Neueste Errungenschaften


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Skullcandy-Aviator-Headphones-2011.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Fahrradsimulator? Kaufst du dir danach den Spaziergehsimulator?

Spazieren Sie durch Wälder, an Flüssen entlang, oder sogar durch originalgetreue Städte ohne die Wohnung zu verlassen. Durch den Walk-Simulator 2.0 (c) fühlt sich das Gehen jetzt noch echter an. Nie war virtuelles Spazieren realistischer

nur 2999,99 €

Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie ihren derzeitigen Wohnort als Spaziergeh- Map gratis dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
sehe nur den preis. ungefähr doppelt so hoch wie der meines fahrrads.

Habe auch sehr lange überlegt, aber wohl zu lange. Meine bessere Hälfte hat das gute Stück dann einfach gekauft. Im Winter will ich auch Radfahren ohne mir den Arsch -es sind aber in erster Linie die Füße- abzufrieren. Der Rollentrainer ist einfach nur genial. Die Software erlaubt es alle Strecken bei Google Earth exakt nachzufahren. Dazu sind viele Radsportklassiker visuell hinterlegt und man gewinnt dabei fast das Gefühlt "Mitten drin, statt nur dabei". :rocky:

Heute bin ich die Tour de France Etappe mitgefahren, aber deutlich früher gestartet.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
Wer sich schon so einen Simulator in die Budde stellt...
Für mehr Leistung sollen sich ja auch eine nicht unbeträchliche Anzahl von Hobbyradlern bis Oberkante/Unterlippe mit "Hilfsmitteln" vollpumpen -ganz nach dem Vorbild der Profis-, Frauchen ist ja anscheinend Medizinerin und kann entsprechend was besorgen. :saint: :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe auch sehr lange überlegt, aber wohl zu lange. Meine bessere Hälfte hat das gute Stück dann einfach gekauft. Im Winter will ich auch Radfahren ohne mir den Arsch -es sind aber in erster Linie die Füße- abzufrieren. Der Rollentrainer ist einfach nur genial. Die Software erlaubt es alle Strecken bei Google Earth exakt nachzufahren. Dazu sind viele Radsportklassiker visuell hinterlegt und man gewinnt dabei fast das Gefühlt "Mitten drin, statt nur dabei". :rocky:

Heute bin ich die Tour de France Etappe mitgefahren, aber deutlich früher gestartet.

Schenk dann deiner Frau zu Weihnachten den Küchenputzsimulator und ihr habt beide Spaß an den kalten Tagen :thumb:
 
Oben