Neueste Errungenschaften


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ein fortwährendes Schmerzgefühl oberhalb der HWS, vermutlich ausgelöst durch folgendes:

longislandbellini_web_445093b10aedc.jpg

becks6gold.jpg


Wie soll ich denn jetzt noch für Chemie pauken? :(
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Kopfschmerzen von ekligem Muschibier? Die Diagnose ist erschütternd, ich glaube, dein Geschlechtsteil hat sich mittlerweile schon umgepolt.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Das Becks kam erst in den Kragen, als durch die Long Island's eh schon alles zu spät war. ;)

Für das Becks gibt es zwei plausible Begründungen:

1. An der Tankstelle morgens um 5.00 Uhr gab es leider nichts anderes und meine verwöhnte, fränkische Leber ist besseres gewohnt. Der Kopfschmerz ist wohl die rebellierende Methode meines Körpers, mir diesen Qualitätsunterschied aufzuzeigen.

Das führt mich zu Punkt 2:

2. Kommendes Wochenende kommt ein langjähriger Freund aus Bremen/Hamburg zu mir nach Nürnberg zu besuch. Dieser schwört auf "sein" Bremer Becks. Folglich werde ich am Wochenende nicht daran vorbeikommen, mir diesen Mist abermals anzutun.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
An der Tankstelle morgens um 5.00 Uhr gab es leider nichts anderes

Das kann ja nur ne Ausrede sein. Ne Tanke mit einer Sorte Bier ist wie ne Videothek mit einem Film.

bei war's der Kollege links im Bild

astra-ad.jpg


und die linke und die rechte Buddel

rum1xl.jpg



Den Siebenjährigen hatte ich vorher noch nie, der ist mal sowas von fantastisch.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
1. An der Tankstelle morgens um 5.00 Uhr gab es leider nichts anderes [...]

Wie schon über mir erwähnt. Eine Tankstelle mit einer Sorte "Bier", das gibt's doch gar nicht. Die wäre schon längst bankrott gegangen. Außerdem gibt's für "Beck's Gold" und Co. keine Ausreden. Das ist wie Völkermord oder Vegetarismus.

2. Kommendes Wochenende kommt ein langjähriger Freund aus Bremen/Hamburg zu mir nach Nürnberg zu besuch. Dieser schwört auf "sein" Bremer Becks. Folglich werde ich am Wochenende nicht daran vorbeikommen, mir diesen Mist abermals anzutun.

Ach, seit wann ist es denn verboten, zwei verschiedene Sorten Bier im Haus zu haben bzw. in der Kneipe zu bestellen?

Du machst es dir sehr einfach, Freundchen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Wie schon über mir erwähnt. Eine Tankstelle mit einer Sorte "Bier", das gibt's doch gar nicht. Die wäre schon längst bankrott gegangen. Außerdem gibt's für "Beck's Gold" und Co. keine Ausreden. Das ist wie Völkermord oder Vegetarismus.



Ach, seit wann ist es denn verboten, zwei verschiedene Sorten Bier im Haus zu haben bzw. in der Kneipe zu bestellen?

Du machst es dir sehr einfach, Freundchen.

:jubel::jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
"Gin Basil Smash"

Keine direkte Errungenschaft, aber ein super leckerer Cocktail, den ich in letzter Zeit selbst oft gemacht habe. Mit viel Gin und noch viel mehr Basilikum... mjam!
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich habe das gleiche Poster. Ich habe es allerdings noch nicht aufgehängt, weil ich keinen passenden Rahmen gefunden habe. Hast du den extra anfertigen lassen oder gab es den auch so zu kaufen? Wie viel hast du bezahlt?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Behalt mal die Rechnung vom Kobe V.
Meine sind nach 4 Monaten aus dem Leim gegangen und ich hab sie gegen diese umgetauscht:
nike-zoom-kobe-v-white-del-sol.jpg


Die schwarz-grau-blaue Kombination gibts nur noch in den Größen 50+
 
Oben