Neueste Errungenschaften


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich kanns verstehen. ich kaufe auch nur eng anliegenderes und kanns gar nicht leiden wenn ein modeshirt (beiem sport ist es was anderes) weit geschnitten ist.
sogar so, dass ich mir hemden ab und zu maßschneidern lasse, damit sie nicht so rumflattern. und sonst geht auch nur slim fit. alles andere sieht nix aus (zumindest wenn man schlank ist)

dabei ist das shirt überhaupt nicht eng anliegend. aber um witzig (höhö!) zu sein, muss man ja einen witzigen (höhö!) grund finden, was witziges (höhö!) beitrage zu können. höhö!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
2yxrgjp.jpg

2qbxfmv.gif
 
H

Homer

Guest
dann bist du aber ne ganz schön zierliche person

Nö, bei "zierlichen" Personen passen die normal geschnittenen Hemden ja meistens ganz gut. Problematisch wird es wenn man schlank, groß und "normal" gebaut ist, dann passen Kragen- und Taillenweite bei normalgeschnittenen Hemden einfach nicht zusammen, habe dasselbe Problem.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
In der Preisklasse wirst du nichts besseres als Ikea finden, das ist mir völlig klar.

Ihr könnt ja mal in England nachfragen, wie dort so der Ruf von Ikea ist. Dürfte in etwa dem entsprechen, was hierzulande "KIK" genießt. Billig, auf Kosten der Qualität. Aber gut, in England steht gefühlt auch in jedem zweiten Haushalt noch ein Schreibtisch aus Empire-Zeiten. Den Vergleich kann Ikea ja auch nicht gewinnen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@homer
gespräche über klamotten (unter Männern) find ich solange ok, bis die Worte "Taille", "zierlich", "maßgeschneiderte Hemden, damit es nicht so rumflattert" und "Fashionbanausen" vorkommen, du blödes BWL-Fashion victim!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
wenn er sich nunmal so strichjungenartig beschreibt passt "zierlich" als naheliegendes adjektiv schon recht gut :D
 
H

Homer

Guest
@homer
gespräche über klamotten (unter Männern) find ich solange ok, bis die Worte "Taille", "zierlich", "maßgeschneiderte Hemden, damit es nicht so rumflattert" und "Fashionbanausen" vorkommen, du blödes BWL-Fashion victim!

Menschen, die gerne an der Taille passende Hemden tragen, damit es nicht so rumflattert, sind also blöde BWL-Fashion victims. Du bist putzig :).
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Geht eigentlich. Bei uns gibts hier nen Laden, die nur das machen. Da bekommt man auch für vernünftige Preise ein schönes Hemd.

@loose Baller: Da geht aber dann der Kragen nicht zu, wenn es sonst passt. :p
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ich persönich muss ja auch ehrlich sagen, dass ich v-ausschnitte nicht weniger androgyn als meine hier geposteten kleider finde.
(und das finde ich auch nicht negativ, madferitie :thumb: :D, ich mag's auch eher eng was kleider betrifft)
 
Oben