gleich 3 Corsa, soso
fahr ich auch, in schwarz, 90ps, 5türer, inkl. autogasanlage
bin eigentlich auch recht zufrieden damit (6000km jetzt). autogasverbrauch schwankt nochn wenig, aber sonst ein absolut solides auto.
und auch nicht mehr der kleine frauen popelcorsa von früher^^
aber da ich die Möglichkeit habe einen Teil meines Spritverbrauchs günstig (genauergesagt für lau) zu decken
Mit deinen 90 PS kann ich nicht mithalten, meiner wird "nur" 70 PS haben, aber das sollte locker reichen. Hatte auch erst überlegt Autogas zu wählen, aber da ich die Möglichkeit habe einen Teil meines Spritverbrauchs günstig (genauergesagt für lau) zu decken, hab ich mich dann doch für den Benziner entschieden.
Sowohl PS-technisch (+10) als auch längenmäßig (rund 30 cm mehr) hab ich mich im Vergleich zu meinem Polo mit dem Kauf verbessert. Dazu ein netter Rabatt vom Autohaus, ich bin zufrieden. Nur die 8 Wochen Lieferzeit nerven etwas, aber so kann ich mich wenigstens noch ein wenig von meinem alten Schatz verabschieden.
aber da ich eh kein raser bin und zumindset die 90 ps völlig ausreichend sind für mich (bin 70 nicht gefahren, nur 80 aber da war nicht allzuviel unterschied), super auto, viel spaß damit.
Für je 15€ (statt 70€!!!) im Adidas Outlet in Herzogenaurach. Mal eben schlappe 110€ gespart
da sieht man mal wieder, was die für eine kohle damit machen, wenn sie es zum vollen preis verscheuern. selbst bei den 15 eiern werden die noch was dran verdienen, sonst würden sie es nicht für diesen preis rausgeben.
Timmäy beim Autofahren: klick
@.....F.....
Klingt geschmeidig, zu Probefahrten bin ich gern bereit ^^
Was hattest du denn gleich für ein Bike?
Ja, der Rahmen kam günstig aus der Bucht, und für einen Neuaufbau war er mir schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen (war dieses Pearl-green). Da mein Vate ihn in der Firma lacken lassen konnte, war ich dafür - war schließlich für lau. Sollte ja Black-chrome werden (ich hab mir da was dunkles vorgestellt), geht aber nun ins silber-metallische...
Drum schau ich schon dauern nach Scalpel- und Taurinerahmen, aber die Preise. Und die Lackierungen die passen, gibts eig. nur in den US of A.
Sei es drum... sollte auch so auf 8,5 kg kommen!