen sehr sehr ordentlich. Bin aber auch ziemlich Pocher vorbelastet. :D Dazu verstehe ich auch die meisten von Schmidts Witzen, was jetzt wohl nicht jeder Pocherfan von sich behaupten weiß.

Finde es sehr kurzweillig. Gibt natürlich da auch andere Meinungen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Mir hat die 2.Folge eigentlich am besten gefallen, fands aber auch gestern sehr gut. Bin angenehm über Pocher überrascht, fand den ja bisher alles andere als witzig, der macht seine Sache aber sehr, sehr gut. Zerlett passt natürlich auch und Schmidt kommt in meinen Augen auch in eine richtig gute Form. Die Stunde verging verdammt schnell, freu mich schon wieder auf nächsten Donnerstag.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Sauber vorgetragene Stand Up eröffnungscomedy von Pocher.!

Man merkt das er sicherer wird.! Sehr überzeugend ! :thumb:

Pochers Imitationen sind wie immer Top !!!

Wo bleibt das Nazometer..? :D

Die Einspielungen mit Gysi und Hoeneß klasse !

Die Show tendiert leider stark zu dem TvTotal Format mit den ganzen Einspielern.!

Was ich von der Doctor Hirschbiegel/hausen Comedy oder wie die heisst, halten soll weiss ich immer noch nich...
Der Typ iss schon ganz witzig !

Leider mag ich die Setlur überhaupt nich, aber die sendung heute bekommt ne 7 /10 ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
die bisher beste show im neuen format mmn.

sicherlich sehr zotenlastig, aber man hatte durchweg etwas zu lachen.

und dr. hirschhausen fand ich bisher immer etwas merkwürdig, heute war er klasse.

auch schmidt hat ein paar wirklich gute sprüche gehabt, er ist sicher noch nicht in der alten form, aber er taut langsam wieder auf.
 
Oben