Neues von Harald S.


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
HBUZDN9eWyC_Pxgen_rc_Ax216,180x216+13+0.jpg


Wenn Herr S. die Brille runternimmt sieht er aus wie David Carradine in Kill Bill Vol. 2 :D
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Echt herrlich die langen haare, aber das is doch bestimmt ne Perrücke (schreibt sich das so??) oder?! ;)
Ich geb die hoffnung ja immer noch nich auf das Dirty Harry bald wieder kommt... und statt diesem Sven bringt ihm dann Anke Engelke die Getränke an tisch weil sie dann ja keinen Sendeplatz mehr hat!! :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ich habe am Montag Harald und Manuel live gesehen, und bin immer begeistert. Es war unglaublich schön, die beiden mal wieder 2h zu sehen. Es war nichts besonderes, einfach nur Harald und Manuel pur ohne Bühne und Kulisse. Harald sah aber sehr gealtert aus mit seinen weißen, langen Haaren. Steht ihm aber. Die besten Witze wurden ja schon in vielen Zeitungen abgedruckt, da fällt mir jetzt ohnehin nicht mehr viel ein, dass ging einfach zu schnell, Schlag auf Schlag.

Mein Gefühl sagt mir, das Harald noch eine Zeit nicht im TV auftauchen wird. Manuel hingegen will unbedingt so schnell wie möglich zurück, dass konnte man einigen Wortgefechten entnehmen.

Witzig auch Haralds erste Bemerkung zu Engelke. Als ein Witz nicht so ankam meinte er: "tja, was macht man, wenn ein Witz nicht funktioniert? Richtig, man verkleinert das Studio, damit es weiblicher wird."
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
HansaJan schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, das Harald noch eine Zeit nicht im TV auftauchen wird

Dein Wort nicht in Gottes Ohr ;)

Denn nachdem ich schon fast verdrängt hatte das ich nicht mehr täglich tolle Sprüche bekomme hat dieser Bericht die Wunde wieder aufgerissen :(

Harald, come back! :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Am Montag gab es auch eine merkwürdige Stimmungslage. Das Publikum schwankte zwischen Melancholie, Jubel, Zurückhaltung, Enthusiasmus. Ganz komisch. Der meist gehörte Satz im Foyer nach dem Abend: "heute habe ich erstmal gemerkt, wie sehr mir Harald in den letzten Monaten gefehlt hat". Dem kann man nichts hinzufügen. :(
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich glaube nicht, dass harald noch einmal zurück kommt. und wenn, dann nicht mit der harald schmidt show.
er hat einfach zuviel zu verlieren.
er müsste sich mit sich selbst messen lassen und kann dabei eigentlich nur verlieren. so allerdings wird er immer als "der Beste" mit "der besten Late Night Show" in Errinnerung bleiben.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
bei mir hat das auch wieder ne wunde aufgerissen.
ob er sich wegpisst von der anke engelke show bestimmt. Wenn manuel wieder ins fernsehen kommen würde würde ich mich auch freuen.
Harald sollte echt noch en bissie warten sonst wäre es für viele lachhaft
noch so en jahr auch wenns schwer fällt und dann kommt er mega mässig zurück.

seine show würde ne quote haben aboahhh...
also harald verlass uns nicht für iimmer.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
ich glaube nicht, dass harald noch einmal zurück kommt. und wenn, dann nicht mit der harald schmidt show.
er hat einfach zuviel zu verlieren.
er müsste sich mit sich selbst messen lassen und kann dabei eigentlich nur verlieren. so allerdings wird er immer als "der Beste" mit "der besten Late Night Show" in Errinnerung bleiben.

Das selbe wie beim Comeback von Michael Jordan...

Ich denke Schmidt wird für immer (oder bis der nächste Übertalker kommt ;) ) als der Late Night King gelten, egal wie schlecht seine Sendungen sein werden.

Und btw: Also das was ich bis jetzt aus seinem Programm gelesen habe war nicht gerade ein Anzeichen dafür das Dirty Harry seinen Biss verloren hat :licht:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Yes, he's back:)...

Dirty Harry wird höchstwahrscheinlich in der ARD zurückkehren und jede Woche mittwochs und donnerstags ab 23 Uhr auf Sendung gehen. Soll wohl wieder (natürlich) eine klassische Late-Night-Show geben, sogar im gleichen Studio, und Herr Andrack ist auch wieder mit an Bord:)...

Na, wenn sich das mal nicht richtig geil anhört, dann weiß ich auch nicht...

Das ganze gibts übrigens ab 23. Dezember, genau ein Jahr, nachdem er eine kreative Pause eingelegt hat.

:)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
:jubel:

süddeutsche, spiegel, faz & kress melden übereinstimmend die wiederauferstehung ...

ich hab zu weihnachten keine wünsche mehr offen. alles parfait :crazy: :thumb: :clown: :clown:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
Als ich nach Manchester gezogen bin, hatte Harald seine Show aufgegeben. Ich hab immer gedacht "naja ansonsten verpasste ja nix". Jetzt kommt er wieder zurück und ich kann die Sendung nicht sehen. :cry:


:thumb:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Andrack war heute Halbzeitgast bei Premiere, sehr lustig. Schmidt ist gerade auf Weltreise. Zu Anke Engelke wollte er sich nicht äußern. :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also ich freu mich wahnsinnig über diese mitteilung!
finde es aber auch krass, dass schon fast ein ganzes jahr her ist seit er weg ist :eek: die zeit vergeht panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Geil, die schönste Nachricht des Jahres. Genau ein Jahr nach dem tränenreichen Abschied geht es wieder los, einfach nur schön. Danke an die ARD, wenigstens ein Grund, neben dem Scheibenwischer, GEZ zu zahlen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dafür setzt HR3 Late Lounge mit Roberto und Michi ab. :mad: :mad:
Ein Grund wiederum keine GEZ-Gebühren zu zahlen. Der hessische Rundfunk hat auch einen neuen Profilneurotiker, äh Programmdirektor. Same procedures as Sat1. :rolleyes:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Wenn öffentlich-rechtliche Sender für Sportrechte viel Geld zahlen kann man sich darüber ärgern, wenn sie Fernsehschaffenden wie Schmidt Millionen zahlen muss man sich darüber ärgern. Beckmann, Kerner und Konsorten sind schon teuer genug.
 
Oben