Neueste Errungenschaften


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Zur Abwechslung mal ein Paar schöne Schuhe

wo?

neues handy
orange-san-francisco-zte-blade.jpg


love it.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei den Sportschuhen dürfte man auch eigene nehmen.

Ich habe die blauen Geländeschuhe am Anfang ausprobiert und sie paßten wie angegossen und ich hatte nie Probleme damit, also hab ich sie dort auch weiterhin benutzt.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nur weil die schuhe wie die adidas samba aussehen, haben sie nicht deren komfort. nur mal zur info, peinlich ist dann eher manch andere aussage und geheule über geheule.

sefant: dann glückwunsch, wenn die schuhe so direkt passen dann haste schwein gehabt.

crunchy: ohne kurze haare und bart in der grundausbildung? da scheints nicht viel individualität in der hose gegeben zu haben :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die gebeitragten Schuhe von bigdog sind echt schön, würde ich aber aufgrund der unpraktischen Farbe nicht anziehen wollen. Genausowenig, wie ich nochmal Schuhe ohne vernünftige Dämpfung, einer ordentlichen Verarbeitung und einer griffigen Sohle anziehen möchte.
Nur weil vor einundleipzig Jahren ein Chamberlain 100 Punkte mit läppischen Chucks erzielt hat oder Emil Zatopek mit Badelatschen Weltrekord laufen konnte, muss ich doch meine Füße nicht mit sowas plagen.
Seit einigen Jahren trage ich Walkingschuhe als Straßenschuh bis Wanderschuh bis Arbeitsschuh bis Winterstiefel. Farbe: immer schwarz. Und im Moment ist es genau 1 Paar, das zu all diesen Zwecken gleichzeitig taugt. In meinen grober besohlten Asics Winterstiefeln bleibt oft lästiges Granulat stecken, der hat immer noch Pause.

Eine meiner früheren Lieblingsschuhe waren die Adidas Oslo in schwarz-gelb. Trotzdem würde ich sowas heute nicht mehr zum Sport anziehen wollen. Zum Hallenfußball waren die aber gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach: beim Erinnern an Adidas Oslo und dem Stichwort Hallenfußball fiel mir nochwas ein... und zwar war früher ich so etwas wie ein Hallenmirakel. In der Feldsaison in Folge der Jahre von E- bis A-Jugend immer weiter nach hinten rotiert, vom Rechtsaußen bis zum linken Verteidiger (der Forumsuntertitel steht nicht gänzlich unbegründet da). Und dann spielte man ja auch je 2 Jahre in einer Altersklasse und bei den dann etwas Älteren dauerte es manchmal sogar mitunter 3-4 Spiele, bis ich mir einen Stammplatz gegenüber einem älteren Konkurrenten erkämpfen konnte. Ich befand mich also oft so gerade innerhalb der Start-Elf und wurde auch schonmal nur ein- bzw. ausgewechselt.
Aber in der Halle war ich DER KNIPSER! :D Immer in der Startfünf und zig Buden gemacht, mit der Hacke, über Bande, reingespitzelt - das ging immer. Auf dem Feld hatte ich eine Torausbeute von höchstens 2 in einer Saison.

Heißt also: Ich hätte mir Stollen unter meine Adidas Aslo machen sollen. ;)

(Nein, ernsthaft: Ich hatte keinen guten strammen Schuss und war lahm wie eine Ente, ich war bis 16 ein kleiner Hänfling, bis ich 20 cm auf einmal wuchs und danach waren und dadurch gingen meine Knie kaputt. In der Halle musste man aber auf kurzem Raum was machen können und das lag mir.)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
nur weil die schuhe wie die adidas samba aussehen, haben sie nicht deren komfort. nur mal zur info, peinlich ist dann eher manch andere aussage und geheule über geheule.
Kein Wunder, dass die allgemeine Wehrpflicht ausgesetzt wird. Dass man die Erfahrungen mit den verweichlichten Rekruten der letzten Jahre zukünftig nicht wiederholen will, ist ein offenes Geheimnis. Viele Jahre Missbrauch am eigenen Körper durch allnachmittägliches Auswendiglernen aller Pokemon-Folgen und Muttis fürsorglichen Fahrdienst, der einem jeden Fußweg > 100m ersparte, fordern halt ihren Tribut. :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ja, nicht wahr?
Sonst stehen demnächst die Russen, Chinesen oder Liechtensteiner vor der Tür, und die Gefreiten Müller, Meier und Schmidt rufen: "Moment, wir müssen uns erst die Füße eincremen!" panik:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
fußbehandlungen wurden/werden vom bund gezahlt, wie einige andere dinge auch, die man mitnehmen muss/musste, wie ich gehört habe ^^

ansonsten schade um den zivildienst bzw. die einrichtungen, die nun hoffentlich nich zu große probleme in den beschäftigungstherapien haben, aber mit der wehrpflicht ist an und für sich top.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.628
Punkte
113
Glasdildos und 2,5 Kilo Fleisch, nice!

ich hab mich heute mit denen hier eingedeckt! :saint:
Innocent-Smoothies.jpg
 
Oben