wo sind da die titten
Also ich finde Shirts generell mal ziemlich asexuell (für dich: [1] keine Sexualität besitzend, diese nicht betreffend).Ja, aber ich finde das Shirt nunmal zweigeschlechtlich [...]
*grübel* Dh du hast eine Vorliebe für homosexuelle (für dich: [1] sexuelle, erotische Neigung zum gleichen Geschlecht habend(e)) Shirts? Btw. dass graue, weiße und hellblaue Männershirts heterosexuell (für dich: [1] ausschließlich sexuelle Neigung zum anderen Geschlecht habend(e)) sein sollen, kann ich nicht bestätigen. Ich trage diese Farben regelmäßig und konnte bisher keine speziellen sexuellen Neigungen an meinen Sachen mit diesen Farben festellen.Die Ärmel sind extrem kurz, fast schon wie bei 'nem Frauentop und das Shirt ist eher eng und figurbetonend, was auch eher dem weiblichen Geschlecht entspricht. Die Farbwahl mit grau-weiß-hellblau verkörpert auch nicht Männlichkeit.
Edit: Ich merke gerade, dass sich mein dunkelgrünes Polo heute Abend mit meiner brauen Hose paaren will.. Vielleicht ist da doch was dran.
Ja, jetzt habe ich mich selbst verwirrt. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Meine Anziehsachen sind zumindest mal alle männlich. Das rosa Hemd wäre hetero (sexuelle Neigung zum weiblichen geschlecht) und kann somit gar nicht auf die schwule braune Hose stehen. Das dunkelgrüne Polo könnte aber eine wunderbare homoerotische Beziehung zur braunen Hose führen. Ach, was bin ich froh, dass Kleidung asexuell ist, macht das Leben deutlich einfacher.
Das rosa Hemd doch hetro. Ein männliches Kleidungsstück mit sexueller Neigung zum weiblichen Geschlecht. Um dieses glücklich zu machen, müsste ich schon die schwarze Hose meiner Freundin dazu - also ein weiblich-heterosexuelles Kleidungsstück - anziehen. Die passt mir aber nicht.Dann zieh' eine schwarze Hose und das rosa Hemd an und dann passt das.
Das rosa Hemd doch hetro. Ein männliches Kleidungsstück mit sexueller Neigung zum weiblichen Geschlecht. Um dieses glücklich zu machen müsste ich schon die schwarze Hose meiner Freundin dazu anziehen. Also ein weiblich-heterosexuelles Kleidungsstück anziehen. Die passt mir aber nicht.
Daran ist nur socialkrates und sein unsinniger Einsatz von Fremdwörtern Schuld.