Neueste Errungenschaften


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
3 feine Chris King-Steuersätze :)love:), 1 Bonty-Carbon (der hoffentlich hält), ein Paar hässliche Griffe und ein Paar Allerwelts-Bar-Ends.
Aber die Steuersätze zeugen von Geschmack (und dem nötigen Kleingeld, wenn man sich gleich drei verschiedenfarbige leistet :eek:).


Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was das ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der hier müsste in den nächsten Tagen geliefert werden :love:
41k7iYUnVUL._SS400_.jpg

Multitabling deluxe :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@ Gegen: Hier ist erklärt, wofür ein Steuersatz gut ist: http://mtb-biking.de/lenkung/lenkung.htm

@ L-X: Die Griffe sehen in echt besser aus und waren sehr günstig dafür, dass es Lock-on-Griffe sind. Irgendwo muss man halt sparen. Habe die Kings allerdings recht günstig im Uralub gekauft und weniger als die Hälfte des deutschen Preises dafür bezahlt. Da habe ich mir dann gedacht, einen für mein Rocky, einen für den Fall, dass ich mir nochmal ein neues Rad aufbaue und einen, der dann Verwendung findet, wenn mir mal etwas Schönes für meine Freundin über den weg läuft. Die soll nämlich auch was gescheites haben. ;) :love3:
Zum Lenker: Ich wollte erst einen Easton haben, aber den gab es nicht mit Oversize-Klemmdurchmesser und ich hätte auch noch einen neues Vorbau gebraucht. Bin mal gespannt, ist mein erstes Karbonteil.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
paul-van-dyk-in-between.jpg



Paul van Dyk - In Between

Liegt hier nu schon einen Monat rum.....jetzt erst durchgehört. ;)

Favs sind: La Dolce Vita (mit Guiseppe Ottaviani)und Let go mit Chris Rea.....werd ich die Woche mal spielen.:D
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
...was ist denn das bitte für ein geiles Cover :jubel:

Wie ist die Scheibe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
ein ricky davis trikot von adidas von den timberwolves in der farbe weiß.=)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
2 Shirts : Flogging Molly und Foo Fighters + neue Kopfhörer von Sony (die Teile sind den Preis Wert)!

*Keine Pics vorhanden
 
Oben