Hat mein Neffe zu Weihnachten bekommen, werd ich doch gleich mal testen müssen
für Porto und 15€ kannste auch meine haben, 1x getragen beim hallenfußball, größe 275 oder 285 (muss ich mal nach gucken) und dazu noch gratis 1 paar kampfstiefel (größe 285, ungetragen weil im 8. monat neu bekommen) haben
also wenn du mich damit meinst, weil ich in deinem kopp 'n völlig überzogenes hiphop-klischee erfülle, dann kann ich nur :laugh2: entgegnen. deine schuhe sind halt hässlich, da brauchst du deinen hass jetzt nicht auf irgendwelche stereotypen projezieren.stimmt schon, zu hosen, die unterm arsch getragen werden, t-shirts, die mindestens 3 nummern zu groß sind und dazu 'ne dämliche kappe auf der birne, die optimalerweise nur auf 1/3 der kopffläche sitzt, können die schuhe schon doof aussehen.
stimmt schon, zu hosen, die unterm arsch getragen werden, t-shirts, die mindestens 3 nummern zu groß sind und dazu 'ne dämliche kappe auf der birne, die optimalerweise nur auf 1/3 der kopffläche sitzt, können die schuhe schon doof aussehen.
...und dazu noch gratis 1 paar kampfstiefel (größe 285, ungetragen weil im 8. monat neu bekommen) haben