Neueste Errungenschaften


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
du gibst hunderte euros für schuhe aus. 63? für dich ein schnäppchen, oder :saint:

naja im vergleich zu dem was ich hierfür trikots zahle und das es relativ selten ist, finde ich 63 € jetzt ok......ich mein für ein fußballtrikot zahlst du heut zutage auch schon 80-90 € für ein Original....da kann man bei sowas nicht meckern......
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
unbenannt17lt.jpg

unbenannt21im.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Beim Albstadt-Bikemarathon: http://www.albstadtbikemarathon.de/
Mit einem recht guten Mountainbike von Scott! Ich kenn mich da nicht aus, aber der Verkäufer und ein Freund von mir, der von Rädern Ahnnung hat, meinte das ist schon was richtig Edles!

Na dann viel Erfolg, lass mal ein paar Bilder schießen! :thumb:
Hast Du Dir das Bike extra für den Marathon zugelegt?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Na dann viel Erfolg, lass mal ein paar Bilder schießen! :thumb:
Hast Du Dir das Bike extra für den Marathon zugelegt?

Teils teils! Ich wollte eh immer mal mehr fahren, aber mit hat es halt an einem anständigen Rad gefehlt! Und so hatte ich eine kurzfristigen Grund und einen langfristigen mir mal ein richtig gutes Rad zu kaufen!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Grafisch gesehen ja, vom Gameplay her fand ichs ein wenig zu eintönig. "Beschatte den", verprügel den Propheten, geh wieder in das Büro, wo du nur übers Dach reinkommst... und dann von vorne...

Welches Spiel ist nicht eintönig? Ich muss sagen, dass für mich AC, CoD4 und Mario Galaxy die mit Abstand besten Spiele des letzten Jahres waren.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum wird in letzter Zeit eigentlich immer auf Personen, die sich teure Klamotten kaufen oder diverse Labels tragen, eingeprügelt? Jedem das Seine, und außerdem ist doch ein Großteil der User hier erst durch z.B. Iverson, der diese Kultur immer verkörpert hat, zum Basketball gekommen.

:rolleyes: den kann ich auch.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Warum wird in letzter Zeit eigentlich immer auf Personen, die sich teure Klamotten kaufen oder diverse Labels tragen, eingeprügelt? Jedem das Seine, und außerdem ist doch ein Großteil der User hier erst durch z.B. Iverson, der diese Kultur immer verkörpert hat, zum Basketball gekommen.

:rolleyes: den kann ich auch.

Es geht nicht darum,dass man sich keine teuren Klamotten kaufen darf.Wenn man das Geld hat,bitte.
Aber meinst du nciht auch es gitb gewisse Grenzen?
ne Trainingshose für 80 € ist doch n bisschen sehr teuer,oder?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, ich selber z.B. würde mir auch niemals eine Trainingshose für 40+ € kaufen, allerdings scheint es in letzter Zeit ein Trend hier zu sein, möglichst hochnäsig und besserwisserisch auf "Gangster-Labels" und (logischerweise) teure Markenklamotten einzuprügeln.
 
Oben