Neueste Errungenschaften


William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
51ZBG7HGC6L._SS500_.jpg

höhö :D

:thumb: Raymond. That you? :D
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
hotelzimmer in trutnov für das obscene extreme
zum 6. mal das städtchen unsicher machen, tonnenweise bier vernichten und dem grindcore huldigen
d0760_494_big.JPG
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich könnte mich bei Posts wie diesem von Dir einfach nur wegschmeißen. So trocken (auch wenn das hier nicht ganz passend ist), einfach genial. :rocky:
Permanente Imagepflege kann man das wohl auch nennen, Du bist wahrscheinlich der einzige User hier mit einer Corporate Identity. :laugh2:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Und was für eine. Einen Livestyle der mehr abgeht als der von Schweini plus importierte Fahrradteile und noch viel coolerere Klamotten.

babyschuhe471.jpg
6189_0.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Und was für eine. Einen Livestyle der mehr abgeht als der von Schweini plus importierte Fahrradteile und noch viel coolerere Klamotten.

babyschuhe471.jpg
6189_0.jpg

:thumb: :laugh2:
Sehr gelungene Design-Hyperbel...allerdings sind selbst die ja mal um Welten besser als so Ed-Hardy-Unfälle.

Am "Livestyle" muss ich noch arbeiten, denke ich. Auf Wunsch kann ich ja mal eine Webcam im Bad installieren und dann könnt Ihr Euch ein eigenes Bild davon machen. Mit meinem "Lifestyle" bin ich hingegen aber zufrieden...dass der mehr abgeht als der von Schweini kann ich auch so unterschreiben, schließlich kriegt der kein Fahrrad in seinen R8. :p
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
I know! Ich freu mich wie ein Äffchen :D
Is ne Speed Carbon DLR. Leider keine Superlight aber immerhin... Immer noch mein geplantes CD-Projekt, wie ich dir schonmal mitteilte. Fertigstellung ist für April angepeilt. Bekomme in 2 Wochen erstmal den Rahmen nach Lackierung zurück. Die Fatty wandert nun wohl ins Regal ;)
Was soll ich sagen, bin "Dank" ebay einfach schwach geworden...
Nun noch schnell ne andere Nabe besorgen... Steuerrohr, die Lefty ist nich anspruchslos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich erinnere mich dunkel...da würde ich dann gerne mal Bilder sehen, wenn das Teil fertig ist, hab ich aber glaub ich damals schon gesagt. :thumb:
Bei mir gibt's wahrscheinlich dieses Jahr auch noch eine neue Gabel. Fahre eben auch von Zeit zu Zeit mal im Bikepark und da gefällt mir die Dämpfung meiner jetzigen nicht so wirklich. Sie spricht zwar butterweich an, aber wenn man mal das Gas stehen lässt und durch gröberes Geläuf rumpelt, dann ist sie einfach überfordert. Außerdem taucht sie mir an langsam gefahrenen Steilstufen zu tief ein, von daher möchte ich von momentan Luft-/Stahlfeder wieder zur reinen Stahlfeder zurück. Supergeil fände ich die Z1 RC2 ETA Anniversary von 2007, die ist aber sehr schwer zu bekommen und für 150mm FW nicht gerade leicht...aber dafür eben orange! :D
Von daher wird's wahrscheinlich eine Lyrik Coil, 36er Fox VAN oder 55 RC3. Ich warte aber auch noch, bis mir was "Unwiderstehliches" über den Weg läuft.

Ich hör jetzt allerdings wieder auf, sonst kommt stillwater und haut mich. :saint:
 
Oben