Sag mal bekommt ihr so viel Taschengeld, dass ihr euch so teure Sachen kaufen könnt, oder zahlen das eure Eltern?:ricardo:
das find ich sowieso am geilsten, wenn leute behaupten sie wären stolz, dass sie nicht alles in den arsch geschoben bekommen, sondern sich alles vom eigenen geld bzw taschengeld kaufen... ich meine WTF ?!
Geht mir übrigens ganz genau so. Seitdem ich 'nen Job als Kiddie-Trainer hab, muss ich ein wenig mit Geld umgehen können. Und wenn man denn endlich nicht mehr auf illegale Musik-Downloads angewiesen ist, sondern seine Künstler finanziell und legal unterstützten kann, ist es ein tolles Gefühl die CD in der Hand zu halten. Wobei ich den Großteil dennoch anspare, ...Natürlich kann man stolz darauf sein, wenn man damit ein Stück Unabhängigkeit von den Eltern erreicht. Klar ist es bequemer, sich den Arsch voll mit teuren Klamotten, Spielekonsolen und allem schieben zu lassen, es ist aber ein ganz anderes Gefühl, wenn man selbst gearbeitet hat und sieht, was eigentlich hinter ner PS3 steckt, wie viele Regale man bei Edeka gefüllt haben muss, um sich so was zu leisten. Darauf darf man zurecht stolz sein.
Lady Vengeance und Jackie Brown
ja, deluxe
danke sehr
-Ein Southpole T-Shirt für 24,99€
-Ein Jordan T-Shirt für 19,99€
- Eine k1x Basketballshort für 19,99€
Nennt mich sparsam
Den Startplatz für einen Bikemarathon.