Eine Woche Urlaub an der Nordseeküste
Spazieren Sie durch Wälder, an Flüssen entlang, oder sogar durch originalgetreue Städte ohne die Wohnung zu verlassen. Durch den Walk-Simulator 2.0 (c) fühlt sich das Gehen jetzt noch echter an. Nie war virtuelles Spazieren realistischer
nur 2999,99 €
Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie ihren derzeitigen Wohnort als Spaziergeh- Map gratis dazu.
sehe nur den preis. ungefähr doppelt so hoch wie der meines fahrrads.
Fahrradsimulator? Kaufst du dir danach den Spaziergehsimulator?
Heute bin ich die Tour de France Etappe mitgefahren, aber deutlich früher gestartet.
Das stell ich mir cool vor. Mit dem Gruppetto ins Ziel gekommen?
War auch toll und hat richtig Spaß gemacht. Naja, ich bin ca. 1 Stunde vor Beginn losgefahren, kam aber deutlich nach dem Grupetto ins Ziel.
Habe auch sehr lange überlegt, aber wohl zu lange. Meine bessere Hälfte hat das gute Stück dann einfach gekauft. Im Winter will ich auch Radfahren ohne mir den Arsch -es sind aber in erster Linie die Füße- abzufrieren. Der Rollentrainer ist einfach nur genial. Die Software erlaubt es alle Strecken bei Google Earth exakt nachzufahren. Dazu sind viele Radsportklassiker visuell hinterlegt und man gewinnt dabei fast das Gefühlt "Mitten drin, statt nur dabei". :rocky:
Heute bin ich die Tour de France Etappe mitgefahren, aber deutlich früher gestartet.
Schenk dann deiner Frau zu Weihnachten den Küchenputzsimulator und ihr habt beide Spaß an den kalten Tagen :thumb: