wo sind da die titten
Also... ähm... was soll ich da noch sagen...
Bei der für Deutschrapfans üblichen Homophobie hätte sich doch keiner was gesagt.. Aber androgyn war lustig.Socialkrates fand das T-Shirt schwul, wo genau war jetzt das Problem?
Jo, wärs noch härter geworden, wäre es fast Smack im Smack gewesen. Sry.[...] aber warum hier so auf mir rumgehackt wird ... merkwürdig.
Streng katholische Flaschenkinder?Hat man das nicht allerspätestens im Biologie-Unterricht gelernt? :confused:
Ich finde das Shirt nicht schwul, im Gegenteil: ich habe es mir bestellt. Aber ich finde es eben zweigeschlechtlich, da es sowohl für männliche, als auch weibliche Attrib ... ääh ... Merkmale bestitzt. Was is das Problem? Ich kann ja verstehen, dass einige das anders sehen, aber warum hier so auf mir rumgehackt wird ... merkwürdig. sefant is ja eh die Forums-Trottelwurst für mich und stillwater, keine Ahnung
Also... ähm... was soll ich da noch sagen...
Ach Sozialkrätze, deine Meinung tangiert mich leider nur periphär.
Aber ich fand es sehr süß wie du mich vor einiger Zeit zu deinem Dissopfer gemacht hast. Und solltest du nicht langsam im Bett sein um noch schnell 10min im Fremdwörterlexikon zu blättern? Du weißt...Eloquenz ftw. Da erscheint man dann auch gleich viel viel älter und intelligenter.
Ach Sozialkrätze, deine Meinung tangiert mich leider nur periphär.
Aber ich fand es sehr süß wie du mich vor einiger Zeit zu deinem Dissopfer gemacht hast. Und solltest du nicht langsam im Bett sein um noch schnell 10min im Fremdwörterlexikon zu blättern? Du weißt...Eloquenz ftw. Da erscheint man dann auch gleich viel viel älter und intelligenter.
Ich wußte gar nicht, daß stillwater dein kleiner Bruder ist der nicht selber für sich sprechen kann.
Haut euch bitte adäquat auf's Maul.
Mit Homophobie hat das meistens nichts zu tun.Bei der für Deutschrapfans üblichen Homophobie hätte sich doch keiner was gesagt..