Ich habe mir gestern erstmal ordentlich Eiweißpulver für Proteinshakes geholt. Hat mich doch schon mal knappe 50 Euro gekostet, aber wer hats, der hats. Ich hoffe, es zeigt auch seine Wirkung.:thumb:
das ist ürbigens kein Nazi-Shuh falls du darauf hinaus willst. Das tragen sogar Linke!Ich dachte immer New Balance Schuhe trägt man bloß bei Deutschnationalen Organisationen in der sächsischen Schweiz?
das ist ürbigens kein Nazi-Shuh falls du darauf hinaus willst. Das tragen sogar Linke!
das ist ürbigens kein Nazi-Shuh falls du darauf hinaus willst. Das tragen sogar Linke!
So wars nicht gemeint. Aber die Marke hatte damit in der Tat Probleme in der Vergangenheit. Deshalb war der Post von KillerHornet nicht aus der Luft gegriffen.
Dass man vom Kleidungsstil nicht auf die Gesinnung schließen kann, zeigt ja der inzwischen konsensuale schwarze Block an beiden Rändern des politischen Spektrums.
Was denn hier los. Ich trage schon immer NB und mir ist es auch relativ egal, welche Gesinnungsgruppen die sonst noch tragen. Fehlt noch, wenn ich demnächst Rücksicht beim Klamotten kaufen nehmen muss, weil Marke XY irgendeine Gruppierung trägt.
Es soll auch in der ominösen politischen "Mitte" Menschen geben, die schwarze Hosen tragen.
Das kommt auf den Menschen an. Wenn Leute Thor Steinar kaufen, weil sie die Kleidung "schön" finden, und kein Problem damit haben, dass das sonst Stiefelnazis aus der Provinz tragen, und dementsprechend verwechselt werden, dürfen sich darüber natürlich nicht wundern.
und passend dazu schwarze Kapuzenpullover, Sonnenbrille und eine schwarze Skimaske bei 28 Grad? Na, dann - wohl bekomms. :thumb:
@ Ricard
War gar nicht böse gemeint - hab selber Trainingsschuhe von NB...