Neueste Errungenschaften


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Solche Schuhe helfen aber sofort bei der Entscheidung, ob ich mit dem Träger jemals ein Wort wechseln möchte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Buddy-haut-den-Lukas-2.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen

Um die Fackel des Fünf-Punkte-F-Klischees hochzuhalten:

Die haben schon was, aber die Form sagt mir persönlich nicht so zu. So zu "Laufschuhen" passt in meinen irgendwie kein Hosenschnitt wirklich vernünftig. Aber mit Shorts dürfte das wieder anders aussehen...für das Geld hätte ich sie aber wahrscheinlich trotzdem mitgenommen für den Sommer. :saint:

Edit: Hätte auch mal wieder Lust, irgendwas Neues an Klamotten zu kaufen. Momentan lohnt das aber nicht wirklich, weil ich gerade in einer Alpencrossvorbereitung stecke und entsprechend Gewicht verliere. Das ist es aber wert, dafür gibt's dann eben ab Juli oder so eine entsprechende Belohnung für die Mühen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Schade Mango, ausgerechnet das beste Album von Aesop fehlt dir:

nope, Float hab ich schon :cool4:

Ich habe den Preis mal gefixt. Jetzt kannst du sie locker für 100 Schleifen an 5-Punkte-F verkaufen. :saint:

Ne, der Preis waren in einem FootLocker in einem Outlet-Center wirklich 40€, von 170 heruntergesetzt.

Um die Fackel des Fünf-Punkte-F-Klischees hochzuhalten:

Die haben schon was, aber die Form sagt mir persönlich nicht so zu. So zu "Laufschuhen" passt in meinen irgendwie kein Hosenschnitt wirklich vernünftig. Aber mit Shorts dürfte das wieder anders aussehen...für das Geld hätte ich sie aber wahrscheinlich trotzdem mitgenommen für den Sommer. :saint:

Ich hab ja auch so noch genug Schuhe, fand sie aber total witzig :D Und ganz ehrlich, um sie an dem Weg zum See oder auch mal ins Labor anzuziehen sind 40€ net zu viel, vorrausgesetzt sie fallen nicht nach 1 Jahr auseinander.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ne, der Preis waren in einem FootLocker in einem Outlet-Center wirklich 40€, von 170 heruntergesetzt.
Herzlichen Glückwunsch, damit hast du dir nun wohl endgültig die Chance verbaut, sie dem Schnäppchenjäger 5-Punkte-F für einen satten Gewinn andrehen zu können. ;)

Merke: Wenn du bereits aufgeblasene Schwimmflügel hast, ziehe niemals den Plastikstopfen um nachzusehen, ob auch wirklich Luft drin ist. :belehr:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Macht nix, ich find die Schuhe trotzdem witzig. Das ist doch nur der pure Neid :p
Und nein, sie waren eben nicht als "everyday"-Schuh geplant.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Pah, ich gebe euch eine einzigartige Möglichkeit euer gesamtes Leben umzukrempeln, und ihr macht euch nur über mich lustig, das werdet ihr noch beräuhen. ( Die Smilies die ich hier gerne einfügen würde, gibt es irgendwie nicht! )

non-smack-PS : Was ist das eigentlich fürn Auto?
 
Oben