G
Gast_481
Guest
Da komm ich mir mit meinen 48 ja richtig mies vor...
Zurecht, du bist ein schlechter Mensch.
Da komm ich mir mit meinen 48 ja richtig mies vor...
Na das hätte ich auch noch selber hin bekommen, dass von euch beiden Kommentare kommen war ja klar, aber dann so langweilig?
Man muss nicht witzig sein, um über diese Hose lachen zu können.
Ich meine ... ehrlich? In der Öffentlichkeit?
Ich meine ... ehrlich? In der Öffentlichkeit?
Man sollte halt witzig sein, wenn man es versucht.
Die Hose ist ja einfach nur zum Snowboarden, keine Ahnung wie klar euch dreien das ist oder war. Die aller meisten Snowboard Hosen und Klamotten im allgemeinen sind in knalligen Farben, muss natürlich auch nicht jedem gefallen, mir gefällts und von daher bin ich auch zufrieden, zu mal die Hose mit 89€ auch noch ziemlich günstig, weil reduziert war.
Aber was solls mit den Kommentaren von dir und sefant habe ich wie gesagt eh gerechnet, ich hatte überlegt ob ich dieser Diskussion vorbeuge in dem ich eure Posts einfach mal vorhersage, aber habs dann schließlich doch gelassen.
Man sollte halt witzig sein, wenn man es versucht.
Die Hose ist ja einfach nur zum Snowboarden, keine Ahnung wie klar euch dreien das ist oder war. Die aller meisten Snowboard Hosen und Klamotten im allgemeinen sind in knalligen Farben, muss natürlich auch nicht jedem gefallen, mir gefällts und von daher bin ich auch zufrieden, zu mal die Hose mit 89€ auch noch ziemlich günstig, weil häßlich.
Aber was solls mit den Kommentaren von dir und sefant habe ich wie gesagt eh gerechnet, ich hatte überlegt ob ich dieser Diskussion vorbeuge in dem ich eure Posts einfach mal vorhersage, aber habs dann schließlich doch gelassen.
Ein herrenloser Hund der anscheinend vor oder nach seinem Pfotenbruch ausgesetzt wurde. Irgendjemand hat es mit Tape geschient. Jetzt geht es zum Tierarzt...
habs dir mal korrigiert, meiner
So, Lucky heisst er. Passt auch, er hatte ziemliches Schwein denn er bleibt jetzt bei uns (ok, war mehr oder minder eh klar). Jemand aus der Nachbarschaft hatte ihn schon Tage vorher an einer Hauptstraße in der Nähe rumhumpeln gesehen.
Konnte mich mit Walter nicht durchsetzen, da ich schon The Dude ausgesucht hatte. Versteht sich mittlerweile gut mit Dude (der andere Ex-Strassenhund), ist also auch eine sehr gute Sozialkomponente für Dude.
Heizt mittlerweile trotz Schiene wie ein Irrer durch den Garten und allgemein ein unheimlich positiver Hund (die Labrador-Komponente halt).
Nur Fressen tun sie wie die Bekloppten, da müssen wir unsere Mengen anpassen, wir verfüttern kein Fertigfutter.
Sind hier einige wirklich stolz auf ihre Kindersärge von Schuhen? Geht euch eure Egos anderswie aufpolieren ihr Tingeltangelbobs. Ein normaler Mann hat 43, 44, alles darüber sind lange Lulatsche (oder einfach Goofys wie LaDainian! richtig gesagt hat) die gemobbt und verhauen gehören. Die Frage ist hier nicht, wer ausserhalb der Pubertät noch 43 hat sondern wieso euch niemand lieb hat, wenn ihr mit euren Schuhen einen Parkplatz besetzt.
:laugh2:
Ein Mann unter 1.90 ist ein Krüppel!!!!
Nein, da hast du nicht recht. Sorry. Tut mir leid wegen deiner 1.90 Behinderung. Vielleicht kann man irgendwo was abschneiden damit du normal wirst. Mein herzlichstes Beileid.
:laugh2:
Ein Mann unter 1.90 ist ein Krüppel!!!!