Neueste Errungenschaften


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Schon schade, dass das nicht meine Welt ist. So eine Band zu haben und dann mit dem Wörterbuch in der Hand einen möglichst abschreckenden Namen zu suchen, dass hört sich nach einem verdammt lustigen Abend an. Und dann auf die Bühne und böse gucken ;)

interessanter als sich schuhe für die gay games zu bestellen :crazy:

hab wieder zugeschlagen

hotel in eindhoven für

l_ec3b50c427744aa2ae6467d3e6130755.jpg


karte + flug nach berlin zum

l_c8c70b938919490ea95c1ba3f5649e28.jpg


musikalisch ein ausgezeichnetes jahr :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@linde
darf man fragen, was du arbeitest, dass du es dir leisten kannst zu so vielen Festivals rund um die welt jetten kannst? Gefühlt postest du hier alle 2 Wochen das nächste Todesfest, zu dem du hinfliegen wirst.
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Auftragskiller in World of Warcraft

Ne, soll keine Kritik sein, mach was dir passt. Habe auch Freunde die mich schon zu Children of Bodom, InFlames und so mitgeschleift haben. Pass da nicht rein, aber sind durchaus nette Kerle dabei, die einfach ihren Spass haben wollen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich frag mich sowieso wieso linde hier ist? ich mein, das soll keine kritik sein, und er soll gerne da bleiben, ist ja oft ganz lustig. nur hab ich ihn sonst noch nirgens posten sehen, erst recht nicht im basketballbereich.
und er sorgt auch immer dafür dass man ihn ja nicht irgendwie damit verbindet und ich bin jetzt keiner der basketball mit hip hop verbindet, sondern auch eher in die rock richtung geht (wenn auch nicht so krass wie er selbst).


edit: ok ich muss wohl revidieren, er postet zwar nicht viel im basketballbereich, aber im community und fußballbereich ist er durchaus aktiv.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.993
Punkte
113
Linde ist wahrscheinlich Florian Silbereisens Privatsekretär.
 
Oben